>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
Eine klare Distanzierung von den krawallen sieht aber auch anders aus.
Verständnis für wut und Enttäuschung. Krawalle gehören eben zur Demonstrationskultur in anderen Ländern dazu, aber bloß nicht gegen die Hilfskräfte  
#
Ach Gottchen, die armen die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben
#
Ich fasse mal die Pressekonferenz kurz zusammen:

"Aber die anderen."

#
mimimimi die Polizei
#
Das kann man sich ja nicht anhören
#
EintrachtFan87 schrieb:
mimimimi die Polizei


Alles Kapitalisten......
#
Die helden, die trotz des polizeiaufgebots und ihrer angst dennoch nach Frankfurt gekommen sind. Sprecht sie heilig  
#
Mit Gewalt hat man es geschafft von der EZB Eröffnung erfolgreich abzulenken. Glückwunsch  

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Da hört man das "Pro Gewalt" toll raus  
#
Taunusabbel schrieb:
Das kann man sich ja nicht anhören


+1

Immer schön alles auf die anderen schieben.
#
Alle verblendet und ohne einen Funken Unrechtsbewusstsein.
#
Kommunisten distanzieren sich nie prinzipiell von Gewalt, da ihr bevorzugtes System darauf basiert, das Verhalten der Menschen unter Gewaltandrohung zu beeinflussen.
#
NYC_Eagle schrieb:

Aber das was da so von Euch losgelassen wurde, darf nicht unkommentiert bleiben - mit klaren Worten.  


Ach ja. Euch. Was haben wir denn überhaupt losgelassen? Das kannst Du ja noch nicht mal aufzählen.

Das einzige, was ich bisher heute lesen musste, was mir aufn Keks gegangen ist, war ein User, der permanent andere User in irgendwelche Kategorien einteilt und unterstellt, dass Sie Gesinnungsgenossen sind, verlangt, dass diese aus dem Forum entfernt werden und bisher nichts zur Diskussion beigetragen hat, außer sich über Menschen aufzuregen, die auch nur einen Hauch von der Meinung sich unterscheiden, die man selbst hat.

Das nennt man übrigens undemokratisch und für mich sogar ansatzweise faschistoid.

Seit einigen Seiten lese ich bis auf 1-2 Personen null Verständnis für die Gewalttäter unter den Demonstranten und eine ziemlich einhellige Meinung, die Deiner gleicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum Du hier einen solche Diskussion führst. Wenn Du Hetze oder Provokation siehst, dann geh bitte auf genau den Beitrag ein, zitiere ihn. Aber stell hier nicht irgendwelche Allgemeinthesen rein und rede nicht von "Euch". Das nervt und macht die Diskussion kaputt.
#
Sowas aber auch. Wenn man seinen Kredit nicht bedient hat das Folgen? Wie unfair!
#
Basaltkopp schrieb:
Alle verblendet und ohne einen Funken Unrechtsbewusstsein.


Die brauchen mal 5 Jahre am Stück im Arbeitslager in Nordkorea!  
#
ich pflichte jedem bei, der hier die Relativierungen anprangert. Das sollte aber nicht als Aufhänger genutzt werden, in der entgegengesetzten Richtung zu relativieren - nur mal so als Denkanstoß.
#
ich mags ja, wenn sich einer wegen diesem dauernden Gendern in seinen Schachtelsätzen nimmer auskennt und dann "die Aktivisten und Aktivisten" rauskommt
#
https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/578160253193363456

Zerstören, zerstören, zerstören... Ohne Hirn und Verstand  
#
"außerdem kritisierte er das "große Ausmaß an Gewalt durch die Polizei". Militante Aktionen seien in anderen Ländern viel selbstverständlicher"

Nach der Sprecherin von Bloccupy im hr, haut der nächste Sprecher von denen einen raus. Das Pack soll einfach wieder abhauen und in den eigenen vier Wänden randalieren!
#
MacGyver schrieb:
Eine klare Distanzierung von den krawallen sieht aber auch anders aus.
Verständnis für wut und Enttäuschung. Krawalle gehören eben zur Demonstrationskultur in anderen Ländern dazu, aber bloß nicht gegen die Hilfskräfte    


Die Hilfkräfte sind doch die schlimmsten.  


Die scheiß Zerstörungwut von einigen.  
Schlimm was da in Privateigentum zerstört wird, genauso an Staatseigentum. Die ganzen Polizeiautos hat jeder in Deutschland als Steuerzahler mitbezahlt, jetzt darf er sie noch mal bezahlen.  
#
Ne Frage: woher haben die all die Reifen zum anzünden??

Liegen in Frankfurt soviele Altreifen rum, oder fahren die alle auf der Felge heim?

--

Was Grundsätzliches: Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich gegen wen, bzw was da zerstört wird. Hat doch alles nix mit dem Kern des Problems zu tun.
Das System an sich ist weniger das Ding, als die Entscheidungsträger dessen - und die Firmen/Parteien werden hier sicher nicht "bearbeitet" - nein man sucht sich das schwächste Glied (Einzelhandel, Ordnungskraft) und zerstört. Großes Kino.


Teilen