>

Tipps und Aufstellungen für das Spiel in Stuttgart

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Fummler schrieb:
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.


Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

ich glaube nicht, vermute dass sich die stürmer auf den füßen stehen. 5-5-2 halte ich für das bessere system.
#
Danke für die Anregung, werde es das nächste mal in Erwägung ziehen.
#
Das mit Aigner nicht falsch verstehen war nur eine aufzählung da er nicht mitspielt!! Kapitän ist dann wohl oder übel Zambrano, wer sonst?
#
Fummler schrieb:

Das mit Aigner nicht falsch verstehen war nur eine aufzählung da er nicht mitspielt!! Kapitän ist dann wohl oder übel Zambrano, wer sonst?

Reinartz, Hasebe, Otsche, Sefe. Können das alle machen.
#
Ureich1907 schrieb:

Der letzte  Sieg in Stuttgart  durch datiert  gefühlt  irgendwann  vor der Geburt  des CE
Ich schiess mich am fr  so b dam mir das Ergebnis  egal  is

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.

Morgen Waldhof  gegen Inzucht 2 wird für  mehr Spaß  sorgen, war damit gemeint.  
#
Ureich1907 schrieb:

Der letzte  Sieg in Stuttgart  durch datiert  gefühlt  irgendwann  vor der Geburt  des CE
Ich schiess mich am fr  so b dam mir das Ergebnis  egal  is

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.

CE war schon dabei, der Sieg ging allerdings in Vergessenheit, weil zeitgleich ein Meteroid in Mexiko runterkam.
CE verlor damals sein Haustier und fand so Zeit für seine Diplomarbeit: "Feuer und wie es die Entwicklung möglicher intelligenter Säugetiere beeinflussen könnte"
#
Afrigaaner schrieb:

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.

CE war schon dabei, der Sieg ging allerdings in Vergessenheit, weil zeitgleich ein Meteroid in Mexiko runterkam.
CE verlor damals sein Haustier und fand so Zeit für seine Diplomarbeit: "Feuer und wie es die Entwicklung möglicher intelligenter Säugetiere beeinflussen könnte"
#
SemperFi schrieb:

CE war schon dabei, der Sieg ging allerdings in Vergessenheit, weil zeitgleich ein Meteroid in Mexiko runterkam.
CE verlor damals sein Haustier und fand so Zeit für seine Diplomarbeit: "Feuer und wie es die Entwicklung möglicher intelligenter Säugetiere beeinflussen könnte"

das muss aber noch unter seinem alten nick tutancheagle gewesen sein.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die 11 Besten werden spielen und Armin V. wird uns alle, nach Spielende,  überraschen!

Mit seinem Rücktritt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mit seinem Rücktritt?

hihi
#
Wunsch:
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Gacinovic
Seferovic
VFB 0:1 SGE

Tipp:
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Aigner -  Reinartz - Stendera - Gerezgiher
Seferovic - Castaignos
VFB 3:0 SGE
#
Ich hoffe auf ein 4-2-3-1..befürchte ein 4-4-2..

Hradecky---Chandler.Zambrano,Abraham,Oczipka---Hasebe,Reinartz---Aigner,Stendera,Waldschmidt--Seferovic
#
        HradeckyIggy- Zambrano - Abraham - Oczipka
                 Hasebe
  Reinartz     -           Flum
                 Stendera
        Seferovic - Castaignos/Kadlec

das neue forum ist so scheiße. warum ist hradcky jetzt so hervorgehoben und warum kann ich das alles nicht zentrieren? das sieht bescheuert aus wenn alles links klebt
#
----------castaignos - seferovic
-------stendera ----------- aigner
------------reinartz - hasebe
ocipka - abraham - zambrano - ignjovski
-----------------hradecky
#
Nach den ganzen Experimenten und Vehs Schwäche für DM-Spieler sieht die Aufstellung bestimmt so aus:

-----------------------Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
-----------Hasebe - Russ - Reinartz
----------------------Stendera
-----Aigner(Waldschmitt) - Seferovic
#
Wunsch:
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Gacinovic
Seferovic
VFB 0:1 SGE

Tipp:
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Aigner -  Reinartz - Stendera - Gerezgiher
Seferovic - Castaignos
VFB 3:0 SGE
#
Was bist du denn für eine Knalltüte?
Hat dir das schon mal jemand gesagt?

