>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Diesen neuesten rhetorischen Trick der Rechten finde ich ja ganz allerliebst: "Ich habe nur was gegen die Ideologie, nicht gegen die Menschen."

Ich habe nur was gegen den Islam, aber nichts gegen Muslime.
Ich habe nur was gegen das Judentum, aber nichts gegen Juden.
Ich habe nur was gegen das Christentum, aber nichts gegen Christen.
Ich habe nur was gegen den Nationalsozialismus, aber nichts gegen Nazis.
Ich habe nur was gegen den Kommunismus, aber nichts gegen Kommunisten.

Wie verquer soll's denn bitte schön noch werden?
#
Diesen neuesten rhetorischen Trick der Rechten finde ich ja ganz allerliebst: "Ich habe nur was gegen die Ideologie, nicht gegen die Menschen."

Ich habe nur was gegen den Islam, aber nichts gegen Muslime.
Ich habe nur was gegen das Judentum, aber nichts gegen Juden.
Ich habe nur was gegen das Christentum, aber nichts gegen Christen.
Ich habe nur was gegen den Nationalsozialismus, aber nichts gegen Nazis.
Ich habe nur was gegen den Kommunismus, aber nichts gegen Kommunisten.

Wie verquer soll's denn bitte schön noch werden?
#
Ich habe nur was gegen Deutschland, aber nichts gegen Deutsche.
#
Ich geh mal kurz dazwischen:

Interessante Dinge, auf die ich eingehen möchte, sind des falschen Fuffzigers Meinung über den "Bodensatz" und des Franggen über "Ekel und Widerwärtigkeit".

Der Bodensatz soll also bei 20% liegen. Per "Batsch" kommt dann ein Umfrageergebnis, dass dies belegen soll.
Abgesehen davon, dass es dies nicht belegte, würde ich kontern, dass der Bodensatz laut dieser Umfrage sogar nur 8% bekam, und nicht etwa 15%

Aber nein, keines der beiden Beispiele ist der Bodensatz!
Was ist denn, um des falschen Fuffzigers Beispiel zu folgen, z.B. eine NPD, wenn schon die AfD bzw. deren Wähler der Bodensatz sind?

Also vergessen wir das.

Ekel und Widerwärtigkeit, das nächste Thema:

Ziemlich subjektive Einschätzung, oder?
Die selbe haben übrigens auch viele Leute von dir @Frangge, aber ist wurscht, du bist nur jemand, der sich ständig in Internetforen zu profilieren versucht.
Und das Witzige ist, sobald du, wobei das auch für manch anderen hier gilt, nicht mit Rückendeckung unterwegs bist, wird dein imaginärer Hut immer kleiner.
Nur die von dir so oft genannte Alufolie scheint auf dem Kopf zu bleiben.

Aber das sagte ich ja schon öfter; die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu.

"Ekel und Widerwärtigkeit". Was fällt mir dazu ein?
Leute, die auf mein Heimatland scheißen, obwohl sie hier geboren sind, obwohl genau dieses Land und damit sein Volk ihr Leben finanziert, die der Meinung sind, die scheiß Bonzen können ja den Rest des Volkes finanzieren, damit der gewaltgeneigte Linksanarcho seinen faulen Lebensweg weiter gehen kann...
Diese Einschätzung entspricht genauso wenig der Masse wie die Einschätzung mancherseits über besorgte Bürger.

Die Krux ist folgende:

Ca. 75% (ja, scheinbar nur 75%) der Deutschen fordern eine stärkere Distanzierung der AfD von rechtsextremen Positionen, aber ca. 50% finden es gut, dass die AfD Dinge enttabuisiert, was sich andere nicht trauen oder, wer weiß, es gar nicht dürfen.

Von daher verstehe ich Merkel's Kurs, sich jetzt (endlich) mal näher (ohne Schaum vorm Mund) damit zu befassen.
Rette sich der bzw. die, der/die nicht mehr zu retten ist. Netter Versuch, jedoch viel zu spät!
#
Blablablubb schrieb:

Ich geh mal kurz dazwischen:


Interessante Dinge, auf die ich eingehen möchte, sind des falschen Fuffzigers Meinung über den "Bodensatz" und des Franggen über "Ekel und Widerwärtigkeit".


