>

Olympische Spiele 2012 London

#
Knaller!
#
Bisheriges Highlight!  
#
schön wie der Kommentator nicht weiss, dass das Eric Idle ist  ,-)  und das umgehen muss  
#
Alleine für diesen Auftritt hat sich das Zuschauen heute abend gelohnt!!!  
#
Das war großartig    und auch mutig.
#
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Freddddddddddddddddy!!!!        
#
krass
#
Zico21 schrieb:
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...    


Vergiss´ nicht die Wiedervereinigung von Tic Tac Toe...
#
Tribute to Freddy, sehr nett  
#
Zico21 schrieb:
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...    


Rammstein und die Amigos
#
Tackleberry schrieb:
Zico21 schrieb:
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...    


Vergiss´ nicht die Wiedervereinigung von Tic Tac Toe...


das wäre doch aller Ehren wrt
#
Bettlejuice
#
Ich habe Brian May vor ein paar Jahren live in der Festhalle gehört. Hatte noch nie so eine Gänsehaut bei einem Gitarrensolo. Unglaublich, was der da für Töne rausholt. Unglaublich!!!
#
auf eurosport spritzt er gleich ab...  
#
Brian Grey.  
#
darf man sich auchn Lied wünschen?
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zico21 schrieb:
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...    


Vergiss´ nicht die Wiedervereinigung von Tic Tac Toe...


das wäre doch aller Ehren wrt


Und für die jungen Leute noch Bushido  
#
FredSchaub schrieb:
schön wie der Kommentator nicht weiss, dass das Eric Idle ist  ,-)  und das umgehen muss    


Zum Glück schaue ich den livestream. Diese Unwissenheit ist ja zum Fremdschämen!!
#
Schaedelharry63 schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön wie der Kommentator nicht weiss, dass das Eric Idle ist  ,-)  und das umgehen muss    


Zum Glück schaue ich den livestream. Diese Unwissenheit ist ja zum Fremdschämen!!


wenigstens quatschen die meistens nicht in die Lieder rein


Teilen