>

Der Verkehr (Alles rund um Verkehrspolitik / Autoverkehr etc.)

#
Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.
#
hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.
#
hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.



Ich ersetzte "dicht" durch "direkt". Wo ist in dem Zusammenhamg der Unterschied? Dein Verhalten bleibt trotzdem gefährlich und albern.
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.



Ich ersetzte "dicht" durch "direkt". Wo ist in dem Zusammenhamg der Unterschied? Dein Verhalten bleibt trotzdem gefährlich und albern.
#
hawischer schrieb:

propain schrieb:

hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.



Ich ersetzte "dicht" durch "direkt". Wo ist in dem Zusammenhamg der Unterschied? Dein Verhalten bleibt trotzdem gefährlich und albern.

Die übliche hawischer-Masche, man ersetzt einfach Worte und dichtet sich was zusammen. Das bedeutet einfach nur das nicht noch ein Auto dazwischen war. Und was daran gefährlich sein soll weißt vermutlich auch nur du.
#
hawischer schrieb:

propain schrieb:

hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.



Ich ersetzte "dicht" durch "direkt". Wo ist in dem Zusammenhamg der Unterschied? Dein Verhalten bleibt trotzdem gefährlich und albern.

Die übliche hawischer-Masche, man ersetzt einfach Worte und dichtet sich was zusammen. Das bedeutet einfach nur das nicht noch ein Auto dazwischen war. Und was daran gefährlich sein soll weißt vermutlich auch nur du.
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

propain schrieb:

hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.



Ich ersetzte "dicht" durch "direkt". Wo ist in dem Zusammenhamg der Unterschied? Dein Verhalten bleibt trotzdem gefährlich und albern.

Die übliche hawischer-Masche, man ersetzt einfach Worte und dichtet sich was zusammen. Das bedeutet einfach nur das nicht noch ein Auto dazwischen war. Und was daran gefährlich sein soll weißt vermutlich auch nur du.

Du berichtetst von dem Verhalten des vor Dir Fahrenden, wie der sich aufgeführt habe. Das kannst Du nur aus der Nähe beobachtet haben. Durch das "direkte" Auffahren und die Lichthupe hast Du den Fahrer abgelenkt, das reicht um eine Verkehrsgefährdung zu provozieren.
Und sich genauso wie der "Depp" zu verhalten, über den Du Dich geärgert hast, ist was..? Albern ist noch freundlich.

Und zum Mitlesen für Andere noch mal Deinen Text:
"So einen Deppen hatte ich auch mal hinter mir. Dauernd machte der Lichthupe, dabei ging es auf keiner Spur schneller. Ich hab ihn dann vor mich gelassen und es geschafft direkt hinter ihm zu sein. Dann hab ich das Spielchen auch mal gemacht, hinter ihm dauernd Lichthupe. Der ist dann in seinem Auto rumgemacht wie ein HB-Männchen, vermutlich auch deswegen weil das ein Kleinwagen mit ihm und seiner Protzkarrre gemacht hat."
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

propain schrieb:

hawischer schrieb:

Das ist auch vernünftig. Weil es gefährlich ist "dicht hinter ihm zu sein" Die Unfallgefahr ist hoch und albern ist es zusätzlich.

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dicht hinter ihm war? Albern ist das du Sachen unterstellst die nicht geschrieben wurden, aber das ist ja nix neues.



Ich ersetzte "dicht" durch "direkt". Wo ist in dem Zusammenhamg der Unterschied? Dein Verhalten bleibt trotzdem gefährlich und albern.

Die übliche hawischer-Masche, man ersetzt einfach Worte und dichtet sich was zusammen. Das bedeutet einfach nur das nicht noch ein Auto dazwischen war. Und was daran gefährlich sein soll weißt vermutlich auch nur du.

Du berichtetst von dem Verhalten des vor Dir Fahrenden, wie der sich aufgeführt habe. Das kannst Du nur aus der Nähe beobachtet haben. Durch das "direkte" Auffahren und die Lichthupe hast Du den Fahrer abgelenkt, das reicht um eine Verkehrsgefährdung zu provozieren.
Und sich genauso wie der "Depp" zu verhalten, über den Du Dich geärgert hast, ist was..? Albern ist noch freundlich.

