>

Nichts als die Wahrheit!

#
Versuchst Du hier stress zu machen? Wenn Du Dich als Schleimer angesprochen fuehlst gut so...aber komm mir net dumm...und anscheinend verstehst Du den Kontext nicht...also mach Dich mal locker...
#
Und zum Thema Schui und Bindewald...nein, Schlagzeilen in der Presse machen sie keine mehr. Aber jeder echte Eintracht-Fan wird Spieler wie die 2 immer verehren für das, was sie für den Verein getan haben. Wenn du das in Abrede stellst diskreditierst du dich selbst als "Eintracht-Fan".

Du hast dir die Nummer 13 geschnappt, und damit unausgesprochener Weise ein Versprechen abgegeben "Ich will einer von ihnen werden". Und wir haben es zurück gegeben...denk mal an das Köln-Spiel letzes Jahr. Irgendjemand im Stadion, der keine Gänsehaut hatte? Glaubst du wirklich, dass du sowas jemals in Schalke erleben wirst? Bei Fans die fröhlich Gazprom-Fähnchen schwenken?
#
streit4ever schrieb:
mal ne dumme frage... aber wie könnt ihr alle glauben , dass das da wirklich jermain jones ist .. nur weil er so heisst ? wäre naiv.. jeder kann sich so nennen , oder warum denkt ihr tatsächlich das das jermaine ist ===???
bitte antworten leute!!    


er ist es !!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Wie hast du denn aus Leverkusen bitte gelernt? Tut mir leid aber Schalke ist noch eine Nummer über Leverkusen und wenn es schon bei Bayer nicht geklappt hat wie soll es dann da klappen? Wenn ich dich wirklich nächstes Jahr in der Championsleague sehe (wo die Schalker erstmal reinkommen müssen!) und du dann auf dem Platz stehst in Mailand und Madrid, dann Respekt. Aber ganz ehrlich: Das wird nicht passieren. Ich werde nicht im Stadion sein können, solltest du nochmal auflaufen für die Eintracht, aber du wirst das Gänsehautfeeling vom Dezember erleben.. Nur umgekehrt...
Trotzdem alles Gute!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!




Tut mir leid . So ein Geschmarre werde ich mir nicht länger antun. Für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das les ich lieber Beiträge von SGE_ Mannheim. Die haben mitunter noch einen gewissen Unterhaltungswert.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!


Weiter entwickelt? Sportlich? In -wie viele waren es doch gleich-   ca. 20 Bundesligaspielen? Oder sprichst Du die internationale Erfahrung an, die Du vom Krankenbett aus bei unseren Uefacup-Spielen sammeln konntest?? Menschlich? Wohl kaum!

Sag doch wenigstens offen, dass es in aller erster Linie ums liebe Geld geht. Ist noch nichtmal verwerflich! Würden bestimmt viele, wenn nicht die Meisten hier auch so machen. Aber wo Du den Anspruch hernimmst, Dich dahingehend weiterentwickelt zu haben, uns auf diese Art und Weise den Rücken zukehren zu "dürfen" und bei einem Championsleague-Teilnehmer unterzeichnen zu müssen, das weiß ich beim besten Willen nicht.
#
Hau doch einfach ab ... ist das so schwer?

Du schreibst jetzt hier wieder rein, machst einen auf Frankfurter Bub und im Endeffekt nur, um dich selbst zu schützen und nicht dumm dazustehen, also viel Spaß bei Schalke 06 oder wo auch immer ... cYa
#
Was soll man dazu sagen *Kopfschuettel* Egal wo du hinwechselst JJ unter den Top 3 (zum 4ten gehst ja nicht weil die keine 2. klassigen Spieler mehr verkraften) Du wirst niergens einen Stammplatz haben. Ich frag mich nur wie man sich selber so überschätzen kann. S06 verkauft einen schlechten Altintop und holt einen JJ und das mit Gasprom im Nacken naja auch die scheinen Dich zu überschätzen. Ich hoffe nur das du nieeeeee wieder den Gedanken trägst nach Frankfurt zu wechseln nach dem du kapiert hast das es ein Fehler war. Naja nach S06 oder wem auch immer kannste wahrscheints net ma mehr in Oxxebach anheuern.

