>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
Xaver08 schrieb:
miraculix250 schrieb:
PS: Werde dann auch bald mal meinen linksradikalen ***** auf den Sattel schwingen und, mit Fotoapparat bewaffnet, gen Innenstadt rollen. Wann bekommt man auch mal in FFM Natostacheldraht vor die Linse? Wohl immer nur zu Blockupy, lol


vergiss deinen zaubertrank nicht, wenn du helme sammeln gehst


So wird Gewalt hier verharmlost. Von Moderatoren.
#
Haliaeetus schrieb:
wer glaubt im Lichte der angespannten Atmosphäre noch Öl ins Feuer gießen zu müssen fliegt. Also reißt Euch am Riemen!


Du weisst schon wie weh das tut?  
#
NYC_Eagle schrieb:
An die geschätzten Mods (w/ Eures Kommentar zuvor):
So antisozial und provokant wie hier - und in dem ein oder anderen Thread in "Dies &  Das" auch - antidemokratisch, gewaltverherrlichend und herablassend (gegenüber Polizei und Mitwelt) geschrieben wird, ist m.E. das ein oder andere "schärfere" Wort durchaus einmal angebracht und muss nicht gleich wieder gelöscht werden !
Ich denke das würden die Verantwortlichen unserer Eintracht genau so sehen, denen dreht sich der Magen um wenn sie (hoffentlich) sehen welches Gesinnungspotenzial sich in unserem EINTRACHT-Forum tummelt - und wird hoffentlich die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Von solchen Leuten und wahrscheinlich Anti-Eintrachtlern muss sich distanziert werden.
Bei nächster sich bietender Gelegenheit werde ich dies den Verantwortlichen / dem Vorstand zur Kenntnis bringen, darauf könnt ihr Euch verlassen.

Ich warte hier im Übrigen noch immer auf ein entschuldigendes Wort der Verharmloser ! Wo seid ihr ?
.

Du erwartest nicht ernsthaft von Unterstütztern vermummter Personen so große Eier, dass sie sich entschuldigen, oder?  
#
Die Bullen haben doch bestimmt wieder provoziert . Ohne die wär das alles ganz friedlich. Die Leute, denen es um die Sache geht, distanzieren sich nur halbherzig bis gar nicht von den Links-Chaoten. Mir war so klar, dass es voll abgehen würde heute.
#
eagle-1899 schrieb:
Xaver08 schrieb:
miraculix250 schrieb:
PS: Werde dann auch bald mal meinen linksradikalen ***** auf den Sattel schwingen und, mit Fotoapparat bewaffnet, gen Innenstadt rollen. Wann bekommt man auch mal in FFM Natostacheldraht vor die Linse? Wohl immer nur zu Blockupy, lol


vergiss deinen zaubertrank nicht, wenn du helme sammeln gehst


So wird Gewalt hier verharmlost. Von Moderatoren.



Wobei hier die mangelnde Ernsthaftigkeit in der Aussage eigentlich für jeden klar zu erkennen ist.
Abgesehen davon, ist das einen Aussage des Users Xaver08. Ich sehe nicht, dass er das in der Funktion des Mods geschrieben hat,
#
eagle-1899 schrieb:
Xaver08 schrieb:
miraculix250 schrieb:
PS: Werde dann auch bald mal meinen linksradikalen ***** auf den Sattel schwingen und, mit Fotoapparat bewaffnet, gen Innenstadt rollen. Wann bekommt man auch mal in FFM Natostacheldraht vor die Linse? Wohl immer nur zu Blockupy, lol


vergiss deinen zaubertrank nicht, wenn du helme sammeln gehst


So wird Gewalt hier verharmlost. Von Moderatoren.



mit sicherheit nicht, das war ein bezug zu asterix und ein spiel mit dem nick von miraculix.

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.

ich fände es nett und wünschenswert, solche unterstellungen zu unterlassen!
#
...wer hier noch irgendetwas verharmlost oder die Schuld der Eskalation bei der Polizei sucht, den sollte man a) sperren und der sollte sich b) mal ernsthaft hinterfragen.  

Antipathie hin oder her.... Die Bilder sind erschreckend und entbehren jeder Grundlage der Demokratie.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Xaver08 schrieb:
miraculix250 schrieb:
PS: Werde dann auch bald mal meinen linksradikalen ***** auf den Sattel schwingen und, mit Fotoapparat bewaffnet, gen Innenstadt rollen. Wann bekommt man auch mal in FFM Natostacheldraht vor die Linse? Wohl immer nur zu Blockupy, lol


vergiss deinen zaubertrank nicht, wenn du helme sammeln gehst


So wird Gewalt hier verharmlost. Von Moderatoren.



