>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich hätte Gutheit in Anführungszeichen setzen sollen. Wie Gutmensch ja auch das Gut in Anführungszeichen enthält.

worüber sich besorgte bürger so ihre gedanken machen...
#
peter schrieb:  


Ich hätte Gutheit in Anführungszeichen setzen sollen. Wie Gutmensch ja auch das Gut in Anführungszeichen enthält.


worüber sich besorgte bürger so ihre gedanken machen

Das seh ich auch so.

Aber die künstliche Besorgtheit liegt in diesem Fall nicht an ihm............

womöglich noch nicht einmal an dir

,sondern an den "besorgten Bürgern ,die in Darmstadt sitzen oder gesessen haben :

-Stadtverbot  für Eintrachtfans 2016

-Gutmensch als Unwort des Jahres 2015

Leute , ich lob mich höchst ungern.

Aber hier bin ich stolz auf mich ,

Vor Gutmenschen hab ich ehrlichen und großen Respekt

Aber Pseudogutmenschen soll bitteschön der Teufel holen

Darmstadt s so gewaltige und  wichtige Botschaft für dieses unser Land wegen des sogenannten Unwortes 2015, gerade in ganz schweren Zeiten der Krise und polit. Diskussion als solches benannt ,geht demgemäß also auch hier kompl. an mir vorbei
#
Nicht schlecht zurück was sie da sagt! Und Deckel drauf ich bin gespannt ob das was wird. Der Bodensatz liegt bei 20% der Deutschen Bevölkerung. M.M.

„Braune Dämonen zurück in die Flasche zwängen“

"Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, hat die Politik aufgefordert, die Bundesbürger besser über die politischen Absichten der Alternative für Deutschland (AfD) aufzuklären. Die etablierten Parteien sollten „den Patriotismus in die eigenen Hände nehmen und zwar in einer werteorientierten, aufgeklärten, geschichtsbewussten Form“,

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-debatte-braune-daemonen-zurueck-in-die-flasche-zwaengen/13542708.html?share=twitter
#
Nicht schlecht zurück was sie da sagt! Und Deckel drauf ich bin gespannt ob das was wird. Der Bodensatz liegt bei 20% der Deutschen Bevölkerung. M.M.

„Braune Dämonen zurück in die Flasche zwängen“

"Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, hat die Politik aufgefordert, die Bundesbürger besser über die politischen Absichten der Alternative für Deutschland (AfD) aufzuklären. Die etablierten Parteien sollten „den Patriotismus in die eigenen Hände nehmen und zwar in einer werteorientierten, aufgeklärten, geschichtsbewussten Form“,

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-debatte-braune-daemonen-zurueck-in-die-flasche-zwaengen/13542708.html?share=twitter
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Bodensatz liegt bei 20% der Deutschen Bevölkerung. M.M.

Batsch
#
Nicht schlecht zurück was sie da sagt! Und Deckel drauf ich bin gespannt ob das was wird. Der Bodensatz liegt bei 20% der Deutschen Bevölkerung. M.M.

„Braune Dämonen zurück in die Flasche zwängen“

"Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, hat die Politik aufgefordert, die Bundesbürger besser über die politischen Absichten der Alternative für Deutschland (AfD) aufzuklären. Die etablierten Parteien sollten „den Patriotismus in die eigenen Hände nehmen und zwar in einer werteorientierten, aufgeklärten, geschichtsbewussten Form“,

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-debatte-braune-daemonen-zurueck-in-die-flasche-zwaengen/13542708.html?share=twitter
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Bodensatz liegt bei 20% der Deutschen Bevölkerung.

Welchen Bodensatz meinst du? Würde mich mal interessieren...nicht dass das ganze hier noch entartet.
#
Entartet?!?
#
brauner Bodensatz darum geht es. Mit diesem habe ich aktiv seit den 1975 Jahren zu tun. Wie aktuell das ist hast dir selbst geschrieben.  
#
brauner Bodensatz darum geht es. Mit diesem habe ich aktiv seit den 1975 Jahren zu tun. Wie aktuell das ist hast dir selbst geschrieben.  
#
es fehltmit entartet

Ffm60ziger schrieb:

Wie aktuell das ist hast dir ja selbst mit entartet geschrieben.  

so stimmts
#
brauner Bodensatz darum geht es. Mit diesem habe ich aktiv seit den 1975 Jahren zu tun. Wie aktuell das ist hast dir selbst geschrieben.  
#
Ffm60ziger schrieb:

brauner Bodensatz darum geht es. Mit diesem habe ich aktiv seit den 1975 Jahren zu tun. Wie aktuell das ist hast dir selbst geschrieben.

Der Spielmacher als bekennender und im Forum bekannter AFD Wähler hatte vermutlich seinen Augen nicht  getraut ,gleichwohl den Versuch unternommen die Dinge dezent anzusprechen .Eine Brücke zum Einhalt gebaut.

Gleichwohl legst du nach.?Bezeichnest ihn also als "braunen Bodensatz",weil er AFD gewählt hat.?

Respekt .Es wird ja immer netter im Forum

Ich denke mal ,etwas weniger  wäre hier mehr gewesen .
#
Ffm60ziger schrieb:

sei dir versichert, ich kann es. Beides habe ich vor Augen!

Ja, nee, is klar!