Viel Glück kann ich mir da nicht abringen.
#
Aha, Herr Wittmann und seine Kollegen von ROGON sind wieder unterwegs, um im und mit dem Namen ihres Klienten dessen Image geradezurücken. Klasse!  
#
Ich finde es gut das du dich noch mal zu Wort meldest. Allerdings gibt es keine Entschuldigung dafür das du die Manschaft im Stich läßt. Dafür das du so eine Unruhe in unsere Manschaft gebracht hast und das alles als Kapitän und Frankfurter Junge.
Ich halte viel von dir als Spieler wenn du fit bist, ich habe gehofft das wir mit dir wieder eine gaile Truppe aufbauen können. Dir ist aber Geld wichtiger als Ehre! Ich bin einfach nur entäuscht von dir als Mensch. In deinen Worten steckt leider wenig Wahrheit. Vieleicht bist du ein guter Fußballer aber dafür hast du keinen Charakter. Viel Spaß bei Schalke 06 das ist ja eh schon lange klar!! Wenn du diesen Schritt gehst lege bitte die Kapitänsbinde ab, denn diese hast du dir nie verdient.

Ein entäuschter Fan
#
hesseinberlin66 schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Jetzt geb dir halt nen ruck und bleib hier !!!  


Also DAFÜR ist es nun wirklich zu spät. Eine Rückkehr oder Umentscheidung wäre zurecht weder für uns noch für ihn eine akzeptable Sache... Eigentlich schade, nach diesem unglaublichen Köln-Spiel...
#
Schade, das Du an der der Unsterblichkeit von Zico und Schui zweifelst. Vielleicht sollten die Spieler mal anfangen zu kapiern, das nicht die Spieler (bis auf ein paar "Unsterbliche) und irgendwelche Funktionäre der Verein sind, sondern die Fans!

Ich bin ehrlich gesagt, sehr sehr enttäuscht!
#
Das mit Schui und Bindewald verstehe ich auch nicht!

Mir als Eintracht Fan sind doch die "Legenden" aus der Championsleague sowss von Schnuppe....welcher möchtest du werden?

Mich interessieren die Legenden von der Eintracht, alles andere interessiert mich wirklich nicht die Bohne --> Effenberg, Basler, Herzog....was soll ich mit denen?

Bindewald und Schui waren 2 Klasse Spieler...die hätten vielleicht auch Championsleague spielen können aber vielleicht hat ihr Herz ja an der Eintracht gehangen...aber du weisst natürlich nicht wovon ich spreche  
#
Ach noch was vergessen, ich hoffe FF stellt dich net noch ma auf solltest wider fit werden. Lieber steigen wir ab. Denn ohne solche Typen gehts eh besser.
#
Sorry, aber wenn Du wirklich zu Schalke wechselst, dann kann ich einfach nicht an Zufall glauben, dass dieser Wechsel schon im Sommer als sicher für 2007 in der Bravo Sport stand. Auch wenn ich damals diesen Artikel als absurd belächelt habe, glaube ich nun nicht mehr wirklich an den Kameraden Zufall.

Das sich ein solcher Wechsel schon im letzten Jahr abzeichnete, erscheint mir daher auch logisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Verein erst jetzt für Dich interessiert, nachdem Du fast ein Jahr nicht regelmäßig gespielt hast. Auch das deutet darauf hin, dass der Wechsel im großen und ganzen als sicher schon im letzten Sommer stand.

Du hast viele Freunde in Fankfurt, fühlst Dich hier wohl und möchtest, dass man Dich hier noch mag. Ich glaube Dir auch, dass Du Fan der Eintracht immer bleiben wirst, aber Schalke als bessere Berufsperspektive siehst. Dass zu trennen ist OK.

Aber ich glaube Dir halt nicht, dass eine Entscheidung gegen die Eintracht jetzt gerade erst gefallen ist, denn kein Verein der Champions League spielt kommt auf einen zu der schon seit nem Jahr verletzt ist. Deswegen glaube ich Dir nicht, dass der Wechsel zu Schalke nicht schon lange feststeht.

Wie gesagt der damals belächelte Bravo Sport Artikel, stellt für mich jetzt eher eine durchgesickerte Insiderinformation an ungewöhnlicher Stelle dar.

Ich hielt früher nicht viel von Dir und Dein damaliger Wechsel zu Leverkusen war mir egal. Nach Deiner Rückkehr hast Du Dich zu meinem Lieblingsspieler gemausert. Ich sehe in Dir auch das Potential eines künftigen Nationalspielers. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in dieser Konstelation bei Schalke einer wirst, weil Du einfach naturgemäß noch einige Zeit für die alte Form wieder brauchen wirst. Diese hättest Du bei der Eintracht bei Deinem Förderer Friedhelm Funkel (der Dich überhaupt erst auf Deine perfekte Position gestellt hat) bekommen. Bei Schalke bezweifel ich, dass man diese Geduld aufbringen wird.

