>

Vorab-Info zum Auswärtsspiel in Baku (Aserbaidschan) + Update (#82) + Update [#137]

#
Sprudel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:
Kroatien ist wahrscheinlich 3 mal so kompliziert, gerade zur Urlaubszeithochzeit..und dann noch von Stuttgart aus, das ist ein Mickey Maus Flughafen, in die Kroatische Provinz..Da fährt man mit dem Auto hin, das sind 800 Km.
Baku ist dagegen vom Flugplan her einfacher anzufliegen und es gibt non stopp Flüge täglich von Ffm..
Mein Tipp, die Eintracht bekommt irgendwas für 400 € inkl. Ticket...



Träumer!
Selbst die Linienflüge nach Baku kosten 600-800€. ...und im Gegensatz zu Rijeka sinds knapp 4.000km nach Baku.  



abwarten....Charter_Tagesflüge_Entracht_ect.
Ausserdem, hängt es nicht von der Distanz ab sondern vom Slotangebot des jeweiligen Flughafens, Mengenrabatte sozusagen. Warum kostet ein Flug von Frankfurt nach London (ca. 8 Verbindungen täglich) ab 89 € und einer nach Marseille oder nach Nizza das 3-4 Fache?
Koleriker!    


Haha ohmann...
Punkt 1: Ein Slot kostet an sich nichts, er muss nur beantragt werden. Bezahlt werden müssen Flughafengebühren, welche aber nur von Flugzeugtyp, Uhrzeit und ggf. Parkposition abhängen.
Punkt 2: Der Flug nach London ist deswegen zu günstig, weil es hier Konkurrenz gibt (BA+Lufthansa) und es sich um klassichen Rennstrecken handelt, d.h. hier kann das Angebot aus Prestigegründen auch nicht künstlich verknappt werden.
An die Cote d'Azur fliegen nur deutlich weniger Passagiere und Airlines und die Nachfrage ist deutlich geballter (--> Sommer).

Wir können sehr froh sein, wenn alles zusammen bei unter 800€ bleibt.
#
Moin zusammen,

es gibt gute Neuigkeiten:

Faninfo Nr. 2 zum Spiel in Asebaidschan!


Grüße,

Eure Fanbetreuung
#
voyage schrieb:
Frage zum Pass!

Wie sieht es aus, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat? Viele Länder in der Gegend sind da ja empfindlich. Google liefert auch nur widersprüchliche Aussagen.  


Nur mal so als Info: Aserbeidschan und Israel sind best buddies. Israel hat einen militärischen Vertrag mit denen und darf bei einem Angriff auf Iran deren Flughäfen nutzen.
Also sollte man sich wenn dann eher mit arabischen Stempeln Gedanken machen
#
Ich hab gar keinen Stempel im Pass. Der ist am 03.06. neu ausgestellt worden.      
#
giordani schrieb:
voyage schrieb:
Frage zum Pass!

Wie sieht es aus, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat? Viele Länder in der Gegend sind da ja empfindlich. Google liefert auch nur widersprüchliche Aussagen.  


Nur mal so als Info: Aserbeidschan und Israel sind best buddies. Israel hat einen militärischen Vertrag mit denen und darf bei einem Angriff auf Iran deren Flughäfen nutzen.
Also sollte man sich wenn dann eher mit arabischen Stempeln Gedanken machen


Ich habe Vereinigte Arabische Emirate. Jetzt macht mir keine Angst.
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab gar keinen Stempel im Pass. Der ist am 03.06. neu ausgestellt worden.      



5.7.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Sprudel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:
Kroatien ist wahrscheinlich 3 mal so kompliziert, gerade zur Urlaubszeithochzeit..und dann noch von Stuttgart aus, das ist ein Mickey Maus Flughafen, in die Kroatische Provinz..Da fährt man mit dem Auto hin, das sind 800 Km.
Baku ist dagegen vom Flugplan her einfacher anzufliegen und es gibt non stopp Flüge täglich von Ffm..
Mein Tipp, die Eintracht bekommt irgendwas für 400 € inkl. Ticket...