Der Bodensatz soll also bei 20% liegen. Per "Batsch" kommt dann ein Umfrageergebnis, dass dies belegen soll.
Abgesehen davon, dass es dies nicht belegte, würde ich kontern, dass der Bodensatz laut dieser Umfrage sogar nur 8% bekam, und nicht etwa 15%


Aber nein, keines der beiden Beispiele ist der Bodensatz!
Was ist denn, um des falschen Fuffzigers Beispiel zu folgen, z.B. eine NPD, wenn schon die AfD bzw. deren Wähler der Bodensatz sind?


Also vergessen wir das.


Ekel und Widerwärtigkeit, das nächste Thema:


Ziemlich subjektive Einschätzung, oder?
Die selbe haben übrigens auch viele Leute von dir @Frangge, aber ist wurscht, du bist nur jemand, der sich ständig in Internetforen zu profilieren versucht.
Und das Witzige ist, sobald du, wobei das auch für manch anderen hier gilt, nicht mit Rückendeckung unterwegs bist, wird dein imaginärer Hut immer kleiner.
Nur die von dir so oft genannte Alufolie scheint auf dem Kopf zu bleiben.


Aber das sagte ich ja schon öfter; die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu.


"Ekel und Widerwärtigkeit". Was fällt mir dazu ein?
Leute, die auf mein Heimatland scheißen, obwohl sie hier geboren sind, obwohl genau dieses Land und damit sein Volk ihr Leben finanziert, die der Meinung sind, die scheiß Bonzen können ja den Rest des Volkes finanzieren, damit der gewaltgeneigte Linksanarcho seinen faulen Lebensweg weiter gehen kann...
Diese Einschätzung entspricht genauso wenig der Masse wie die Einschätzung mancherseits über besorgte Bürger.


Die Krux ist folgende:


Ca. 75% (ja, scheinbar nur 75%) der Deutschen fordern eine stärkere Distanzierung der AfD von rechtsextremen Positionen, aber ca. 50% finden es gut, dass die AfD Dinge enttabuisiert, was sich andere nicht trauen oder, wer weiß, es gar nicht dürfen.


Von daher verstehe ich Merkel's Kurs, sich jetzt (endlich) mal näher (ohne Schaum vorm Mund) damit zu befassen.
Rette sich der bzw. die, der/die nicht mehr zu retten ist. Netter Versuch, jedoch viel zu spät!

Du gehst also kurz dazwischen? Na dann ...

Danke, dass du mir sagst was ich so mache und denke. Ich wusste nciht, dass du mich so gut kennst.
Ich teile, nach diesem Post, natürlich deine Einschätzung: "die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu"

Es ist mir selbstredend völlig sch...egal, was du oder sonstwer drüber denkt, wie ich die Welt sehe.Das bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder kann gerne AfD wählen oder AfD Wähler gut finden, sich mit AfD`lern solidarisieren oder sonstirgendwie dieser "politischen Richtung" anhängen.

Ich, der ich in diesem Land geboren bin, gerne in diesem Land lebe, heimatverbunden und offen für alle, die diese Heimat mit mir teilen möchten, habe guten Grund Leute zum kotzen zu finden, die mir diese Heimat zerstören wollen.
Diese Heimat, die in weiten Teilen deshalb lebenswert ist, weil  sie nicht von engstirnigen Volkstümlern, Rassisten und Fremdenfeinden dominiert wird.
Diese Heimat, die heutzutage von manchen als links-grün verseucht bezeichnet wird, ist mir so ganz angenehm.

IHR seid die, die mir diese Heimat kaputt machen wollen!
IHR seid die Unzufriedenen die meinen alles müsste anders werden.
Hier bin ICH der Wertkonservative, der bewahren möchte, was unsere Väter und Mütter aufgebaut haben.

Ich finde das zum kotzen. Ich fühl mich wohl hier, ich will keinen Chauvinismus, will nicht, dass Menschen mit der eurer Meinung nach falschen Religion sich bedroht fühlen, will nicht, dass von Krieg traumatisierte Menschen in meiner Heimat von einem hasserfüllten Mob bedroht werden.

