>

Hilfe kein Fernsehempfang Störung oder

#
was ist hier los, wie soll es jetzt weitergehen.
Bei wem ist auch der Fernsehempfang gestört und wie kommt ihr damit zurecht.        
#
Ich empfehle Dir ein gutes Buch.
#
um die Uhrzeit kein Verlust
#
Wie empfängst du denn dein TV Signal ?

SAT oder Kabel ?
#
Hmm der Digital Empfang über Kabel scheint gestört zu sein.. Analog gehts noch...also im Bereich von Unity Media
#
Hab auch kein TV. Im Moment geht es noch (um diese Uhrzeit läuft ja nur Müll), die Frage ist nur, was ist es und wie lange dauert es? Ich hoffe, dass zumindest das Abendprogramm stattfindet. Wollte doch EL schauen.
#
nicole1611983 schrieb:
Hab auch kein TV. Im Moment geht es noch (um diese Uhrzeit läuft ja nur Müll), die Frage ist nur, was ist es und wie lange dauert es? Ich hoffe, dass zumindest das Abendprogramm stattfindet. Wollte doch EL schauen.


Ich erinnere mich, diese Referendarzeit ist wirklich eine Knochenmühle...
#
Knueller schrieb:
Ich empfehle Dir ein gutes Buch.


Am besten das hier: http://www.duden.de/
#
Crung schrieb:
Knueller schrieb:
Ich empfehle Dir ein gutes Buch.


Am Besten das hier: http://www.duden.de/




#
omg, kabelfernsehen ist ausgefallen? was machen wir nun?! dreht sich die welt überhaupt noch???!!!! der untergang naht!  
#
miraculix250 schrieb:
omg, kabelfernsehen ist ausgefallen? was machen wir nun?! dreht sich die welt überhaupt noch???!!!! der untergang naht!    


Ne vom Weltuntergang sind wir noch ein kleines Stück entfernt. DVD-Player, X-Box und Co und das Eintrachtform gehen ja noch.
Nur für die multitaskingfähige Hausfrau (natürlich auch den Hausmann), der gerade bügeln und TV-Schauen wollte könnte es wirklich schwer werden. ,-)
#
Bei uns in der Straße war von gestern 15 Uhr bis heute 11Uhr TV, Telefon/Internet tot. Baggerfahrer hatte den Stecker "gezogen"  
#
gibt mit sicherheit mehr nachwuchs......in einigen monaten ,-)
#
neuverpflichtung schrieb:
was ist hier los, wie soll es jetzt weitergehen.
Bei wem ist auch der Fernsehempfang gestört und wie kommt ihr damit zurecht.          


Hast du Angst, daß du das Uli Hoeness Special um 20.15 auf Sat1 verpasst?  
#
UnityMedia?
Wir haben zu Hause derzeit weder Telefon noch Internet...
#
hängt immer noch
#
Bei mir hakt es ganz schrecklich.  

Dann widme ich mich halt weiter dem Forum.
#
Ich hatte vorhin keine Internetverbindung. Ebenfalls Unity....
#
bei mir gehts    
analoges kabel-tv allez


Teilen