Und zum Mitlesen für Andere noch mal Deinen Text:
"So einen Deppen hatte ich auch mal hinter mir. Dauernd machte der Lichthupe, dabei ging es auf keiner Spur schneller. Ich hab ihn dann vor mich gelassen und es geschafft direkt hinter ihm zu sein. Dann hab ich das Spielchen auch mal gemacht, hinter ihm dauernd Lichthupe. Der ist dann in seinem Auto rumgemacht wie ein HB-Männchen, vermutlich auch deswegen weil das ein Kleinwagen mit ihm und seiner Protzkarrre gemacht hat."
#
hawischer schrieb:

Durch das "direkte" Auffahren

hawischer schrieb:

es geschafft direkt hinter ihm zu sein


Einen propain wegen Lichthupe durch Wortverdrehungen angehen, bei einem Aiwanger oder anderen gesellschaftlichen Themen aber 100 Meter tief tauchen um Rechtfertigungen und Entschuldigungen rauszukramen.

Du kannst wahrlich stolz auf deine Prioritäten sein.
#
hawischer schrieb:

Durch das "direkte" Auffahren

hawischer schrieb:

es geschafft direkt hinter ihm zu sein


Einen propain wegen Lichthupe durch Wortverdrehungen angehen, bei einem Aiwanger oder anderen gesellschaftlichen Themen aber 100 Meter tief tauchen um Rechtfertigungen und Entschuldigungen rauszukramen.

Du kannst wahrlich stolz auf deine Prioritäten sein.
#
Nicht was gesagt wird, sondern wer es sagt ist hier Deine Messlatte. Business as usual.
Dabei habe ich sogar noch verzichtet zu psychlogisieren hinsichtlich "Kleinwagen" und "Protzkarre".
Wäre ein weites Feld.
#
Nicht was gesagt wird, sondern wer es sagt ist hier Deine Messlatte. Business as usual.
Dabei habe ich sogar noch verzichtet zu psychlogisieren hinsichtlich "Kleinwagen" und "Protzkarre".
Wäre ein weites Feld.
#
hawischer schrieb:

Dabei habe ich sogar noch verzichtet zu psychlogisieren hinsichtlich "Kleinwagen" und "Protzkarre".
Wäre ein weites Feld.

Schade, das hätte ich gerne gelesen!
#
hawischer schrieb:

Dabei habe ich sogar noch verzichtet zu psychlogisieren hinsichtlich "Kleinwagen" und "Protzkarre".
Wäre ein weites Feld.

Schade, das hätte ich gerne gelesen!
#
Nö, würde eh als Geplänkel abgewatscht.
Mir ging es einzig um die Kritik an den Lichthupen-Nutzern auf Autobahnen, wobei mir die Motivation (um freie Fahrt zu haben oder als eine Art Racheaktion) wurscht ist. Es ist schlicht eine Verkehrsgefährdung, weil es den Vorausfahrer ablenkt.
#
hawischer schrieb:

Durch das "direkte" Auffahren

hawischer schrieb:

es geschafft direkt hinter ihm zu sein


Einen propain wegen Lichthupe durch Wortverdrehungen angehen, bei einem Aiwanger oder anderen gesellschaftlichen Themen aber 100 Meter tief tauchen um Rechtfertigungen und Entschuldigungen rauszukramen.

Du kannst wahrlich stolz auf deine Prioritäten sein.
#
SemperFi schrieb:

Einen propain wegen Lichthupe durch Wortverdrehungen angehen, ...

Wenigstens geht er nur einen propain an und nicht auch noch die ganzen anderen propains.

Dass man übertreibende Lichthupenverwendung im Themengebiet "Autoverkehr" anprangert, finde ich allerdings sehr angebracht. Das gehört sich einfach nicht, weder als Protzkarrenfahrer, noch als rachsüchtiger Kleinwagenfahrer. Ähnlich schlimm finde ich die Leute, die im langsamen Autobahnverkehr auf der falschen Spur überholen, um dann 50 oder "sogar" 100 Meter gutmachend wieder zurück auf die Überholspur zu fahren. ...  
#
Nö, würde eh als Geplänkel abgewatscht.
Mir ging es einzig um die Kritik an den Lichthupen-Nutzern auf Autobahnen, wobei mir die Motivation (um freie Fahrt zu haben oder als eine Art Racheaktion) wurscht ist. Es ist schlicht eine Verkehrsgefährdung, weil es den Vorausfahrer ablenkt.
#
hawischer schrieb:

Mir ging es einzig um die Kritik an den Lichthupen-Nutzern auf Autobahnen, wobei mir die Motivation (um freie Fahrt zu haben oder als eine Art Racheaktion) wurscht ist. Es ist schlicht eine Verkehrsgefährdung, weil es den Vorausfahrer ablenkt.        

