>

Tipps und Aufstellungen für das Spiel in Stuttgart

#
Alex105 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Russ für Abraham könnte ich gar nicht nachvollziehen, weil die Stuttgarter vorne recht schnell unterwegs sind.


Ich wiederhole mich, aber in dem Fall würde  ich echt an seinem (Sach-) Verstand zweifeln. Und das vollkommen unabhängig vom Gegner.

russ im mittelfeld hat ja veh mehr oder weniger ausgeschlossen. also bleibt nur die innenverteidigung, neben abraham oder neben zambrano. dass russ auf der bank sitzt glaube ich nicht, dafür hält veh zuviel von ihm.
#
mickmuck schrieb:

uss im mittelfeld hat ja veh mehr oder weniger ausgeschlossen. also bleibt nur die innenverteidigung, neben abraham oder neben zambrano. dass russ auf der bank sitzt glaube ich nicht, dafür hält veh zuviel von ihm.

Richtig er macht Ihn ja nicht zum Spaß zum Vizekapitän.
Russ wird spielen, ob berechtigt oder nicht, wird man nach dem Spiel besser beurteilen können.

Schade das es bei uns keinen OM mehr gibt.
Dann würde ich Reinartz mal dorthin stellen.
Und dahinter Stendera (wenn er fit ist ) und Hasebe oder Russ oder Flum.
#
Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos
#
Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos

Bin gespannt, wie sich das tatsächlich taktisch darstellen wird. Sieht personell in der Tat nach 4-3-3 aus.
#
Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos

schlimmer geht es kaum und das meine ich völlig ernst. (verärgerter smiley)
#
Völlig unverständlich das Russ IV spielt..."kotz"
#
Mainhattener schrieb:

Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos

schlimmer geht es kaum und das meine ich völlig ernst. (verärgerter smiley)
#
ich würde auch den bis dato besten iv auf die bank setzen...
#
Mich begeistert das auch...den besten IV auf die Bank...Seferovic wird wieder wie wild Rumflippern...und Castaignos vor Langeweile einschlafen...Stendera zur Halbzeit raus!
#
Laut Eintracht FB Account mit Doppelspitze Luc und Haris. Stendera auf links.
#
Laut Eintracht FB Account mit Doppelspitze Luc und Haris. Stendera auf links.
#
Das wäre natürlich noch toller...der pfeilschnelle Stendera!
#
Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Reinartz - Stendera - Aigner, Seferovic, Castaignos
#
Hmm, ob sich Stendera so weit außen wohlfühlt? Mit seiner relativ geringen Geschwindigkeit könnte das schwer für ihn werden.
#
Glaube nicht, dass Stendera links spielt, denke da wird eher Seferovic die meisten Zeit verbringen.
#
Glaube nicht, dass Stendera links spielt, denke da wird eher Seferovic die meisten Zeit verbringen.
#
Viel zu wenig defensive Mittelfeldspieler in der Startelf...
#
Hm. Für mich bedauerlich, das unsrer mMn bester IV z. Zt. draussen bleiben muss.
#
Hm. Für mich bedauerlich, das unsrer mMn bester IV z. Zt. draussen bleiben muss.
#
wird wieder ein 5:4
#
Hm. Für mich bedauerlich, das unsrer mMn bester IV z. Zt. draussen bleiben muss.
#
BeneSupporter schrieb:

Hm. Für mich bedauerlich, das unsrer mMn bester IV z. Zt. draussen bleiben muss.

Wieso der AV ist Augsburger und war Trainer in Stuttgart! Fällt doch gar nicht auf das er den besten IV draussen lässt.
#
BeneSupporter schrieb:

Hm. Für mich bedauerlich, das unsrer mMn bester IV z. Zt. draussen bleiben muss.

Wieso der AV ist Augsburger und war Trainer in Stuttgart! Fällt doch gar nicht auf das er den besten IV draussen lässt.
#
Wir könnten doch auch auf LM Gacinovic spielen lassen dazu Waldschmidt als MS, Stendera als 10-er am liebsten noch Kittel und Gerezigher. So wurde damals die "Fohlen-Elf" unter Hennes Weisweiler berümt für Ihren frechen jugendlichen und erfolgreichen Angriffsfussball. Nur so spielen wir nächstes Jahr im Europapokal!
#
Folgende Startelf wird Veh ins Rennen schickenStartelf wird definitiv so aussehen)

Hradecky
Chandler.Zambrano.Russ.Oczipka
Reinartz
Hasebe.Flum
Stendera
Seferovic.Aigner

Hab da genaue Infos bekommen.

Tippe 4:1 für Stuttgart.
#
Yoannmiguel schrieb:

Folgende Startelf wird Veh ins Rennen schickenStartelf wird definitiv so aussehen)


Hradecky
Chandler.Zambrano.Russ.Oczipka
Reinartz
Hasebe.Flum
Stendera
Seferovic.Aigner


Hab da genaue Infos bekommen.

Yoanmiguel ist definitiv ein Wichtigtuer. Habe da genaue Infos bekommen



MfG, Neuehaaner
#
So dann wil ich auch mal aufstellen
So würde ich es mir wünschen!

-------Hradecky-----
Iggy---Zambrano--Abraham---Oczipka
--------Hasebe-----Reinartz---
Aigner-----Stendera----Castaignos/Kadlec
---------Serferovic------

Aber ich glaube es wird so kommen

----------------Hradecky-----
Chandler---Zambrano---Russ---Oczipka
Hasebe----Stendera----Reinartz---Flum
--------Aigner----Seferovic------

Mein Tipp ist leider ein 3:1 für die Schwaben!
#
hbh64 schrieb:  


Da lag ich ja vollkommen daneben. Sollte es immer so sein, wenn ich gegen die Eintracht tippe, soll es mir recht sein.


#


hbh64 29.8.15 08:56


      So dann wil ich auch mal aufstellen
So würde ich es mir wünschen!


-------Hradecky-----
Iggy---Zambrano--Abraham---Oczipka
--------Hasebe-----Reinartz---
Aigner-----Stendera----Castaignos/Kadlec
---------Serferovic------


Aber ich glaube es wird so kommen


----------------Hradecky-----
Chandler---Zambrano---Russ---Oczipka
Hasebe----Stendera----Reinartz---Flum
--------Aigner----Seferovic------


Mein Tipp ist leider ein 3:1 für die Schwaben!



Teilen