Wobei hier die mangelnde Ernsthaftigkeit in der Aussage eigentlich für jeden klar zu erkennen ist.
Abgesehen davon, ist das einen Aussage des Users Xaver08. Ich sehe nicht, dass er das in der Funktion des Mods geschrieben hat,


danke!
#
Xaver08 schrieb:
das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.


Welche Idee denn? Kommunismus? Mit solchen Ausmaßen habe ich zwar nicht gerechnet, aber dass Unterstützer einer Gewaltideologie zu gewalttätigen Mitteln greifen, ist auch nicht allzu überraschend.
#
Xaver08 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Xaver08 schrieb:
miraculix250 schrieb:
PS: Werde dann auch bald mal meinen linksradikalen ***** auf den Sattel schwingen und, mit Fotoapparat bewaffnet, gen Innenstadt rollen. Wann bekommt man auch mal in FFM Natostacheldraht vor die Linse? Wohl immer nur zu Blockupy, lol


vergiss deinen zaubertrank nicht, wenn du helme sammeln gehst


So wird Gewalt hier verharmlost. Von Moderatoren.



mit sicherheit nicht, das war ein bezug zu asterix und ein spiel mit dem nick von miraculix.

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.

ich fände es nett und wünschenswert, solche unterstellungen zu unterlassen!


Dann habe ich die Ironie nicht verstanden. Sorry dafür.
#
Welcher friedliche Demonstrant muss sich
a) vermummen und nimmt
b) Säure und Brandsätze mit zu einer Demo?
#
Xaver08 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Xaver08 schrieb:
miraculix250 schrieb:
PS: Werde dann auch bald mal meinen linksradikalen ***** auf den Sattel schwingen und, mit Fotoapparat bewaffnet, gen Innenstadt rollen. Wann bekommt man auch mal in FFM Natostacheldraht vor die Linse? Wohl immer nur zu Blockupy, lol


vergiss deinen zaubertrank nicht, wenn du helme sammeln gehst


So wird Gewalt hier verharmlost. Von Moderatoren.



mit sicherheit nicht, das war ein bezug zu asterix und ein spiel mit dem nick von miraculix.

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.

ich fände es nett und wünschenswert, solche unterstellungen zu unterlassen!


Und wenn es gewollt ist? Ich habe zuvor beschrieben, wie "Aktivisten" in der Seilerstrasse einen Bus verliessen.
Meine Tochter wohnt auch dort und hat Fotos gemacht (hat sie mir zugeschickt).

Es waren über 100, die Richtung Zeil/Bürgeramt sich frei bewegten. 10 Minuten später Brannten die Autos vor der Polizeiwache (auch davon hat meine Tochter Fotos gemacht).

Es kann nicht sein, dass man die halbe Stadt absperrt um 100 Chaoten ungehindert ihre Gewaltorgie ausüben zu lassen!
#
hat ja nicht lange gedauert, bis einer mit "das waren die Bullen selber, verkleidet als Demonstranten" ankommt.
#
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.


Welche Idee denn? Kommunismus? Mit solchen Ausmaßen habe ich zwar nicht gerechnet, aber dass Unterstützer einer Gewaltideologie zu gewalttätigen Mitteln greifen, ist auch nicht allzu überraschend.


Die europäische Finanzpolitik mal kritisch zu hinterfragen ist ja nun mal generell keine vollkommen bescheuerte Idee.
Aber die Krawallos sind auch (vermutlich) keine Blockupy Leute. Die haben einfach den Anlass genutzt, sinnlos zu zerstören.
#
Xaver08 schrieb:

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.


Wie wahr!
#
Blockupy-Aktivist: "Polizei wollte Bürgerkriegsszenario"
Video bei SpOn

Naja, zwischen Stacheldraht hinstellen und Säure einsetzen und Trams verwüsten kann ich nicht sofort eine direkte Verbindung herstellen...

Da fehlt mir das Bewusstsein das sich Krawalltouristen mit aufschalten. Keine Ahnung ob es sowas wie ein "schwarzer Block" ist, aber die kamen sicher nicht zum Singen nach Frankfurt...
#


Alle Bilder sind mein Eigentum
#
Wie gesagt, erst der ungehinderte Zug durch die Seilerstrasse Richtung Zeil, dann brannten die Autos

[img]https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=da4c8eb198&view=att&th=14c2c4273779ffdd&attid=0.2&disp=safe&zw[/img]

[img]https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=da4c8eb198&view=att&th=14c2c4273779ffdd&attid=0.12&disp=safe&zw[/img]

p.s. Sind Privatfotos, mit Genehmigung eingestellt.
#
edmund schrieb:
Xaver08 schrieb:

das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.


Wie wahr!
 


Das liegt jetzt bestimmt an den jungen Polizeibeamten..


Teilen