Hab auch kein TV. Im Moment geht es noch (um diese Uhrzeit läuft ja nur Müll), die Frage ist nur, was ist es und wie lange dauert es? Ich hoffe, dass zumindest das Abendprogramm stattfindet. Wollte doch EL schauen.
nicole1611983 schrieb: Hab auch kein TV. Im Moment geht es noch (um diese Uhrzeit läuft ja nur Müll), die Frage ist nur, was ist es und wie lange dauert es? Ich hoffe, dass zumindest das Abendprogramm stattfindet. Wollte doch EL schauen.
Ich erinnere mich, diese Referendarzeit ist wirklich eine Knochenmühle...
miraculix250 schrieb: omg, kabelfernsehen ist ausgefallen? was machen wir nun?! dreht sich die welt überhaupt noch???!!!! der untergang naht!
Ne vom Weltuntergang sind wir noch ein kleines Stück entfernt. DVD-Player, X-Box und Co und das Eintrachtform gehen ja noch. Nur für die multitaskingfähige Hausfrau (natürlich auch den Hausmann), der gerade bügeln und TV-Schauen wollte könnte es wirklich schwer werden. ,-)
neuverpflichtung schrieb: was ist hier los, wie soll es jetzt weitergehen. Bei wem ist auch der Fernsehempfang gestört und wie kommt ihr damit zurecht.
Hast du Angst, daß du das Uli Hoeness Special um 20.15 auf Sat1 verpasst?
Bei wem ist auch der Fernsehempfang gestört und wie kommt ihr damit zurecht.
SAT oder Kabel ?
Ich erinnere mich, diese Referendarzeit ist wirklich eine Knochenmühle...
Am besten das hier: http://www.duden.de/
Ne vom Weltuntergang sind wir noch ein kleines Stück entfernt. DVD-Player, X-Box und Co und das Eintrachtform gehen ja noch.
Nur für die multitaskingfähige Hausfrau (natürlich auch den Hausmann), der gerade bügeln und TV-Schauen wollte könnte es wirklich schwer werden. ,-)
Da haste Fernsehn
Hast du Angst, daß du das Uli Hoeness Special um 20.15 auf Sat1 verpasst?
Wir haben zu Hause derzeit weder Telefon noch Internet...
Dann widme ich mich halt weiter dem Forum.
analoges kabel-tv allez