Deshalb, weil ich meine Heimat so mag wie ich sie kenne, werde ich mich wehren gegen Leute die mir das zerstören.

So! Und jetzt muss ich in 327 anderen Internetforen das Gleiche schreiben. Schließlich erwartet der Blubber das von mir ...
#
Der Mainzer Bischof wird am 16. Mai 80 Jahre alt. Was ihn umtreibt, ist der schwierige Dialog mit dem Islam und das Erstarken der AfD.

Ich dan ihm für die ganz gezielte Ansprache/Ansage.

Als evangelischer Christbin bestimmt nicht oft mit ihm einer Meinung, klar.

"Wer jedenfalls einen blanken Rassismus sowie einen antiquierten
Nationalismus in unserer heutigen Welt vertritt, der ist für mich als Christ nicht wählbar. Da kann es keine Kompromisse geben.
Wir haben uns schon einmal bitterböse getäuscht und dabei weltweit viel Unheil angerichtet. Leute, die dies alles nicht deutlich sehen und entschieden diese Vergangenheit verharmlosen wollen – jedenfalls ist dies nicht bei allen klar –, dürfen bis zu einer Klärung in unserem Land keine politische Verantwortung bekommen. Natürlich gibt es so viele Sympathisanten und Wähler, weil wir in den letzten Jahrzehnten und Jahren vieles vernachlässigt haben: Europa, Heimat, Nation, Grundwerte, Religion. Es wird höchste Zeit dafür."

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/karl-kardinal-lehmann-rassisten-sind-fuer-christen-unwaehlbar-aid-1.5956922
#
Blablablubb schrieb:

Ich geh mal kurz dazwischen:


Interessante Dinge, auf die ich eingehen möchte, sind des falschen Fuffzigers Meinung über den "Bodensatz" und des Franggen über "Ekel und Widerwärtigkeit".


Der Bodensatz soll also bei 20% liegen. Per "Batsch" kommt dann ein Umfrageergebnis, dass dies belegen soll.
Abgesehen davon, dass es dies nicht belegte, würde ich kontern, dass der Bodensatz laut dieser Umfrage sogar nur 8% bekam, und nicht etwa 15%


Aber nein, keines der beiden Beispiele ist der Bodensatz!
Was ist denn, um des falschen Fuffzigers Beispiel zu folgen, z.B. eine NPD, wenn schon die AfD bzw. deren Wähler der Bodensatz sind?


Also vergessen wir das.


Ekel und Widerwärtigkeit, das nächste Thema:


Ziemlich subjektive Einschätzung, oder?
Die selbe haben übrigens auch viele Leute von dir @Frangge, aber ist wurscht, du bist nur jemand, der sich ständig in Internetforen zu profilieren versucht.
Und das Witzige ist, sobald du, wobei das auch für manch anderen hier gilt, nicht mit Rückendeckung unterwegs bist, wird dein imaginärer Hut immer kleiner.
Nur die von dir so oft genannte Alufolie scheint auf dem Kopf zu bleiben.


Aber das sagte ich ja schon öfter; die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu.


"Ekel und Widerwärtigkeit". Was fällt mir dazu ein?
Leute, die auf mein Heimatland scheißen, obwohl sie hier geboren sind, obwohl genau dieses Land und damit sein Volk ihr Leben finanziert, die der Meinung sind, die scheiß Bonzen können ja den Rest des Volkes finanzieren, damit der gewaltgeneigte Linksanarcho seinen faulen Lebensweg weiter gehen kann...
Diese Einschätzung entspricht genauso wenig der Masse wie die Einschätzung mancherseits über besorgte Bürger.


Die Krux ist folgende:


Ca. 75% (ja, scheinbar nur 75%) der Deutschen fordern eine stärkere Distanzierung der AfD von rechtsextremen Positionen, aber ca. 50% finden es gut, dass die AfD Dinge enttabuisiert, was sich andere nicht trauen oder, wer weiß, es gar nicht dürfen.