Wenn man Visionen hat, sollte man zum Arzt gehen.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
sei dir versichert, ich kann es. Beides habe ich vor Augen!


Ja, nee, is klar!


Wenn man Visionen hat, sollte man zum Arzt gehen.

es entartete. Oder lief die Maus über die Tastatur.
#
brauner Bodensatz darum geht es. Mit diesem habe ich aktiv seit den 1975 Jahren zu tun. Wie aktuell das ist hast dir selbst geschrieben.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Bodensatz

Sehr merkwürdig! Wenn man sich selber einem fragwürdigen Vokabular bedient, ist dieses auf einmal anscheinend gar nicht mehr so empörend faschistisch und diskriminierend, wie damals beim Aufschrei der Empörbürger und Medien, wie damals bei Lucke. Du solltest dir jetzt unbedingt zehnmal den Mund mit Seife auswaschen, aufgrund dieser ungeheuerlichen Wortwahl.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
sei dir versichert, ich kann es. Beides habe ich vor Augen!


Ja, nee, is klar!


Wenn man Visionen hat, sollte man zum Arzt gehen.

es entartete. Oder lief die Maus über die Tastatur.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
sei dir versichert, ich kann es. Beides habe ich vor Augen!


Ja, nee, is klar!


Wenn man Visionen hat, sollte man zum Arzt gehen.


es entartete. Oder lief die Maus über die Tastatur.

Nö! Du stehst bloß mit beiden Beinen in einem schönen Fettnäpfchen! Danke dafür!
#
wenn er cdu/csu wählt  wählen würde oder auch spd machte es das nicht besser. Es geht um die Verhaltensmuster usw. usw.  PS ich dieses Spielmacher gar nicht persönlich in der Sache 20% Bodensatz angesprochen. Er fragte doch nach...
#
Nochmal deutlich wir haben ein mindestens 20% braune Bodensatz in der Bevölkerung. Ich kann es auch völkischen Bodensatz nennen.
#
Nochmal deutlich wir haben ein mindestens 20% braune Bodensatz in der Bevölkerung. Ich kann es auch völkischen Bodensatz nennen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Nochmal deutlich wir haben ein mindestens 20% braune Bodensatz in der Bevölkerung. Ich kann es auch völkischen Bodensatz nennen.

Dann ist das ganze aber ganz schön entartet!
#
Nehmt euch ein Zimmer. Ihr seid ja schlimmer als pelo und ich.
#
wenn er cdu/csu wählt  wählen würde oder auch spd machte es das nicht besser. Es geht um die Verhaltensmuster usw. usw.  PS ich dieses Spielmacher gar nicht persönlich in der Sache 20% Bodensatz angesprochen. Er fragte doch nach...
#
Ffm600er:Und du beschwerst dich über  Ausgrenzung und Vorurteile. Du lebst diese Ausgrenzung so richtig vor, die du anderen vorwirfst. Dein Verhalten, wenn es weitere Teile praktizieren würden, würde die NPD aber so richtig hochkatapultieren, willst du das? Andersdenkende aufgrund von Unterstellungen und Vorurteilen als Bodensatz zu bezeichnen, spricht auch für eine unglaubliche gefährliche Arroganz. Gegen diesen Bodensatz ist dann ja auch fast alles erlaubt, oder?
Wer anders denkt, ab in den Knast und bei dir reichen anscheinend sehr geringe Divergenzen um zu Bodensatz zu gehören. Solche unfassbare Dinger, die auch andere beherrschen, habe ich eigentlich aufgegeben zu kommentieren, verlorene Zeit. Aber das stellt eindeutig eine Spitzenleistung dar, Glückwunsch!
#
Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.
#
Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.
#
hawischer schrieb:

Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.

...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.
#
brauner Bodensatz darum geht es. Mit diesem habe ich aktiv seit den 1975 Jahren zu tun. Wie aktuell das ist hast dir selbst geschrieben.  
#
Tolle Ausdrucksweise?

Ffm60ziger schrieb:

brauner Bodensatz darum geht es.

Im Fußball nennt man das ein ^^Eigentor^^

Ffm60ziger schrieb:

Türkischer Mokka


und dann werden die Tässchen gedreht

Darfs noch etwas Dämonisches vom 18.03.2015 sein?
#
Ffm600er:Und du beschwerst dich über  Ausgrenzung und Vorurteile. Du lebst diese Ausgrenzung so richtig vor, die du anderen vorwirfst. Dein Verhalten, wenn es weitere Teile praktizieren würden, würde die NPD aber so richtig hochkatapultieren, willst du das? Andersdenkende aufgrund von Unterstellungen und Vorurteilen als Bodensatz zu bezeichnen, spricht auch für eine unglaubliche gefährliche Arroganz. Gegen diesen Bodensatz ist dann ja auch fast alles erlaubt, oder?
Wer anders denkt, ab in den Knast und bei dir reichen anscheinend sehr geringe Divergenzen um zu Bodensatz zu gehören. Solche unfassbare Dinger, die auch andere beherrschen, habe ich eigentlich aufgegeben zu kommentieren, verlorene Zeit. Aber das stellt eindeutig eine Spitzenleistung dar, Glückwunsch!
#
...haben wir diesen völkischen/braunen Bodensatz oder nicht?
Frag dich, in der Bevölkerung, selbst um.  Darum gehts!  Ich habe "OWL "nicht direkt angerufen.


Teilen