>

SaW-21.01.2014 Gebabbel

#
Rudi Assauer hat mal folgendes gesagt " Wenn der Schnee geschmolzen ist, kommt die Kacke zum Vorschein"


Passt.
#
hahaha.

Diese Berater sind doch echt knallerbsen.

Rode hätte hier auch schon längst zu den Topverdienern gehört und hätte
schon lange einen neuen Vertrag zu viel besseren Konditionen unterschreiben können.

Aber das wollt Rode ja nicht !!!
Wechseln hätte er trotz neuem vertrag auch gekonnt.

Und Rode holt die Punkte.
Das ich nicht lache.

Das war mal so.

Momentan entspricht sein ertrag genau seiner Leistung.

Und wenn er sich für zu gut hält, soll er mal schauen was andere Championsleague- Spieler leisten müssen um dort spielen zu dürfen und zwar dauerhaft und nicht nur ein paar Spiele.
#
Also ich hab seit nem knappen Jahr keinen Schnee mehr gesehen ...  

Der Rode-Berater geht mir schon ein bisschen aufn Sack. Ist ja net so, dass der Seppel nicht die Chance gehabt hätte, im Gehaltsgefüge aufzusteigen. Ist vielleicht kein guter Zeitpunkt für seinen "Schützling", wenn der Berater jetzt die Mitleidsschiene fährt. Aber mir egal, ich lass mich davon net beeinflussen und werde Rode bis zu seiner letzten Sekunde bei uns unterstützen und auch danach keinen "Hass" gegen ihn entwickeln - der Berater sollte aber trotzdem nicht vergessen wo Rode herkam und dass er der Eintracht genau soviel zu verdanken hat wie auch andersrum.

Zum WK Artikel:
Bin auch mal gespannt ob Rosenthal wirklich beginnen wird am Samstag. Vom Gefühl her würde ich lieber Joselu oder Kadlec im Sturm sehen, aber der Armin kann das besser beurteilen und wird wissen was er tut. Rosenthal hatte ja doch in den Tests die ein oder andere gute Aktion dabei - was man von Joselu aber auch behaupten kann. Freu mich auf jeden Fall erstmal auf Samstag !!!  
#
...es kann jetzt alles kanns schnell gehn!
#
Ffm60ziger schrieb:
...es kann jetzt alles kanns schnell gehn!


Muss jetzt aber auch nicht.
#
MIr tun die Leute bei Eintracht Frankfurt leid, die einfach nur en bissi Sport in der Tennisabteilung o.Ä treiben wollen...  :neutral-face
#
so,so 5% =12500000, 100% =25000000, das ist die Ware Eintracht!
#
HessiP schrieb:
MIr tun die Leute bei Eintracht Frankfurt leid, die einfach nur en bissi Sport in der Tennisabteilung o.Ä treiben wollen...  :neutral-face  


Müssen die jetzt ihre Tennisschläger verscherbeln oder warum?
#
HeinzGründel schrieb:
Rudi Assauer hat mal folgendes gesagt " Wenn der Schnee geschmolzen ist, kommt die Kacke zum Vorschein"


Passt.


Ja, ja, rote Nase, weißer Rand...
#
stimmt der Wendler ist raus  
#
die bank, dein freund und helfer.
#
Kann es wohl sein, dass Plauderpeter seinen Laden nicht im Griff hat?
#
Ffm60ziger schrieb:
...es kann jetzt alles kanns schnell gehn!


...ähm? Was jetzt genau???
#
AllaisBack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...es kann jetzt alles kanns schnell gehn!


...ähm? Was jetzt genau???


....das war auf den Sebi Rode gemünzt, Ausleihgeschäft und so weiter,

was hab ich eigentlich da geschrieben (kanns)  ganz passt eher.
#
Nichts Neues vom e.V.
Es gibt Dinge die ändern sich halt nicht.

Die Rechtfertigungen des Rode Beraters finde ich in dieser Deutlichkeit völlig O.K.
Leider etwas zu spät, so dass die elendigen Hetzkampagnen gegen einen unserer Spieler unerträglich geworden sind.
Vertrag ausgelaufen, Neuorientierung, Arbeitspaltzwechsel...na und???
#
PhillySGE schrieb:
Nichts Neues vom e.V.
Es gibt Dinge die ändern sich halt nicht.

Die Rechtfertigungen des Rode Beraters finde ich in dieser Deutlichkeit völlig O.K.
Leider etwas zu spät, so dass die elendigen Hetzkampagnen gegen einen unserer Spieler unerträglich geworden sind.
Vertrag ausgelaufen, Neuorientierung, Arbeitspaltzwechsel...na und???


er suggeriert doch, dass rode gézwungen wird hier für ein azubi gehalt zu spielen. das ist völliger quatsch.

und er bestätigt auch, dass gegen die dfl/dfb statuten verstoßen wurde.
#
Voellig unnoetiges Interview von Rodes Berater. 99% aller Eintracht Fans nehmen Rode den Wechsel nicht uebel; deshalb bedarf es auch keiner Rechtfertigungen. Und Gewinsel ueber "nur" 400.000 Euro Jahresgehalt gehen mir einfach nur auf den Sack. Haette der Herr Spielerberater halt besser beraten sollen bei den Gehaltsverhandlungen.

Und die Lage des e.V. erinnert an alte Zeiten. Meine Fresse, was geht denn da ab..?
#
PhillySGE schrieb:
Nichts Neues vom e.V.
Es gibt Dinge die ändern sich halt nicht.

Die Rechtfertigungen des Rode Beraters finde ich in dieser Deutlichkeit völlig O.K.
Leider etwas zu spät, so dass die elendigen Hetzkampagnen gegen einen unserer Spieler unerträglich geworden sind.
Vertrag ausgelaufen, Neuorientierung, Arbeitspaltzwechsel...na und???


Was ist daran OK? Der ***** tut so, als hätte Rode hier nie die Chance bekommen mehr zu verdienen.
Damit hat er Rode keinen Gefallen getan.

Viel interessanter aber die Aussage, dass der Wechsel schon seit langem feststeht. Leider kann man ihn darauf wohl nicht festnageln, weil er und der aufnehmende Verein damit gegen geltendes Transferrecht verstoßen hätten. Wenn es hart auf hart käme, würde er diesen Satz dahingehend relativieren, dass seit langem feststeht, dass Rode nach Vertragsende den Verein verlassen wird.
#
SGE_77 schrieb:
Voellig unnoetiges Interview von Rodes Berater. 99% aller Eintracht Fans nehmen Rode den Wechsel nicht uebel; deshalb bedarf es auch keiner Rechtfertigungen. Und Gewinsel ueber "nur" 400.000 Euro Jahresgehalt gehen mir einfach nur auf den Sack. Haette der Herr Spielerberater halt besser beraten sollen bei den Gehaltsverhandlungen.

Und die Lage des e.V. erinnert an alte Zeiten. Meine Fresse, was geht denn da ab..?  


Jeder Verein ist halt nur so gut (dran) wie sein Präsident. Leider hat Eintracht Frankfurt einen Präsidenten, der vermutlich nicht einmal die Primelabteilung eines Kleingartenvereins richtig führen könnte.
Es ist zwar toll, dass wir mit Fischer einen Präsidenten haben, der sicher mit Leib und Seele Fan ist. Aber leider qualifiziert ihn scheinbar sonst so rein gar nichts für dieses Amt.
#
Diese Mitleids******** vom Berater ist ja mal unter aller Sau!!


Teilen