Von daher verstehe ich Merkel's Kurs, sich jetzt (endlich) mal näher (ohne Schaum vorm Mund) damit zu befassen.
Rette sich der bzw. die, der/die nicht mehr zu retten ist. Netter Versuch, jedoch viel zu spät!

Du gehst also kurz dazwischen? Na dann ...

Danke, dass du mir sagst was ich so mache und denke. Ich wusste nciht, dass du mich so gut kennst.
Ich teile, nach diesem Post, natürlich deine Einschätzung: "die meisten Vorwürfe hier treffen auf die "Vorwerfer" selbst zu"

Es ist mir selbstredend völlig sch...egal, was du oder sonstwer drüber denkt, wie ich die Welt sehe.Das bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder kann gerne AfD wählen oder AfD Wähler gut finden, sich mit AfD`lern solidarisieren oder sonstirgendwie dieser "politischen Richtung" anhängen.

Ich, der ich in diesem Land geboren bin, gerne in diesem Land lebe, heimatverbunden und offen für alle, die diese Heimat mit mir teilen möchten, habe guten Grund Leute zum kotzen zu finden, die mir diese Heimat zerstören wollen.
Diese Heimat, die in weiten Teilen deshalb lebenswert ist, weil  sie nicht von engstirnigen Volkstümlern, Rassisten und Fremdenfeinden dominiert wird.
Diese Heimat, die heutzutage von manchen als links-grün verseucht bezeichnet wird, ist mir so ganz angenehm.

IHR seid die, die mir diese Heimat kaputt machen wollen!
IHR seid die Unzufriedenen die meinen alles müsste anders werden.
Hier bin ICH der Wertkonservative, der bewahren möchte, was unsere Väter und Mütter aufgebaut haben.

Ich finde das zum kotzen. Ich fühl mich wohl hier, ich will keinen Chauvinismus, will nicht, dass Menschen mit der eurer Meinung nach falschen Religion sich bedroht fühlen, will nicht, dass von Krieg traumatisierte Menschen in meiner Heimat von einem hasserfüllten Mob bedroht werden.

Deshalb, weil ich meine Heimat so mag wie ich sie kenne, werde ich mich wehren gegen Leute die mir das zerstören.

So! Und jetzt muss ich in 327 anderen Internetforen das Gleiche schreiben. Schließlich erwartet der Blubber das von mir ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich, der ich in diesem Land geboren bin, gerne in diesem Land lebe, heimatverbunden und offen für alle, die diese Heimat mit mir teilen möchten, habe guten Grund Leute zum kotzen zu finden, die mir diese Heimat zerstören wollen.

Diesen Satz unterschreibe ich zu 100%!
Aber wir beide haben grundsätzlich eine andere Meinung, wer denn die Leute sind, die diese Heimat zerstören wollen.
Aber erspar uns bitte nun die Diskussion, warum das so ist.
Hab gerade eine Person bei mir, die vorhin in unmittelbarer Nähe der Schießerei an der Hauptwache war. Das ist jetzt interessanter...
#
Xaver08 schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Deine "Meuthen-Frage" müssen/können andere beantworten, ich beschäftige mich damit nicht.


lustig, immer wenn es hier im thread um die afd geht, sehen sich die afd-sympathisanten nicht in der lage dazu stellung zu nehmen.

Du solltest erstmal deine "Schäfchen" hier richtig einordnen können.
Denn dann kämst du gar nicht in die "Problematik", mir unterschwellig zu unterstellen, dass ich ein AfD-Sympathisant sei, der nicht in der Lage ist, Stellung zu nehmen. Wäre ich einer, würde ich es sicher machen, in soweit solltest du mich kennen.

So aber befasse ich mich tatsächlich nicht mit irgendwelchen Aussagen von einem Meuthen, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, welche Funktion er bei der AfD inne hat!? Und wenn dieser Mensch mich offensichtlich nicht interessiert, dann muss ich überraschenderweise auch keine Stellung zu seinen Aussagen nehmen, oder!?