Ja, das sehe ich auch so!
#
Na gut, wer Bahnhöfe vergleicht, hat hier in Deutschland tatsächlich eher negativere Eindrücke als in anderen Ländern. In den reinen Straßen finde ich deutsche Städte eher überdurchschnittlich. Aber rund um Bahnhöfe? Herrje. Liegt aber halt daran, ob man bestimmte Personen in diesen Bereich lässt oder nicht.

Aber das hat ja nur noch bedingt etwas mitm Verkehr zu tun. Wobei man sagen muss, dass mich jetzt die letzten Tage bei ca. 25 Stunden Zugfahrt tatsächlich nicht der verpasste Zug (1 Std. länger warten) wegen vorheriger Verspätung am meisten genervt hat, sondern wieder mal 2, 3 Fahrgäste, die... naja... An die zu laute Musik, an rumalbernde Jugendliche usw. , daran gewöhnt man sich irgendwann. Nicht aber an schreiende Drogensüchtige oder anscheinend psychisch Kranke, die im Zug wirr vor sich hin schreien, Leute einzeln beleidigen usw. und wo man weiß, dass ein Anruf bei den Sicherheitsorganen eh nix bringen würde, weil dann entweder der Zug noch mehr Verspätung bekommt und man den Anschluss verpasst oder die Person halt an der Endhaltestelle, wenn man eh nix mehr davon hat, für paar Stunden aufgenommen wird und dann am nächsten Morgen eh wieder das Spiel von vorne startet. Da ist niemandem geholfen.

Und wer durch Bahnhöfe läuft, hat eh das Gefühl, dass dort jeder ist, der mit seinem Leben nix anzufangen weiß oder völlig abgestürzt ist.
Das habe ich hier tatsächlich in öst. Bahnhöfen, in Bahnhöfen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Schweiz sowie GB in dem Ausmaß jedenfalls nie gesehen wie hierzulande praktisch bei jedem 2. Bahnhof.

Das macht den Umstieg auf den ÖPNV halt auch nicht sonderlich attraktiv. Im Auto wird man zwar auch mit genug Scheisse konfrontiert, denen kann man dann aber oft wenigstens nach paar Sekunden ausweichen. Schwieriger, wenn man im Zug ne Stunde lang mit einer anderen Person fahren muss (am besten noch wie gestern in einem recht kleinen Zug, damit man auch nicht in einen anderen Wagen kann).
#
SGE_Werner schrieb:

Und wer durch Bahnhöfe läuft, hat eh das Gefühl, dass dort jeder ist, der mit seinem Leben nix anzufangen weiß oder völlig abgestürzt ist.
Das habe ich hier tatsächlich in öst. Bahnhöfen, in Bahnhöfen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Schweiz sowie GB in dem Ausmaß jedenfalls nie gesehen wie hierzulande praktisch bei jedem 2. Bahnhof.


Und nicht nur da.
Ich war dieses Jahr auf 2 Mal verteilt insgesamt 3,5 Wochen per Bahn durch Rumänien, Ungarn, Slowakei, Tschechien und Polen gereist. Angefangen mir Sorgen um mein Portemonnaie und Gepäck zu machen, habe ich erst beim Umstieg in Hannover.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wer durch Bahnhöfe läuft, hat eh das Gefühl, dass dort jeder ist, der mit seinem Leben nix anzufangen weiß oder völlig abgestürzt ist.
Das habe ich hier tatsächlich in öst. Bahnhöfen, in Bahnhöfen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Schweiz sowie GB in dem Ausmaß jedenfalls nie gesehen wie hierzulande praktisch bei jedem 2. Bahnhof.


Und nicht nur da.
Ich war dieses Jahr auf 2 Mal verteilt insgesamt 3,5 Wochen per Bahn durch Rumänien, Ungarn, Slowakei, Tschechien und Polen gereist. Angefangen mir Sorgen um mein Portemonnaie und Gepäck zu machen, habe ich erst beim Umstieg in Hannover.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wer durch Bahnhöfe läuft, hat eh das Gefühl, dass dort jeder ist, der mit seinem Leben nix anzufangen weiß oder völlig abgestürzt ist.
Das habe ich hier tatsächlich in öst. Bahnhöfen, in Bahnhöfen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Schweiz sowie GB in dem Ausmaß jedenfalls nie gesehen wie hierzulande praktisch bei jedem 2. Bahnhof.


Und nicht nur da.
Ich war dieses Jahr auf 2 Mal verteilt insgesamt 3,5 Wochen per Bahn durch Rumänien, Ungarn, Slowakei, Tschechien und Polen gereist. Angefangen mir Sorgen um mein Portemonnaie und Gepäck zu machen, habe ich erst beim Umstieg in Hannover.