Trotzdem alle Gute. Aber wenn es nicht klappt, wirst Du wohl hier nicht wieder offen empfangen werden, was sogar möglich gewesen wäre, wenn Du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hättest.+
#
Natürlich wird hier noch von Binde und Schui geredet. Obwohl das keine großen Kicker waren. Aber sie haben unsern Respekt, unsere Anerkennung und unsere Dankbarkeit.

Große Kicker, die wir hier hatten waren Grabi, Holz, Nickel, Charly, Toni, Neuberger, Pfaff, Bechtold. Und das sind für uns Ikonen für die Ewigkeit.

Möllerina z.B. ist das nicht.

Du hättest hier eine Ikone werden können. Das hätte vielleicht nicht sofort das ganz große Geld gegeben, langfristig hätte sich das aber ausgezahlt.

Okay, wenn Du zu einer großen Mannschaft wechseln möchtest, bitte. Hast Du Angebote von Milan, Inter, Barca, Real Madrid, Liverpool, Arsenal, Chelsea, Man Utd?

Oder doch nur von irgendeinem anderen Bundesligsten, der einfach mehr zahlt?

Wenn Du bei dem "großen Klub" dann nur einer von vielen bist, weine nicht der frankfurter Zeit hinterher.

Wir weinen Dir auch nicht hinterher.
#
Hättest Du im Januar mal Zeitung gelesen wüsstest Du warum man auf Schlacke einen deutschen Spieler braucht. Willi Landgraf der wieder zum Profi-Spieler wurde, mußte das tun um Regeln vom DFB einzuhalten, die da lauten... mindestens 12 deutsche Spieler im Lizenzspielerkader zu haben. Viel Spaß aufem Balkon und Sonntag 13.00Uhr beim spielen!

Übrigens, diesmal wird die Hintertür wohl geschlossen bleiben!
#
Lieber Jermaine!

ZoLo hat bereits den Fan-Chat angesprochen.

Fan-Chat
Frage:
Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
Deine Antwort:
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.

In der Frankfurter Rundschau dann folgendes:

Interview
Frage:
Was werfen Sie ihm denn vor?
Deine Antwort:
Er hat letzte Woche gesagt: ,Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Termin absagt.' Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater (von der Agentur Rogon; Anm. d. Red.), weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?

Sorry Jermaine, ich habe immer sehr viel von dir gehalten, besonders deine Dynamik auf dem Platz war dem Spiel unserer SGE super wichtig. Ich bin auch der Meinung, dass du sehr viel erreichen kannst, wenn du fit bist.

ABER: Wir Fans lassen uns sicher nicht verarschen. Du kannst Heribert Bruchhagen nicht den schwarzen Peter zuschieben. Er hat bei weitem mehr als du erreicht in Frankfurt. Du bist der SGE mit Sicherheit mehr schuldig als umgekehrt. Mit diesem Charakter kommt man bei Top-Clubs nicht weit und das wird sich auch der nette Herr Slomka nicht gefallen lassen!

Ich warte auf deine Reaktion!

Gruß, Stefan
#
Hau einfach nur ab!! Spieler wie Möller, Skela und Gui-Mien sind gegen dich noch harmlos!! Ich hätte nicht gedacht, das du deine Eintracht und die Stadt Frankfurt so schnell wieder im Stich lässt! Ich kann es nicht fassen. In deinem Alter Kapitän der Eintracht, Chef auf dem Platz und fast schon Kult Status bei uns Fans......un dies bei deinen wenigen Einsätzen. Ich kann es nicht fassen das du dem Ruf des Geldes folgst zumal die SGE auch nicht mit Legosteinen bezahlt.

Wenigstens zum Schluss: Sei ehrlich und sage uns zu wem du gehst!!
#
Ich bin ebenfalls entäuscht und das was du in den Interviews gesagt hast ist nun mal was anderes als das du hier schreibst.

Wenn die Eintracht eine mögliche Option wär, dann würde man sich als Arbeitnehmer auch darüm Bemühen.

Ich bin zutiefst entäuscht von deinem Verhalten...

Und jetzt geh................... und komm NIE wieder.

Was mich angeht. Ich will dich zumindest nicht mehr im Trikot der Eintracht spielen sehen. Punkt aus.


Teilen