Ganz anders verhält es sicher aber, wenn ich hier über Wochen kommentarlos mitlese.
Dann weiß ich, welche Aussage von wem in welchem Zusammenhang gebracht wurde, und kann mich sehr wohl dazu äußern, sollte mich meine Lust mal überkommen.
Keine Bange, wird weiterhin nicht mehr oft passieren, ich will niemandem auf der Karriereleiter im Schulterklopferclub im Weg stehen!
#
Blablablubb schrieb:

So aber befasse ich mich tatsächlich nicht mit irgendwelchen Aussagen von einem Meuthen, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, welche Funktion er bei der AfD inne hat!? Und wenn dieser Mensch mich offensichtlich nicht interessiert, dann muss ich überraschenderweise auch keine Stellung zu seinen Aussagen nehmen, oder!?

Herr Meuthen ist zusammen mit Frau Petry Bundesvorsitzender der AfD, verwundert mich, dass dies nicht bekannt ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich, der ich in diesem Land geboren bin, gerne in diesem Land lebe, heimatverbunden und offen für alle, die diese Heimat mit mir teilen möchten, habe guten Grund Leute zum kotzen zu finden, die mir diese Heimat zerstören wollen.

Diesen Satz unterschreibe ich zu 100%!
Aber wir beide haben grundsätzlich eine andere Meinung, wer denn die Leute sind, die diese Heimat zerstören wollen.
Aber erspar uns bitte nun die Diskussion, warum das so ist.
Hab gerade eine Person bei mir, die vorhin in unmittelbarer Nähe der Schießerei an der Hauptwache war. Das ist jetzt interessanter...
#
Blablablubb schrieb:

Hab gerade eine Person bei mir, die vorhin in unmittelbarer Nähe der Schießerei an der Hauptwache war.

gibts neues dazu? Außer aus der Hessenschau.
#
Hofbräukeller lädt AfD-Chefin Petry aus

"AfD-Chefin Frauke Petry darf im Hofbräukeller nicht auftreten. Der Kreisverband München-Ost der "Alternative für Deutschland" hatte für Freitag, 13. Mai, eine Veranstaltung mit Petry geplant, dafür einen Raum im Gasthaus am Wiener Platz reserviert und auch mit Plakaten für den Besuch geworben. Doch nun hat Wirt Ricky Steinberg die AfD wieder ausgeladen. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit", sagte er am Donnerstagabend der SZ. "Das kann ich meinen Gästen nicht zumuten.""

Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.

kwelle
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kundgebung-geplatzt-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-aus-1.2981749
#
Blablablubb schrieb:

So aber befasse ich mich tatsächlich nicht mit irgendwelchen Aussagen von einem Meuthen, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, welche Funktion er bei der AfD inne hat!? Und wenn dieser Mensch mich offensichtlich nicht interessiert, dann muss ich überraschenderweise auch keine Stellung zu seinen Aussagen nehmen, oder!?

Herr Meuthen ist zusammen mit Frau Petry Bundesvorsitzender der AfD, verwundert mich, dass dies nicht bekannt ist.
#
Tafelberg schrieb:

verwundert mich, dass dies nicht bekannt ist.

Echt? Ich glaube, dass das nur AfD-Wählern oder deren Gegnern bekannt ist. Dem Großteil unserer Bevölkerung wird der Name nichts sagen!
#
Diesen neuesten rhetorischen Trick der Rechten finde ich ja ganz allerliebst: "Ich habe nur was gegen die Ideologie, nicht gegen die Menschen."

Ich habe nur was gegen den Islam, aber nichts gegen Muslime.
Ich habe nur was gegen das Judentum, aber nichts gegen Juden.
Ich habe nur was gegen das Christentum, aber nichts gegen Christen.
Ich habe nur was gegen den Nationalsozialismus, aber nichts gegen Nazis.
Ich habe nur was gegen den Kommunismus, aber nichts gegen Kommunisten.

Wie verquer soll's denn bitte schön noch werden?
#
Sagt einer, für den Differenzierung offenbar ein Fremdwort ist. Und rhetorische Tricks sind deinereiner doch recht genehm.
#
Blablablubb schrieb:

Hab gerade eine Person bei mir, die vorhin in unmittelbarer Nähe der Schießerei an der Hauptwache war.

gibts neues dazu? Außer aus der Hessenschau.
#
Ffm60ziger schrieb:

gibts neues dazu? Außer aus der Hessenschau.

