>

Olympische Spiele 2012 London

#
FredSchaub schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön wie der Kommentator nicht weiss, dass das Eric Idle ist  ,-)  und das umgehen muss    


Zum Glück schaue ich den livestream. Diese Unwissenheit ist ja zum Fremdschämen!!


wenigstens quatschen die meistens nicht in die Lieder rein


Wäre ja noch schöner.
#
für den Anlass hätte John Deacon auch noch mal auftauchen können  :neutral-face
#
Schaedelharry63 schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön wie der Kommentator nicht weiss, dass das Eric Idle ist  ,-)  und das umgehen muss    


Zum Glück schaue ich den livestream. Diese Unwissenheit ist ja zum Fremdschämen!!


der auf eurosport, ist voll aus der häusschen. sigi oder dirk wer das gerade ist.
hat grad vorhin gestöhnt.."boah ist das geil, das ich das noch live erleben darf, darauf verzichte ich auf alle meine olympia prämien..."

tom bartels ist eh ein trottel drecks ard/zdf sport übertragung.
#
FredSchaub schrieb:
für den Anlass hätte John Deacon auch noch mal auftauchen können  :neutral-face  


Der war schon bei der Comeback-Tour in der Festhalle nicht dabei. Will wohl net mehr  
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
für den Anlass hätte John Deacon auch noch mal auftauchen können  :neutral-face  


Der war schon bei der Comeback-Tour in der Festhalle nicht dabei. Will wohl net mehr    


ne der will schon seit 20 Jahren gar nicht mehr, war nur 1-2 mal seit dem überhaupt noch auf ner Bühne
#
Das war auch sehr geil!  
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
für den Anlass hätte John Deacon auch noch mal auftauchen können  :neutral-face  


Der war schon bei der Comeback-Tour in der Festhalle nicht dabei. Will wohl net mehr    


ne der will schon seit 20 Jahren gar nicht mehr, war nur 1-2 mal seit dem überhaupt noch auf ner Bühne  


So meinte ich das.
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Zico21 schrieb:
Muse, auch sehr gut. Ich hab grad überlegt, so eine Show bei uns wär ziemlich mies, mit Grönemeyer, Tokio Hotel, Nena und Modern Talking...    


Vergiss´ nicht die Wiedervereinigung von Tic Tac Toe...


das wäre doch aller Ehren wrt


Als Show-Act dürfte Adi Adelmann nicht fehlen.
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
für den Anlass hätte John Deacon auch noch mal auftauchen können  :neutral-face  


Der war schon bei der Comeback-Tour in der Festhalle nicht dabei. Will wohl net mehr    


ne der will schon seit 20 Jahren gar nicht mehr, war nur 1-2 mal seit dem überhaupt noch auf ner Bühne  


So meinte ich das.


bei seinem Vermögen kann man auch gepflegt zuhause bleiben
#
Ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, dass die Brasilianer innerhalb von 2 Jahren erst die Fußball-WM und dann Olympia ausrichten. Danach muss ich in einer Samba-Salsa-Flamenco-Heilanstalt.
#
Tackleberry schrieb:
Ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, dass die Brasilianer innerhalb von 2 Jahren erst die Fußball-WM und dann Olympia ausrichten. Danach muss ich in einer Samba-Salsa-Flamenco-Heilanstalt.


Vor allem, weil all unsere heimatlichen "Wir sind längst Brasilianer"-Trommelgruppen die Gelegenheit nutzen werden. Mir graut es schon jetzt!
#
Die können jetzt gerne mal zum Ende kommen. Ich will ins Bett.  :neutral-face
#
why don't u f...f...f...fade away
#
oh jetz tatsächlich  
#
Die Mods sind gefragt!

3.....
#
Tackleberry schrieb:
Ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden, dass die Brasilianer innerhalb von 2 Jahren erst die Fußball-WM und dann Olympia ausrichten. Danach muss ich in einer Samba-Salsa-Flamenco-Heilanstalt.



Mit Russland wirds ja genauso.
#
Sodele, vorbei... Ich zähle mich zur Fraktion "ziemlich-viel-olympia-verfolgt" und deswegen würde ich mich freuen, wenn weitere Anhänger dieser Fraktion in den nächsten Tagen hier mal ein kurzes Resumee bringen: Was bleibt in der Erinnerung? Was war mies? Was war der grösste Moment? Unterschiede zu olympischen Spielen der Vergangenheit?

Ich schlafe auch erst mal drüber...

Freue mich auf Statements!
#
Eins von mir vorneweg, obwohl ich nur abends geguckt habe und nicht einmal gezielt: Der Rahmen (Eröffnung/Abschlussfeier) hat mir sehr gut gefallen. Das Gastland stellte sich vor, sehr selbstironisch - Mr. Bean -; das allgemein Verbindende, die Musik, nahm eine große Rolle ein und war zeitgenössisch aufbereitet. Besonders schön: Alles war sehr, ich sag´s mal salopp,  anti-koreanisch choreografiert. Wer da mittanzte, hatte sicher seine Anweisungen, aber es ging so gar nicht um das große Synchrone - die Regieanweisung dürfte gelautet haben: "Wir haben hier fünf Bewegungen, die Ihr dann-und-dann oder nach gusto einsetzen könnt."
Deshalb hat das alles auf mich sehr unangestrengt und - im militärischen Sinne - undiszipliert gewirkt. Da das gewollt war, beglückwünsche ich die Initiatoren.  Ob dahinter am Ende eine Botschaft stand, die Teheran erschüttern soll, vermag ich nicht zu beurteilen  
Ansonsten habe ich einige Wettbewerbe wie immer mit Zweifel beobachtet. Usain Bolt mag größer als alle sein und eine größere Schrittlänge haben - sein deutlicher Vorsprung ist mir suspekt.
Am liebsten hatte ich die Kraftmeier, auch wenn die wahrscheinlich noch mehr unerlaubte Cocktails zu sich nehmen.
#
Fand ich gut:
-Streams von ARD/ZDF
-Eurosport-Kommentatoren
-Stimmung während allen Wettbewerben
-USA und China nicht so dominant wie 2008
-Wettbewerbe: Schwimmen, Handball und Badminton


Fand ich schlecht:
-TV-Programm ARD/ZDF
-Diverse Schiedsrichter-Entscheidungen
-Wettbewerbe: Hockey, Reiten, Radsport
#
Schade, dass Adele keinen Auftritt hatte. Als echte Londonerin und DER britische Gesangsstar der letzten Jahre...


Teilen