Mit Gacinoivic der meilenweit hinterher hinkt gewinnen wir als 3:0 und mit Gerezghier der Fluppe verlieren wir 0:1 weil er das goldene Eigentor macht?

#
Nach den ganzen Experimenten und Vehs Schwäche für DM-Spieler sieht die Aufstellung bestimmt so aus:

-----------------------Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
-----------Hasebe - Russ - Reinartz
----------------------Stendera
-----Aigner(Waldschmitt) - Seferovic
#
Bitte nicht. Würde bedeuten wieder ohne richtige Außen. Und von Ilse als Stürmer halte ich auch nicht so viel. Ist echt schwierig zur Zeit. Am liebsten würde ich ja ein 4-2-3-1 sehen. Aber ohne gescheiten LM ist das momentan auch nicht ergiebig.Meiner Meinung nach aber wohl immer noch die bessere Lösung als ein 4-4-2. Bin zwar wirklich kein Pessimist aber die HR könnte wenn wir keinen LM mehr holen lang werden. Hieß es nicht mal dass die Kastanie auch LM spielen kann oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Also mein Vorschlag wäre:
Hradecky
Chandler-Abraham-Zambrano-Oczipka
Hasebe-Stendera-Reinartz
Aigner -------------------(Kastanie? /Kadlec?/Gerezghier?)
Sefe

Tipp: 3:1 für Stuttgart (Nicht weil ich nicht an die Jungs glaube, sondern weil es einfach Stuttgart ist... )
#
Ich würde mir mal wünschen:

----------------------Hradecky--------------------
Chandler--Zambrano--Abraham--Oczipka
--------------------- Reinartz-----------------------
----Aigner--------------------------------Luc------
----------------------Stendera----------------------
------------Kadlec------------ Seferovic----------

Warum Sind denn alle so Pessimistisch ? Unsere SGE Gewinnt 0:2 !
#
Ich würde mir mal wünschen:

----------------------Hradecky--------------------
Chandler--Zambrano--Abraham--Oczipka
--------------------- Reinartz-----------------------
----Aigner--------------------------------Luc------
----------------------Stendera----------------------
------------Kadlec------------ Seferovic----------

Warum Sind denn alle so Pessimistisch ? Unsere SGE Gewinnt 0:2 !
#
Weil wir in Stuttgart seit Jahren die schlechteste Saisonleistung abliefern. Zudem sind die Stuttgarter mal sowas von angefressen, die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen. Wenn es ganz dumm läuft rennen unsere Jungs schon einem nullzwo hinterher bevor die richtig ins Spiel kommen.
#
Ich bringe es mal kurz und knapp auf den Punkt - Stuttgart hat bisher 0 Punkte. Hat seine ersten beiden Spiele teils auch nur unglücklich verloren. Ich würde sagen alles andere als eine Niederlage gegen die Schwaben würde mich schon überraschen. Wir sind nun mal in Deutschland als Aufbaugegner Nr. 1 bekannt.

Die ersten beiden Spiele haben mich jetzt nicht überzeugt und zeigen fast den exakten Trümmer-Kick (Augsburg), den Veh in seiner letzten Saison hier hat abliefern lassen.

Aber selbstverständlich freue ich mich wenn ich falsch liege - am Besten komplett...
#
Nach den ganzen Experimenten und Vehs Schwäche für DM-Spieler sieht die Aufstellung bestimmt so aus:

-----------------------Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
-----------Hasebe - Russ - Reinartz
----------------------Stendera
-----Aigner(Waldschmitt) - Seferovic
#
Was bist du denn für eine Knalltüte?
Hat dir das schon mal jemand gesagt?

Mit Gacinoivic der meilenweit hinterher hinkt gewinnen wir als 3:0 und mit Gerezghier der Fluppe verlieren wir 0:1 weil er das goldene Eigentor macht?
#

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic
Hoffentlich stellt Veh so auf. Ich glaube aber eher an:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz
Aigner - Flum
Stendera
Castaignos - Seferovic

Wie auch immer, gegen Stuttgart sieht unsere Mannschaft leider gewohnheitsmäßig schlecht aus, daher bin ich nicht sehr optimistisch und erspare mir einen Tipp. Einen Punkt sollte es aber mindestens geben.
#
Laut kicker fällt Gerezgiher wegen Bauchmuseklzerrung aus.
#
Laut kicker fällt Gerezgiher wegen Bauchmuseklzerrung aus.
#
Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.

Also wieder nichts mit Kadlec


Teilen