>

NFL 2012

#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?  


Das Problem liegt darin, dass die Entscheidung auf dem Feld Touchdown war. Im Review müsste dann eindeutig das Gegenteil bewiesen werden um den Call auf dem Feld abzuändern. Das war in dem Gewusel und Gezerre nach der vermeintlichen Interception eben nicht mehr möglich. Der Videobeweis hätte hier im umgekehrten Fall (Entscheidung auf INT) wahrscheinlich auch nichts geändert.  


Gab es überhaupt einen Videobeweis? Ich meine in den letzten 2 Minuten kann das nur der Schiri anordnen?
Das war sowas von eindeutig eine Interception, warum sollte man das nicht per Videobeweis erkennen können?


Alle scoring plays werden grundsätzlich per Video überprüft. Dabei ist aber nicht alles genau aufzuschlüsseln, sondern es wird nur die auf dem Feld getroffene Entscheidung überprüft. Sonst hätte man ja auch im Nachhinein die Offense Pass Interference ahnden müssen, so offensichtlich wie die war. Hat man aber nicht. Es ging nur noch darum, ob TD oder nicht. Und da kein eindeutiger Beweis für keinen TD vorlag (ja, lachhaft - ich weiß), wurde die Entscheidung der Refs auf dem Feld bestätigt.
#
"If you're paying peanuts, you get monkeys": http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_613852.html
Seh das erst jetzt, aber das is so geil wie die beiden planlosen Refs sich anschauen.  

http://www.youtube.com/watch?v=x57agkFxVhs
#
NFL und Refs haben sich geeinigt. Der Streik ist vorbei.
#
Der Gamespass ist für unsere holländischen Freunde übrigens gratis.

Holländer ist, wer mit holländischem Proxy surft.    
#
Bigbamboo schrieb:
Der Gamespass ist für unsere holländischen Freunde übrigens gratis.

Holländer ist, wer mit holländischem Proxy surft.    


Du verlinkst auf diesen Tread BBB?
#
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Gamespass ist für unsere holländischen Freunde übrigens gratis.

Holländer ist, wer mit holländischem Proxy surft.    


Du verlinkst auf diesen Tread BBB?


Eigentlich nicht. Wenn man zitiert, ist auch der richtige Link hinterlegt.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Seh das erst jetzt, aber das is so geil wie die beiden planlosen Refs sich anschauen.  

http://www.youtube.com/watch?v=x57agkFxVhs


Das war wirklich krass. Und obwohl das Spiel mit dem TD entschieden und beendet war, mussten die Teams nochmal aus der Kabine kommen und den Extra Point Versuch machen  
#
warum soll das mit dem Münchner Merkur nicht stimmen????

Wie kommt man als Bayern München im Laufe der Jahre zu 200 Millionen auf dem Festgeldkonto?

Hier am Beispiel Rode:

Man ist überzeugt (so wie ich), daß Rode das Niveau von Schweinsteiger hat.  Dann speist man die Eintracht mit 6 Millionen ab und gibt Rode 4 p.a.
Nach Vertragsunterzeichnung erklärt man Schweinsteiger (28), der gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, also nur noch bestensfalls 1-2 Jahre zu Höchstpreisen zu verscherbeln ist, daß seine Zeit in München zu Ende geht.

Anschließend kauft ein Scheich Schweini für 28 Millionen.

Damit hat Bayern hat einen Transferüberschuß von 22 Millionen  zzgl. 5 Millionen Gehaltseinsparung bei Rode gegenüber Schweinsteiger.

Macht unterm Strich einen frischen 21 jährigen zukünftigen Superstar, den man 2018 wieder teuer verkauft zzgl. eingesparter 27 Millionen Euro.

Illusionen braucht man sich bei dieser Bundesliga, in der 70% der Vereine nur noch Ausbildungsbetriebe für 3-4 Championsleague Teilnehmer sind, nicht zu machen.
#
sorry, falscher Thread.

Aber ich liebe die NFL unter anderem auch dafür, daß in dieser Liga dieses elende Geschachere, bei dem immer nur einige wenige Clubs profitieren, dank Salary Cap und anderer Mechanismen nicht möglich ist.
#
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.
#
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.


Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.  
#
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.


Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.    


Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.


Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.    


Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.  


Wird schwer. Und drei Kaputte gibt's auch noch zu beklagen.  

Nach der ersten Halbzeit dachte ich, das Ding sei durch. Aber die zweite Halbzeit war schon großartiger Sport. Spannend bis zum Schluß und ein großartiges Comeback. Muss man anerkennen.    
#
So, meine Jets im MNF Game.
Meiner selbsterklärten Jungfrau Tim Tebow wurde jetzt freier Eintritt ins Sexmuseum von NYC versprochen.  

http://wor710.com/The-Sex-Museum-of-NYC-Offers-Tim-Tebow-Lifetime-Me/14332880
#
Goliath schrieb:
So, meine Jets im MNF Game.
Meiner selbsterklärten Jungfrau Tim Tebow wurde jetzt freier Eintritt ins Sexmuseum von NYC versprochen.  

http://wor710.com/The-Sex-Museum-of-NYC-Offers-Tim-Tebow-Lifetime-Me/14332880  


Nur wird da Tim "Jesus" Tebow nicht hingehen dürfen noch wollen.  
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.


Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.    


Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.  


Abwarten die NFL ist dieses Jahr sehr ausgeglichen irgendwie kann jeder jeden schlagen. Denke die Packers können sich noch fangen "Never underestimate the heart of a Champion", außerdem haben sie Rodgers nur der Verlust von Philbin könnte schmerzen. ,-) Hauptsache die richtigen Refs sind wieder da!
#
JJ_79 schrieb:
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.


Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.    


Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.  


Abwarten die NFL ist dieses Jahr sehr ausgeglichen irgendwie kann jeder jeden schlagen. Denke die Packers können sich noch fangen "Never underestimate the heart of a Champion", außerdem haben sie Rodgers nur der Verlust von Philbin könnte schmerzen. ,-) Hauptsache die richtigen Refs sind wieder da!


...  und für mindestens zwei Monate hat GB erstmal den Starting RB verloren.  
#
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.


Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.    


Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.  


Abwarten die NFL ist dieses Jahr sehr ausgeglichen irgendwie kann jeder jeden schlagen. Denke die Packers können sich noch fangen "Never underestimate the heart of a Champion", außerdem haben sie Rodgers nur der Verlust von Philbin könnte schmerzen. ,-) Hauptsache die richtigen Refs sind wieder da!


...  und für mindestens zwei Monate hat GB erstmal den Starting RB verloren.    


Naja, RB ist auch nicht mehr die Position die es mal war. Es ist ja nicht so, dass die Packers einen Arien Foster oder Adrian Peterson haben und die Stärke der Packers liegt eh im Passspiel. Sicher nicht super aber die Packers sollten auch so noch gut genug sein.
#
Geiles Spiel gestern um den Germanbowl, bin durch Zufall reingezappt und fands spannend.


Teilen