Nachtrag: Und nicht nur das, auch das Verhalten der anderen "normalen" Reisenden ist hier vergleichsweise zum Kotzen. Der Rentnertrupp der direkt oberhalb der Treppe stehen bleibt, sodass man keine Chance mehr hat auf den Bahnsteig zu kommen oder die ca. 60jährige Frau, die versucht meinen 5jährigen Sonn mit ihrem Koffer auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Aufzug zu schieben. So Verhalten habe ich im Ausland nirgends erlebt.
#
SemperFi schrieb:

Einen propain wegen Lichthupe durch Wortverdrehungen angehen, ...

Wenigstens geht er nur einen propain an und nicht auch noch die ganzen anderen propains.

Dass man übertreibende Lichthupenverwendung im Themengebiet "Autoverkehr" anprangert, finde ich allerdings sehr angebracht. Das gehört sich einfach nicht, weder als Protzkarrenfahrer, noch als rachsüchtiger Kleinwagenfahrer. Ähnlich schlimm finde ich die Leute, die im langsamen Autobahnverkehr auf der falschen Spur überholen, um dann 50 oder "sogar" 100 Meter gutmachend wieder zurück auf die Überholspur zu fahren. ...  
#
Landroval schrieb:

Ähnlich schlimm finde ich die Leute, die im langsamen Autobahnverkehr auf der falschen Spur überholen, um dann 50 oder "sogar" 100 Meter gutmachend wieder zurück auf die Überholspur zu fahren. ...


Diese Leute / Verhaltensweise ist mi tatsächlich völlig egal.
Was nehmen sie einem weg? Nichts.
Wen gefährden sie? Keinen.
Also wieso die Aufregung? Ich würde es eher nicht machen, weil zu aufwändig und es nichts bringt. Aber wenn jemand meint, soll er doch. Glaube ja der Stress kommt primär von solchen Sichtweisen - sich aufregen über Sachen, die einen nicht benachteiligen und einem egal sein könnten.
#
Landroval schrieb:

Ähnlich schlimm finde ich die Leute, die im langsamen Autobahnverkehr auf der falschen Spur überholen, um dann 50 oder "sogar" 100 Meter gutmachend wieder zurück auf die Überholspur zu fahren. ...


Diese Leute / Verhaltensweise ist mi tatsächlich völlig egal.
Was nehmen sie einem weg? Nichts.
Wen gefährden sie? Keinen.
Also wieso die Aufregung? Ich würde es eher nicht machen, weil zu aufwändig und es nichts bringt. Aber wenn jemand meint, soll er doch. Glaube ja der Stress kommt primär von solchen Sichtweisen - sich aufregen über Sachen, die einen nicht benachteiligen und einem egal sein könnten.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Landroval schrieb:

Ähnlich schlimm finde ich die Leute, die im langsamen Autobahnverkehr auf der falschen Spur überholen, um dann 50 oder "sogar" 100 Meter gutmachend wieder zurück auf die Überholspur zu fahren. ...


Diese Leute / Verhaltensweise ist mi tatsächlich völlig egal.
Was nehmen sie einem weg? Nichts.
Wen gefährden sie? Keinen.
Also wieso die Aufregung? Ich würde es eher nicht machen, weil zu aufwändig und es nichts bringt. Aber wenn jemand meint, soll er doch. Glaube ja der Stress kommt primär von solchen Sichtweisen - sich aufregen über Sachen, die einen nicht benachteiligen und einem egal sein könnten.                                                        

Ja, das war missverständlich, im zähfliessenden Gezockel ist mir das auch völlig egal. Meine gedachte Definition der langsamen Autobahnfahrt (also die Situation die ich im Kopf hatte, als ich das schrieb) war ca. 80-100 kmh Ich habe vergessen zu schreiben, dass sie sich hereindrängeln und dabei gefährliche Situationen herausbeschwören, den nachfolgenden Verkehr "wegen nichts" in Gefahr bringen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Landroval schrieb:

Ähnlich schlimm finde ich die Leute, die im langsamen Autobahnverkehr auf der falschen Spur überholen, um dann 50 oder "sogar" 100 Meter gutmachend wieder zurück auf die Überholspur zu fahren. ...


