>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
Habt ihr was gelöscht?
#
Gibt es einen Grund warum warum man neben Polizeiwagen und privaten PKW auch Feuerwehrfahrzeuge angreifen muss?
Wie ist die Hemmschwelle bei Rettungssanitätern? Lässt man die"laufen"?
#
Foofighter schrieb:
Habt ihr was gelöscht?


Ja. Das, was Du zurecht moniert hattest.
Bei dem Käse, der hier und heute teilweise zusammengezimmert wird, würde der Thread bei ständigen Hinweisen auf gelöschte Beiträge aber bald nur noch rot leuchten.
#
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Er entsprach der Wahrheit,das was auf dem Stream übertragen wurde.Wer sagt das es gelogen war,kann mich gerne kontaktieren ich habe den Stream aufgenommen. Unfähige Mods
#
nixxon schrieb:
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Er entsprach der Wahrheit,das was auf dem Stream übertragen wurde.Wer sagt das es gelogen war,kann mich gerne kontaktieren ich habe den Stream aufgenommen. Unfähige Mods


Du hast (mit Deinen Worten) die Wahrheit mit menschenverachtenden Aussagen garniert.
Wir Mods sind allesamt so unfähig, dass wir uns nicht die Mühe machen bei der hohen Anzahl fragwürdiger Beiträge heute einzelne Passagen herauszulöschen und den Rest stehen zu lassen. Aber jedem User steht es frei, Beiträge ohne Verfehlungen zu verfassen. Dann bleiben die auch stehen - ehrlich
#
Misanthrop schrieb:
Bei dem Käse, der hier und heute teilweise zusammengezimmert wird, würde der Thread bei ständigen Hinweisen auf gelöschte Beiträge aber bald nur noch rot leuchten.

och, ich finde, bislang ists heute (bis auf sehr wenige Ausnahmen) äusserst zivil
#
von 200   Italienischen Aktivisten wurden lt. NTV die Personalien festgestellt.
#
pelo schrieb:
von 200   Italienischen Aktivisten wurden lt. NTV die Personalien festgestellt.


Krawalltouristen. Sind wohl noch einige unterwegs.
#
adler1807 schrieb:
Gibt es einen Grund warum warum man neben Polizeiwagen und privaten PKW auch Feuerwehrfahrzeuge angreifen muss?


Gibt es einen Grund, weshalb die Krawallsozialisten gegen die in Form der EZB verwirklichten Forderung aus dem Kommunistischen Manifest (eine staatsmonopolitische Zentralbank) protestieren? Fragen über Fragen.
#
Haliaeetus schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
@ FFM60iger,

was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?

Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.

Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.





ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen

Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach


Ich streiche Freunde (er hat ja k....) und ersetze es durch Gesinnungs-Genossen, das passt besser !

Und - und das ist ein grosser Unterschied - ich habe mit der Hetze und der Provokation nicht begonnen ! Aber das was da so von Euch losgelassen wurde, darf nicht unkommentiert bleiben - mit klaren Worten.  
#
smoKe89 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gibt es einen Grund warum warum man neben Polizeiwagen und privaten PKW auch Feuerwehrfahrzeuge angreifen muss?


Gibt es einen Grund, weshalb die Krawallsozialisten gegen die in Form der EZB verwirklichten Forderung aus dem Kommunistischen Manifest (eine staatsmonopolitische Zentralbank) protestieren? Fragen über Fragen.


#
Quelle: hr 18.03.2015:
"Brennende Polizeiwagen, lodernde Barrikaden, verletzte Einsatzkräfte und Anwohner, die sich gegen vermummte Demonstranten wehren: Die bürgerkriegsähnlichen Zustände am Mittwochmorgen in Frankfurt bringen die Organisatoren der Blockupy-Proteste gegen die Eröffnung der Europäischen Zentralbank (EZB) unter Druck. Parteiübergreifend verurteilten Politiker die Ausschreitungen. Auch die mitveranstaltende Linke distanzierte sich von den Gewalttätern.
Hermann Schaus, parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion im hessischen Landtag, ging noch weiter. Auf die Frage, ob das Konzept des friedlichen Protests nun nicht gescheitert sei, sagte er hr-online: "Bedauerlicherweise ja." Die Gewalttäter hätten die antikapitalistische Bewegung und ihr Anliegen in Misskredit gebracht. "Diese Bilder von Blockupy helfen genau den Falschen", sagte Linken-Bundesvorsitzende Katja Kipping. "
#
ich lese jetzt schon zum wiederholten Male, dass die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG)  in den Ausschreitungen in Frankfurt eine neue Dimension der Gewalt sieht.
Was so vermeldet wird, mag das heute sogar zutreffen aber wenns von Wendt kommt, gehts mir da wie bei dem Jungen, der immer Feuer ruft.
#
NYC_Eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
@ FFM60iger,

was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?

Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.

Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.





ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen

Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach


Ich streiche Freunde (er hat ja k....) und ersetze es durch Gesinnungs-Genossen, das passt besser !

Und - und das ist ein grosser Unterschied - ich habe mit der Hetze und der Provokation nicht begonnen ! Aber das was da so von Euch losgelassen wurde, darf nicht unkommentiert bleiben - mit klaren Worten.  


schön, dass Du gleich da weiter machst alle in einen Sack zu stecken. Wer ist denn "Euch", wenn Du mich schon zitierst? Was habe ich denn losgelassen?
#
pelo schrieb:
smoKe89 schrieb:
adler1807 schrieb:
Gibt es einen Grund warum warum man neben Polizeiwagen und privaten PKW auch Feuerwehrfahrzeuge angreifen muss?


Gibt es einen Grund, weshalb die Krawallsozialisten gegen die in Form der EZB verwirklichten Forderung aus dem Kommunistischen Manifest (eine staatsmonopolitische Zentralbank) protestieren? Fragen über Fragen.


 


 
#
Pressekonferenz gleich auf N24.
#
Blockupy Pessekonferenz gleich live auf NtV
#
da bin ich mal gespannt.
#
Los gehts.
#
Wilken ist entsetzt über die Vorkommnisse. Relativiert aber direkt wieder alles im nächsten Satz. Man müsse ja Verständnis haben. So so.


Teilen