>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
hawischer schrieb:

Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.

...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.
#
Spielmacher71 schrieb:  


hawischer schrieb:
Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.


...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.

Was du nur mit dem Wort Bodensatz hast? Passt doch gut!
Ist er denn nicht der deutschen Scholle, dem deutschen Mutterboden verbunden der gute Deutsche?
Ja, treu zu Heimat, Volk und Vaterland - erdnah. In jeder Beziehung. Vom Niveau her sowieso.
Da kommt so mancher Blut und Boden-Satz aus dem Munde des berufenen Alternativpolitikers.
Man möchte aufstehen und toben, hört man dem Fü... äh ich meine Höcke zu. Schade dass der nicht Erdkundelehrer ist. Oder Bio Leherer, da könnte er seinen Biologismus gleich noch auf seine Ausbildung schieben. Aber so ...
Sportlehrer. Ich vermutet mit einem Hang zum Bodenturnen.
Ein Boden-Satz wäre da sowas wie Strecksprung.
Nein!
Männer - Bodensatz ist nicht anrüchich. Steht treu und stolz zu eurer Erdnähe!
#
Spielmacher71 schrieb:  


hawischer schrieb:
Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.


...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.

Was du nur mit dem Wort Bodensatz hast? Passt doch gut!
Ist er denn nicht der deutschen Scholle, dem deutschen Mutterboden verbunden der gute Deutsche?
Ja, treu zu Heimat, Volk und Vaterland - erdnah. In jeder Beziehung. Vom Niveau her sowieso.
Da kommt so mancher Blut und Boden-Satz aus dem Munde des berufenen Alternativpolitikers.
Man möchte aufstehen und toben, hört man dem Fü... äh ich meine Höcke zu. Schade dass der nicht Erdkundelehrer ist. Oder Bio Leherer, da könnte er seinen Biologismus gleich noch auf seine Ausbildung schieben. Aber so ...
Sportlehrer. Ich vermutet mit einem Hang zum Bodenturnen.
Ein Boden-Satz wäre da sowas wie Strecksprung.
Nein!
Männer - Bodensatz ist nicht anrüchich. Steht treu und stolz zu eurer Erdnähe!
#
BODENSATZ
Bei reiferen Weinen nicht ungewöhnliche Ablagerungen von Tannin, Farbstoffen und anderen organischen Stoffen. Durch vorsichtiges Dekantieren (Abgießen) der Flasche kann dieser Bodensatz vom Wein getrennt werden ...
Hat häufig eine bräunliche Farbe, besonders bei Rotwein (Anspielung ist rein zufällig)
#
hawischer schrieb:

Bitte lasst den 60ziger in Ruhe. Soll er seine Kurzmitteilungen schreiben. Ist doch o.k.

...und über "Bodensatz" referieren...passt schon...keine Fragen mehr.
#
Bodensatz... noch viel zu freundlich.
#
Bodensatz... noch viel zu freundlich.
#
miraculix250 schrieb:

Bodensatz... noch viel zu freundlich.

bevor es noch entartet, #Bernd Lucke vormals afd
#
miraculix250 schrieb:

Bodensatz... noch viel zu freundlich.

bevor es noch entartet, #Bernd Lucke vormals afd
#
Ffm60ziger schrieb:

#Bernd Lucke

Bald wieder vereint mit Frauke P.. Die Verlierer Partei.
#
miraculix250 schrieb:

Bodensatz... noch viel zu freundlich.

bevor es noch entartet, #Bernd Lucke vormals afd
#
Der AFD Wähler,der sich noch direkt erstaunt in Person von Spielmacher gemeldet hat,

ist der braune Bodensatz der Gesellschaft,

soviel Genauigkeit sollte schon sein

Aus  Respekt vor diesem Teilnehmer,auf welchen ich trotz der billigen Diskreditierung und Beleidigung hier nicht verzichten möchte  .

