>

NFL 2012

#
Die Giants schaffen wahrscheinlich wieder mit ach und krach am letzten Spieltag die Playoffs und dann hauen sie alles weg.

War letzte Saison bei Giants vs. Eagles. Es war ein grottenschlechtes Spiel, die Eagles haben gewonnen....
und wer hatte am Ende den Pokal!    
#
Das lässt von einer Erfolgreichen Saison meiner Cowboys träumen,lang,lang ist es her.
#
Ravens

#
Dallas Cowboys!
ka wieso ich die so toll finde, wahrscheinlich wegen homer s.^^
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
mir ist es egal, wer in den superbowl kommt, hauptsache die packers gewinnen das ding.    

 

+1

Jaah, Packers! Alles andere wäre nicht Käse!
#
Master-Eagle schrieb:
Ravens


Art Modell, ehemaliger Besitzer der Browns und Ravens, ist gestern im Alter von 87 Jahren gestorben.  :neutral-face
#
Ich halt zu den Cowboys.  Will wenigstens mal einen Verein haben wo meine Lieblingsfarbe (und Lebenseinstellung) blau drin ist  
#
Yeah, sehe gerade, dass morgen und übermorgen Nacht etliche Spiele auf Espn HD übertragen werden.  
Das macht mir die Entscheidung zum Gamepass noch schwerer.    :neutral-face

Werden wieder schöne Wochen.  
#
Endlich gehts richtig los.

Feuer frei aus allen Rohren:

als da wären:  ESPN,  Gamepass und WTMJ (Milwaukee Radio)  

alles simultan,  da stört garantiert keine Werbung.

Leider bin ich etwas skeptisch, was die Packers angeht. Da war letztes Jahr keine D und heuer seh ich auch keine.  Und von der Offense kann man nicht noch mehr erwarten, als 2011.  Deswegen eher Daumen runter:

Meine Predictions:  

AFC East   Pats 12:4  Bills 9:7  Jets 8:8  Dolphins  3:13
South    Texans   11:5  Titans  7:9  Colts 6:10 Jags 6:10
North   Steelers 10:6  Ravens  9:7  Browns 5:11 Bengals 5:11
West    Broncos 9:7  Raiders 8:8  Chargers 8:8 Chiefs 6:10


NFC East  Cowboys11:5 Eagles 10:6  Giants 8:8  Redskins 6:10
South     Saints 10:6 Panthers 9:7 Falcons 8:8 Bucs 4:12
North   Packers  11:5  Bears 11:5 Lions 10:6 Vikings 3:13
West   49ers  14:4  Seahawks 9:7  Cards 7:9  Rams 5:11

Superbowl:   49ers  over Texans

Noch ein Satz zur Radio Coverage am Beispiel Green Bay:

3 Stunden vorm Anpfiff gehen die auf Sendung und nach dem Abpfiff gibts drei weitere Stunden live mit Analysen, Interviews und Call in von Fans.  Ähnliches würde mir auf der Heimfahrt von Eintrachtspielen auch gefallen
#
hoffe die bears reißen dieses jahr was. endlich haben sie sich richtig gute receiver zugelegt und forte vergehalten also jede menge optionen für cutler, allerdings ist die o-line wackelig und die defense ist in die jahre gekommen.
#
Klappt bei jemand mit gamepass die Red Zone? bei mir nicht.
#
Wir müssten ja eigentlich alle für die Seahawks sein
#
Go Phins!!!
#
Schaut noch jemand?
#
Und dann haben die auch noch Dusel mit ihrem Field Goal.  :neutral-face
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Endlich gehts richtig los.

Feuer frei aus allen Rohren:

als da wären:  ESPN,  Gamepass und WTMJ (Milwaukee Radio)  

alles simultan,  da stört garantiert keine Werbung.

Leider bin ich etwas skeptisch, was die Packers angeht. Da war letztes Jahr keine D und heuer seh ich auch keine.  Und von der Offense kann man nicht noch mehr erwarten, als 2011.  Deswegen eher Daumen runter:

Meine Predictions:  

AFC East   Pats 12:4  Bills 9:7  Jets 8:8  Dolphins  3:13
South    Texans   11:5  Titans  7:9  Colts 6:10 Jags 6:10
North   Steelers 10:6  Ravens  9:7  Browns 5:11 Bengals 5:11
West    Broncos 9:7  Raiders 8:8  Chargers 8:8 Chiefs 6:10


NFC East  Cowboys11:5 Eagles 10:6  Giants 8:8  Redskins 6:10
South     Saints 10:6 Panthers 9:7 Falcons 8:8 Bucs 4:12
North   Packers  11:5  Bears 11:5 Lions 10:6 Vikings 3:13
West   49ers  14:4  Seahawks 9:7  Cards 7:9  Rams 5:11

Superbowl:   49ers  over Texans

Noch ein Satz zur Radio Coverage am Beispiel Green Bay:

3 Stunden vorm Anpfiff gehen die auf Sendung und nach dem Abpfiff gibts drei weitere Stunden live mit Analysen, Interviews und Call in von Fans.  Ähnliches würde mir auf der Heimfahrt von Eintrachtspielen auch gefallen


Die 49ers mit 14:4, wo haben die denn die 2 Siege geklaut??  ,-) Nee, Spass beiseite, teile deine Einschätzungen natürlich weitestgehend! Auch wenn ich den Cowboys natürlich 16 Siege gönne/zutraue!  
#
jona_m schrieb:
Schaut noch jemand?


Ja klar, go 49ers!  
#
Für die Steelers hat die Saison angefangen wie die letzte aufgehört hat. Dünne Luft in Denver  
#
Oh Mann... heute nacht um 2.00 Uhr geht schon wieder der Wecker. "Derby" in Green Bay gegen die Bears. Nach der Auftaktpleite ist das Spiel noch wichtiger geworden als es eh schon ist.  :neutral-face

Bears suck!!
#
Die Bears gewinnen da heute Nacht  


Teilen