Meine Antwort dazu würde dich nur verunsichern.

Gute Nacht Leute...
#
Hofbräukeller lädt AfD-Chefin Petry aus

"AfD-Chefin Frauke Petry darf im Hofbräukeller nicht auftreten. Der Kreisverband München-Ost der "Alternative für Deutschland" hatte für Freitag, 13. Mai, eine Veranstaltung mit Petry geplant, dafür einen Raum im Gasthaus am Wiener Platz reserviert und auch mit Plakaten für den Besuch geworben. Doch nun hat Wirt Ricky Steinberg die AfD wieder ausgeladen. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit", sagte er am Donnerstagabend der SZ. "Das kann ich meinen Gästen nicht zumuten.""

Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.

kwelle
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kundgebung-geplatzt-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-aus-1.2981749
#
Ffm60ziger schrieb:

Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.

Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.
#
Der Mainzer Bischof wird am 16. Mai 80 Jahre alt. Was ihn umtreibt, ist der schwierige Dialog mit dem Islam und das Erstarken der AfD.

Ich dan ihm für die ganz gezielte Ansprache/Ansage.

Als evangelischer Christbin bestimmt nicht oft mit ihm einer Meinung, klar.

"Wer jedenfalls einen blanken Rassismus sowie einen antiquierten
Nationalismus in unserer heutigen Welt vertritt, der ist für mich als Christ nicht wählbar. Da kann es keine Kompromisse geben.
Wir haben uns schon einmal bitterböse getäuscht und dabei weltweit viel Unheil angerichtet. Leute, die dies alles nicht deutlich sehen und entschieden diese Vergangenheit verharmlosen wollen – jedenfalls ist dies nicht bei allen klar –, dürfen bis zu einer Klärung in unserem Land keine politische Verantwortung bekommen. Natürlich gibt es so viele Sympathisanten und Wähler, weil wir in den letzten Jahrzehnten und Jahren vieles vernachlässigt haben: Europa, Heimat, Nation, Grundwerte, Religion. Es wird höchste Zeit dafür."

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/karl-kardinal-lehmann-rassisten-sind-fuer-christen-unwaehlbar-aid-1.5956922
#
Lustig, wie man sich dann plötzlich auf das Christ sein beruft. Schon vergessen? ...die Kreuzzüge und so...
#
Ffm60ziger schrieb:

Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.

Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.


Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.

Klar, wer keinen Bock auf Rechte Vögel in seinem Lokal hat, der muss zwangsläufig durch Erpressung durch Linksextreme dazu gebracht worden sein.

Auf Märchenstunden stehen Rechte offenbar.
#
Wie wäre es wenn du die Tatsachen wie sie gesagt worden auch so lässt und wiedergibst und sie nicht nach deinem gut dünken um interpretierst?

Das hat wenig bis gar nichts mit Steigbügelhalten bei mir zu tun. Du hast dich nur richtig schön zu einem sich in seiner Argumentation drehen und windenden AfDler verändert wie deine anderen Gesinnungsgenossen. Hast du gut hin bekommen... für mich ist deine Gesinnungsveränderung der vergangenen 2 Jahre eher als Enttäuschung ein zu schätzen. Aber jeder kann und darf sich ja selber aussuchen mit was für Menschen er sich identifiziert.
#
Zunächst mal identifiziere ich mich nicht mit Menschen, sondern bestenfalls mit Meinungen und Ansichten. Und meine Haltung hat sich in den letzten zwei Jahren keinesfalls geändert...höchstens die zu unserer "tollen" Regierung. Wenn Du in der politischen Landschaft eine Partei findest, die Merkels Politik richtig und scharf kritisiert, können wir darüber gerne diskutieren. Aber wenn ich sehe, dass CDU und Grüne mittlerweile koalieren und einen auf "ich hab dich lieb" machen, bekomme ich einen hysterischen Lachanfall! Wo ist denn der politische Diskurs und die offenen Streitgespräche, die in einer Demokratie unabdingbar sind? Ich sehe keine, ausser stramme Parteisoldaten, die bestenfalls mal leicht "den Zeigefinger heben". Ich habe da jedenfalls keinen Bock mehr drauf!
#
Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.


Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.

Klar, wer keinen Bock auf Rechte Vögel in seinem Lokal hat, der muss zwangsläufig durch Erpressung durch Linksextreme dazu gebracht worden sein.

Auf Märchenstunden stehen Rechte offenbar.
#
Zuviel Zaubertrank genascht, vermute ich. Hast du auch was zum Thema zu sagen? Offenbar nicht...
#
Zuviel Zaubertrank genascht, vermute ich. Hast du auch was zum Thema zu sagen? Offenbar nicht...
#
Deinen Hinweis zur Ausladung der AfD durch den Hofbräuhaus-Wirt als das, was er ist, benennen: Eine Märchenstunde. Das hab ich zum Thema beigetragen? Und du? Außer Märchen, versteht sich?
#
Deinen Hinweis zur Ausladung der AfD durch den Hofbräuhaus-Wirt als das, was er ist, benennen: Eine Märchenstunde. Das hab ich zum Thema beigetragen? Und du? Außer Märchen, versteht sich?
#
Es gibt genügend Beispiele dafür, dass Gastwirte beispielsweise von der Antifa unter Druck gesetzt werden, sollten diese weiterhin Veranstaltungen in ihren Räumlichkeiten stattfinden lassen.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Mutig von ihm, nicht so einfach als Wirt.


Wohl eher feige! Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen.

Klar, wer keinen Bock auf Rechte Vögel in seinem Lokal hat, der muss zwangsläufig durch Erpressung durch Linksextreme dazu gebracht worden sein.

Auf Märchenstunden stehen Rechte offenbar.
#
miraculix250 schrieb:

Auf Märchenstunden stehen Rechte offenbar.

Man glaubt es nicht was es da für Passagen gibt, in deren Aufzeichnungen.

#
jetzt kapriziert sich die diskussion wieder auf das persönliche und es wird das verhalten vom frankenadler in einem anderen thread diskutiert... ernsthaft?

ihr stört euch an der persönlichen einschätzung des frankenadlers, der jemanden anscheinend als widerwärtig bezeichnet hat, aber um den bogen zurück zum thema zu schlagen, die frage an euch, die ihr euch darüber echauffiert (spielmacher, aldente, blablablubb), wie beurteilt ihr die aussage von meuthen, der mit seinem links-grün-verseuchten republik, menschen als seuche bezeichnet, also eine krankheit, die man dann mutmaßlich ausrotten muß und gauland, der den islam als fremdkörper bezeichnet?

der saal hat nach presseberichten bei diesen aussagen im übrigen getobt.

hier geht es ja um die afd und nachdem es offensichtlich nicht möglich ist, zu den als grundgesetzwidrig eingestufen programmpunkten stellung zu nehmen, ist es ja vielleicht möglich zu dieser kampfrethorik der afd mal was zu schreiben.
#
Xaver08 schrieb:

jetzt kapriziert sich die diskussion wieder auf das persönliche und es wird das verhalten vom frankenadler in einem anderen thread diskutiert... ernsthaft?


ihr stört euch an der persönlichen einschätzung des frankenadlers, der jemanden anscheinend als widerwärtig bezeichnet hat

Wenn der Frankenadler beleidigt, diffamiert etc. ist das für Dich anscheinend nicht ganz so schlimm.
Vergleichbare Sachverhalte können also userabhängig entweder Löschungen, Drohungen,Sperrungen zur Folge haben oder werden als "persönliche Einschätzungen" verharmlost.

Ich erinnere hier mal an die BVB/Liverpool-Diskussion.
Dort wurde Tuchel als widerwärtiger und saumässig ekliger Typ  vom Frankenadler bezeichnet.  Meine grundsätzliche Frage an die Moderation, die dieser "persönlichen Einschätzung" zustimmte,  wie sich das mit der Forumsnetiquette verträgt wurde bisher nicht beantwortet.
Trotz mehrfacher Nachfragen. Siehe unten

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124757?page=4#4517926


Teilen