Ich denk, unsere verbindlichen  Forumsregeln stützen mein Anliegen

Wir können ja mal die Mods fragen , wie weit der Bodensatz der Diskussionseben  noch absinken soll ?
#
Leute, ich muss hier noch einiges aufholen und sehe jetzt schon, dass ich wohl wieder gnadenlos scheitern werde, die Gedankengänge Einzelner hier nachzuvollziehen.
20% Bodensatz machen sich wie bemerkbar? Dass die Prognose der SPD 20% voraussagt? Aha.
Vielleicht wäre es davon abgesehen möglich mal wieder auf ein angemessenen Stil zurück zu kommen; mithin Beiträge  nicht irgendwie in möglichst hoher Taktung und dafür mit möglichst geringer Aussagekraft hinzurotzen, sondern eine Diskussionsgrundlage zu bieten.

Also: ich bitte Euch, nein, ich fordere Euch ultimativ auf, gegenseitige Beleidigungen und Anfeindungen zu unterlassen. Wer zum Thema nichts zu sagen hat oder nichts sagen will, kann das doch einfach lassen. Das alles ist wertvoller als unverständlicher Blödsinn oder privates Geplänkel
#
Leute, ich muss hier noch einiges aufholen und sehe jetzt schon, dass ich wohl wieder gnadenlos scheitern werde, die Gedankengänge Einzelner hier nachzuvollziehen.
20% Bodensatz machen sich wie bemerkbar? Dass die Prognose der SPD 20% voraussagt? Aha.
Vielleicht wäre es davon abgesehen möglich mal wieder auf ein angemessenen Stil zurück zu kommen; mithin Beiträge  nicht irgendwie in möglichst hoher Taktung und dafür mit möglichst geringer Aussagekraft hinzurotzen, sondern eine Diskussionsgrundlage zu bieten.

Also: ich bitte Euch, nein, ich fordere Euch ultimativ auf, gegenseitige Beleidigungen und Anfeindungen zu unterlassen. Wer zum Thema nichts zu sagen hat oder nichts sagen will, kann das doch einfach lassen. Das alles ist wertvoller als unverständlicher Blödsinn oder privates Geplänkel
#
wer wurde von mir persönlich, in der Sache, angesprochen. Bitte um da mal  Klarstellung.
#
Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.
#
Ffm60ziger schrieb:

#Bernd Lucke

Bald wieder vereint mit Frauke P.. Die Verlierer Partei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bald wieder vereint mit Frauke P.. Die Verlierer Partei.

Woher nimmst du diese Weisheit?
#
BODENSATZ
Bei reiferen Weinen nicht ungewöhnliche Ablagerungen von Tannin, Farbstoffen und anderen organischen Stoffen. Durch vorsichtiges Dekantieren (Abgießen) der Flasche kann dieser Bodensatz vom Wein getrennt werden ...
Hat häufig eine bräunliche Farbe, besonders bei Rotwein (Anspielung ist rein zufällig)
#
hawischer schrieb:

Hat häufig eine bräunliche Farbe, besonders bei Rotwein (Anspielung ist rein zufällig)

Der Herr ist ein Kenner!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bald wieder vereint mit Frauke P.. Die Verlierer Partei.

Woher nimmst du diese Weisheit?
#
Du als AfD Fanboy wirst doch nicht wiedersprechen wollen das Frau Petry sich langsam aber sicher dem gleichen Dilemma nähert wie ihr Vorgänger. Das hat sogar schon der AfD Forensprecher angemerkt das er sich nicht sicher ist ob Petry in einem Jahr noch Bundessprecherin dieser Partei ist.

Und da Lucke ja ein Verlierertyp ist, laut dem AfD Forensprecher, dürfte Petry ja dann auch dieses Mal tragen.
#
Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.

Ich weiß echt net, was du wieder hast! Wer steht denn knietief in der Shice? Und warum?