Träumer!
Selbst die Linienflüge nach Baku kosten 600-800€. ...und im Gegensatz zu Rijeka sinds knapp 4.000km nach Baku.  



abwarten....Charter_Tagesflüge_Entracht_ect.
Ausserdem, hängt es nicht von der Distanz ab sondern vom Slotangebot des jeweiligen Flughafens, Mengenrabatte sozusagen. Warum kostet ein Flug von Frankfurt nach London (ca. 8 Verbindungen täglich) ab 89 € und einer nach Marseille oder nach Nizza das 3-4 Fache?
Koleriker!    


Haha ohmann...
Punkt 1: Ein Slot kostet an sich nichts, er muss nur beantragt werden. Bezahlt werden müssen Flughafengebühren, welche aber nur von Flugzeugtyp, Uhrzeit und ggf. Parkposition abhängen.
Punkt 2: Der Flug nach London ist deswegen zu günstig, weil es hier Konkurrenz gibt (BA+Lufthansa) und es sich um klassichen Rennstrecken handelt, d.h. hier kann das Angebot aus Prestigegründen auch nicht künstlich verknappt werden.
An die Cote d'Azur fliegen nur deutlich weniger Passagiere und Airlines und die Nachfrage ist deutlich geballter (--> Sommer).

Wir können sehr froh sein, wenn alles zusammen bei unter 800€ bleibt.



Ihr habt beide keine Fantasie...
#
Sprudel schrieb:

Ihr habt beide keine Fantasie...  


Doch hab ich, deswegen flieg ich mit Turkish Airlines für 515€.  
...aber wir können ja mal beim Dietmar anfragen ob der uns nen Charter sponsort.  
#
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:

Ihr habt beide keine Fantasie...  


Doch hab ich, deswegen flieg ich mit Turkish Airlines für 515€.  
...aber wir können ja mal beim Dietmar anfragen ob der uns nen Charter sponsort.  



also, geht doch...
#
wird das hinspiel eigendlich live übertragen? weiss das zufällig jemand?? ausser sky!!!
#
GreekBoy1977 schrieb:
wird das hinspiel eigendlich live übertragen? weiss das zufällig jemand?? ausser sky!!!


Wäre schön wenn Sky übertragen würde. Tun sie aber nicht...    
Ist noch nix bekannt wegen des Hinspiels.
#
sonst überträgt kabel1 sonst jeden scheiss und unsere eintracht nicht?? sch*** sender
#
GreekBoy1977 schrieb:
sonst überträgt kabel1 sonst jeden scheiss und unsere eintracht nicht?? sch*** sender


Kabel 1 überträgt gerade mal ein popliges Spiel pro Spieltag, das ist bestimmt nicht jeden Scheiß.
#
die übertragen hin und rückspiele erzähl nix
#
 Ich bin gespannt was das mit dem Paket gibt bis morgen... vor allem was der Spaß kosten soll. DAs mit dem vereinfachten (und bililgeren) Visum ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, mal sehen was aus dem Rest wird. Ich bin gespannt wie Sau...
#
GreekBoy1977 schrieb:
sonst überträgt kabel1 sonst jeden scheiss und unsere eintracht nicht?? sch*** sender


die zerren doch nicht 3-4 kameras bis nach aserbadischan wegen so nem spiel. stuttgart spielt näher, nehmen die halt das. und das rückspiel übertragen sie ja dann. wird schon nen sender vor ort geben den man irgendwie streamen kann.
#
GreekBoy1977 schrieb:
die übertragen hin und rückspiele erzähl nix

Und was willst du uns damit sagen? Die zeigen trotzdem nur ein Spiel in der Woche.
#
GreekBoy1977 schrieb:
die übertragen hin und rückspiele erzähl nix


Kabel 1 uebertraegt nur das Rueckspiel in FFM. Fuer das Hinspiel haetten sie keine Rechte. Hab gestern nachgefragt per email und Antwort bekommen.
#
Es wird überkreuz übertragen. Klar Baku ist denen zu weit. Also Stuttgart in Rijeka und "Uns"  aussem Waldstadion.
#
Möwe schrieb:

die zerren doch nicht 3-4 kameras bis nach aserbadischan wegen so nem spiel. stuttgart spielt näher, nehmen die halt das. und das rückspiel übertragen sie ja dann. wird schon nen sender vor ort geben den man irgendwie streamen kann.


Kein Sender braucht dort Kameras hinzerren, um es übertragen zu können.
Die könnten das Signal dort abgreifen.


Teilen