Diese Leute / Verhaltensweise ist mi tatsächlich völlig egal.
Was nehmen sie einem weg? Nichts.
Wen gefährden sie? Keinen.
Also wieso die Aufregung? Ich würde es eher nicht machen, weil zu aufwändig und es nichts bringt. Aber wenn jemand meint, soll er doch. Glaube ja der Stress kommt primär von solchen Sichtweisen - sich aufregen über Sachen, die einen nicht benachteiligen und einem egal sein könnten.                                                        

Ja, das war missverständlich, im zähfliessenden Gezockel ist mir das auch völlig egal. Meine gedachte Definition der langsamen Autobahnfahrt (also die Situation die ich im Kopf hatte, als ich das schrieb) war ca. 80-100 kmh Ich habe vergessen zu schreiben, dass sie sich hereindrängeln und dabei gefährliche Situationen herausbeschwören, den nachfolgenden Verkehr "wegen nichts" in Gefahr bringen.
#
Auf meiner Arbeitsstrecke fahre ich täglich knapp 18km einfach auf der A73.
Die hat nen offenen Standstreifen zu Berufsverkehrszeiten. Genutzt wird der hauptsächlich von mir, um rechts zu überholen. Ab und an erinnert sich der eine oder die andere an das Rechtsfahrgebot. Ansonsten is der leer, während sich die Lastwagenfahrer auf mittlerer und linker Spur ein Schneckenrennen liefern.
Find ich gut.

Mit dem Moped geht mir, das muss ich in aller Deutlichkeit sagen, niemand mehr auf die Nerven. Ein kurzer Spurwechsel, ein beherztes drehen am Gasgriff - da kann der chronische Linksfahrer wegen mir bei 95 auf der linken Spur sein restliches Leben verbringen 😁

Von Lichthupe hingegen halte ich nichts. Und mit dem Auto fahre ich eh eher passiv und versuche nicht allzusehr im Weg zu sein.
#
Auf meiner Arbeitsstrecke fahre ich täglich knapp 18km einfach auf der A73.
Die hat nen offenen Standstreifen zu Berufsverkehrszeiten. Genutzt wird der hauptsächlich von mir, um rechts zu überholen. Ab und an erinnert sich der eine oder die andere an das Rechtsfahrgebot. Ansonsten is der leer, während sich die Lastwagenfahrer auf mittlerer und linker Spur ein Schneckenrennen liefern.
Find ich gut.

Mit dem Moped geht mir, das muss ich in aller Deutlichkeit sagen, niemand mehr auf die Nerven. Ein kurzer Spurwechsel, ein beherztes drehen am Gasgriff - da kann der chronische Linksfahrer wegen mir bei 95 auf der linken Spur sein restliches Leben verbringen 😁

Von Lichthupe hingegen halte ich nichts. Und mit dem Auto fahre ich eh eher passiv und versuche nicht allzusehr im Weg zu sein.
#
Ach ja. Nicht dass sich jemand Sorgen macht: wenn ich beim Moped bei 110 runterschalte, dann brüllt mein offener Auspuff derart, dass selbst der letzte Penner wach wird.
Quasi Lebensversicherung. 😎
#
Ach ja. Nicht dass sich jemand Sorgen macht: wenn ich beim Moped bei 110 runterschalte, dann brüllt mein offener Auspuff derart, dass selbst der letzte Penner wach wird.
Quasi Lebensversicherung. 😎
#
FrankenAdler schrieb:

wenn ich beim Moped bei 110 runterschalte, dann brüllt mein offener Auspuff derart, dass selbst der letzte Penner wach wird.

Typisch, wie der Herr so's Gescherr! 😎
#
Der Linke überholt rechts.
#
Ach ja. Nicht dass sich jemand Sorgen macht: wenn ich beim Moped bei 110 runterschalte, dann brüllt mein offener Auspuff derart, dass selbst der letzte Penner wach wird.
Quasi Lebensversicherung. 😎
#
FrankenAdler schrieb:

Ach ja. Nicht dass sich jemand Sorgen macht: wenn ich beim Moped bei 110 runterschalte, dann brüllt mein offener Auspuff derart, dass selbst der letzte Penner wach wird.
Quasi Lebensversicherung. 😎


Ei Leben kann mer net genuch retten
#
Was macht eine Stadt und der dazugehörige Verkehrsverbund wenn dauernd Bahnen wegen Personalmangel ausfallen? Sie dünnt den Fahrplan aus und macht den Nahverkehr noch unattraktiver. Gleichzeitig fordern die gleichen Leute man soll das Auto stehen lassen und mit der Bahn fahren.

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/frankfurt-duennt-nahverkehr-fahrplaene-wegen-personalmangels-aus-v1,frankfurt-nahverkehr-personalmangel-100.html

Wie lange will man in Deutschland denn noch die Ausrede Fachkräftemangel verwenden? Das sind mittlerweile viele Jahre wo das als Ausrede herhalten muss, dabei ist bekannt das es daran liegt das vieles nur auf Kante genäht ist, fällt jemand aus kommt es zu Problemen.


Teilen