Gesellschaftlich versinken wir mittlerweile nahezu knietief in der Shice. Das ist wohl wahr. Und so gesehen, traf der Bodensatz Spruch vom ffm60 nicht zu. Bodensatz ist im Vergleich zu knietief eine dezente Untertreibung.
Und ja, es handelt sich um Shice. Deutschtümelei und Nationalismus, Ausgrenzung, Beschränkung von Freiheiten bis hin zu offenem Rassismus, all das ist in dieser knietiefen Shice enthalten. Und die Fargebung driftet halt immer mehr hin zu einem satten ekligen braun.
Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.
Bist ein netter Kerl Spielmacher, hast aber halt nen Hang zur S ...
 ... das lass ich jetzt lieber!
#
Du als AfD Fanboy wirst doch nicht wiedersprechen wollen das Frau Petry sich langsam aber sicher dem gleichen Dilemma nähert wie ihr Vorgänger. Das hat sogar schon der AfD Forensprecher angemerkt das er sich nicht sicher ist ob Petry in einem Jahr noch Bundessprecherin dieser Partei ist.

Und da Lucke ja ein Verlierertyp ist, laut dem AfD Forensprecher, dürfte Petry ja dann auch dieses Mal tragen.
#
Wer ist denn der AfD-Forensprecher? 15 % sehen derzeit nicht zwingend nach Verliererpartei aus. Fanboy? Was ist das? Kann ich nix mit anfangen! Wovon bist du denn ein Fanboy, Homie?
#
Spielmacher71 schrieb:

Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.

Ich weiß echt net, was du wieder hast! Wer steht denn knietief in der Shice? Und warum?

Gesellschaftlich versinken wir mittlerweile nahezu knietief in der Shice. Das ist wohl wahr. Und so gesehen, traf der Bodensatz Spruch vom ffm60 nicht zu. Bodensatz ist im Vergleich zu knietief eine dezente Untertreibung.
Und ja, es handelt sich um Shice. Deutschtümelei und Nationalismus, Ausgrenzung, Beschränkung von Freiheiten bis hin zu offenem Rassismus, all das ist in dieser knietiefen Shice enthalten. Und die Fargebung driftet halt immer mehr hin zu einem satten ekligen braun.
Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.
Bist ein netter Kerl Spielmacher, hast aber halt nen Hang zur S ...
 ... das lass ich jetzt lieber!
#
Es handelt sich hier um Verstehen Sie Spaß ? wann das aufgelöst werden wird?
#
Spielmacher71 schrieb:

Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.

Ich weiß echt net, was du wieder hast! Wer steht denn knietief in der Shice? Und warum?

Gesellschaftlich versinken wir mittlerweile nahezu knietief in der Shice. Das ist wohl wahr. Und so gesehen, traf der Bodensatz Spruch vom ffm60 nicht zu. Bodensatz ist im Vergleich zu knietief eine dezente Untertreibung.
Und ja, es handelt sich um Shice. Deutschtümelei und Nationalismus, Ausgrenzung, Beschränkung von Freiheiten bis hin zu offenem Rassismus, all das ist in dieser knietiefen Shice enthalten. Und die Fargebung driftet halt immer mehr hin zu einem satten ekligen braun.
Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.
Bist ein netter Kerl Spielmacher, hast aber halt nen Hang zur S ...
 ... das lass ich jetzt lieber!
#
Ich halte es da wie der hawischer. Rotwein ist unbekömmlich...ich nehm lieber 'n Bier.
#
Wer ist denn der AfD-Forensprecher? 15 % sehen derzeit nicht zwingend nach Verliererpartei aus. Fanboy? Was ist das? Kann ich nix mit anfangen! Wovon bist du denn ein Fanboy, Homie?
#
Wenn du dich an den Nebensächlichkeiten abgearbeitet hast kannst du ja zu der Halbwertszeit der Frau Petry kommen und den evtl. parallelen zu ihrem Vorgänger. Wenn nicht... findet sich bestimmt wieder paar linkterroristische Übergriffe zum ablenken...
#
Wenn du dich an den Nebensächlichkeiten abgearbeitet hast kannst du ja zu der Halbwertszeit der Frau Petry kommen und den evtl. parallelen zu ihrem Vorgänger. Wenn nicht... findet sich bestimmt wieder paar linkterroristische Übergriffe zum ablenken...
#
Welche Nebensächlichkeiten meinst Du? Die die du hier ins Spiel gebracht hast (Fanboy)? Und wenn du Parallelen zu Lucke erkennst, wirst du diese ja sicherlich auch benennen können? Ich sehe derzeit nämlich keine. Ausserdem würde mich mal interessieren, wo ich auf linken Terror aufmerksam gemacht hätte, wenn dieses nicht begründet war.
#
Spielmacher71 schrieb:

Einfach nur armselig...winden sich hier wie die Aale. Bodensatz ist auch nicht gleich Bodensatz...und noch nicht mal merken bzw. nicht merken wollen, dass man knietief in die eigene Shice getreten ist...aber die riecht wahrscheinlich noch nach Rosen.

Ich weiß echt net, was du wieder hast! Wer steht denn knietief in der Shice? Und warum?

Gesellschaftlich versinken wir mittlerweile nahezu knietief in der Shice. Das ist wohl wahr. Und so gesehen, traf der Bodensatz Spruch vom ffm60 nicht zu. Bodensatz ist im Vergleich zu knietief eine dezente Untertreibung.
Und ja, es handelt sich um Shice. Deutschtümelei und Nationalismus, Ausgrenzung, Beschränkung von Freiheiten bis hin zu offenem Rassismus, all das ist in dieser knietiefen Shice enthalten. Und die Fargebung driftet halt immer mehr hin zu einem satten ekligen braun.
Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.
Bist ein netter Kerl Spielmacher, hast aber halt nen Hang zur S ...
 ... das lass ich jetzt lieber!
#
FrankenAdler schrieb:

Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.

Richtig, man steht hier auf markige Sprüche, nicht nur beim AfD-Thema.

Deine  beinhalten meist noch Beleidigungen und Provokationen.

Zum Beispiel bezeichnest Du an anderer Stelle in diesem Forum einen Mensch als widerwärtigen und saumässig ekligen Typen.
Und bekommst dafür noch Zustimmung von der Moderation.
#
FrankenAdler schrieb:

Mein Gott! Wenn man den Dreck wählt - was ist dann so schlimm dran, wenn der Dreck benannt wird?
Man steht auf die markigen Sprüche, man will Alternative sein. Ich will diese Alternative nicht. Ich find sie schice.
Ja und da das hier der Thread zu den ganzen Dreck ist, muss ich das hier auch schreiben.

Richtig, man steht hier auf markige Sprüche, nicht nur beim AfD-Thema.

Deine  beinhalten meist noch Beleidigungen und Provokationen.

Zum Beispiel bezeichnest Du an anderer Stelle in diesem Forum einen Mensch als widerwärtigen und saumässig ekligen Typen.
Und bekommst dafür noch Zustimmung von der Moderation.
#
Al Dente schrieb:

Zum Beispiel bezeichnest Du an anderer Stelle in diesem Forum einen Mensch als widerwärtigen und saumässig ekligen Typen.
Und bekommst dafür noch Zustimmung von der Moderation.

Da stellt sich dann die Frage ob es dir nicht einfach am Gespür dafür fehlt was widerwärtig und eklig ist!
Vielleicht stehst du auch einfach drauf.
Grad darum dreht sich die Diskussion ja.
Wie es scheint werden in Deutschland Ausgrenzung und Nationalismus zur Zeit wieder hoffähig.
Da mag der geneigte Rechtsausleger sich dann vielleicht im Mainstream angekommen fühlen - das ändert nichts daran, dass das widerlich bleibt und hohe Aufmerksamkeit von all denen braucht, denen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie am Herzen liegen.
Und nein, es braucht da kein Verständnis, es gibt da keine Basis für Toleranz denen gegenüber, die anderen fundamentale Rechte abzusprechen suchen.
Da braucht es Klarheit im Reden und im Handeln.
Deshalb neige ich dazu weiterhin mit großer Offenheit zu benennen was ich sehe!


Teilen