>

Tipps und Aufstellungen für das Spiel in Stuttgart

#
Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.

Also wieder nichts mit Kadlec
#
eagle1972 schrieb:

Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.


Also wieder nichts mit Kadlec

Weil Joel ausfällt wird es nix mit Kadlec?
Bestechende Logik.
#
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Reinartz
Aigner   -  Gerezgiher
Stendera
Seferovic - Castaignos

In Raute und mit dem Adler im Herzen
Nach so vielen knapp verlaufenen und oft auch durch seltsame Schiri-Entscheidungen unglücklich verlaufenen Spielen gegen die Schwaben wünsche ich mir einen deutlichen Auswärtssieg
Und tippe mal mutig auf VfB 1:3 SGE
#
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Reinartz
Aigner   -  Gerezgiher
Stendera
Seferovic - Castaignos

In Raute und mit dem Adler im Herzen
Nach so vielen knapp verlaufenen und oft auch durch seltsame Schiri-Entscheidungen unglücklich verlaufenen Spielen gegen die Schwaben wünsche ich mir einen deutlichen Auswärtssieg
Und tippe mal mutig auf VfB 1:3 SGE
#
philadlerist schrieb:

Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Reinartz
Aigner   -  Gerezgiher
Stendera
Seferovic - Castaignos

Joel fällt aus...
#
eagle1972 schrieb:

Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.


Also wieder nichts mit Kadlec

Weil Joel ausfällt wird es nix mit Kadlec?
Bestechende Logik.
#
Doch doch, je weniger Auswahl für eine Position, desto weiter war Vadzlav von der ersten Elf entfernt.
Lassen wir uns überraschen.
#
eagle1972 schrieb:

Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.


Also wieder nichts mit Kadlec

Weil Joel ausfällt wird es nix mit Kadlec?
Bestechende Logik.
#
reggaetyp schrieb:  


eagle1972 schrieb:
Wird in der PK gesagt worden sein. HR schreibt das auch.


Also wieder nichts mit Kadlec


Weil Joel ausfällt wird es nix mit Kadlec?
Bestechende Logik.

Bevor Kadlec spielt, bringt Veh eher Russ auf links....
#
Folgende Startelf wird Veh ins Rennen schickenStartelf wird definitiv so aussehen)

Hradecky
Chandler.Zambrano.Russ.Oczipka
Reinartz
Hasebe.Flum
Stendera
Seferovic.Aigner

Hab da genaue Infos bekommen.

Tippe 4:1 für Stuttgart.
#
Folgende Startelf wird Veh ins Rennen schickenStartelf wird definitiv so aussehen)

Hradecky
Chandler.Zambrano.Russ.Oczipka
Reinartz
Hasebe.Flum
Stendera
Seferovic.Aigner

Hab da genaue Infos bekommen.

Tippe 4:1 für Stuttgart.
#
Yoannmiguel schrieb:

... Startelf wird definitiv so aussehen ...
... Hab da genaue Infos bekommen. ...

Man weiß nicht, ob man oder soll.

MfG, Neuehaaner
#
Yoannmiguel schrieb:

... Startelf wird definitiv so aussehen ...
... Hab da genaue Infos bekommen. ...

Man weiß nicht, ob man oder soll.

MfG, Neuehaaner
#
Ich wäre hierfür
#
Yoannmiguel schrieb:

... Startelf wird definitiv so aussehen ...
... Hab da genaue Infos bekommen. ...

Man weiß nicht, ob man oder soll.

MfG, Neuehaaner
#
Hey lass ihn, er ist ein absoluter Experte. Immerhin wusste er schon  vor Wolfsburg, dass beide TW von uns nur 2.Liga-Niveau haben.
Denke zwar auch, dass Stuttgart uns wie jedes Mal besiegen wird, weil es nun mal immer so ist. Aber nur um ihn zu ärgern würde ich mich schon über einen Punkt oder Sieg freuen.
#
Bitte nicht. Würde bedeuten wieder ohne richtige Außen. Und von Ilse als Stürmer halte ich auch nicht so viel. Ist echt schwierig zur Zeit. Am liebsten würde ich ja ein 4-2-3-1 sehen. Aber ohne gescheiten LM ist das momentan auch nicht ergiebig.Meiner Meinung nach aber wohl immer noch die bessere Lösung als ein 4-4-2. Bin zwar wirklich kein Pessimist aber die HR könnte wenn wir keinen LM mehr holen lang werden. Hieß es nicht mal dass die Kastanie auch LM spielen kann oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Also mein Vorschlag wäre:
Hradecky
Chandler-Abraham-Zambrano-Oczipka
Hasebe-Stendera-Reinartz
Aigner -------------------(Kastanie? /Kadlec?/Gerezghier?)
Sefe

Tipp: 3:1 für Stuttgart (Nicht weil ich nicht an die Jungs glaube, sondern weil es einfach Stuttgart ist... )
#
Michael@Owen schrieb:

Bitte nicht. Würde bedeuten wieder ohne richtige Außen. Und von Ilse als Stürmer halte ich auch nicht so viel. Ist echt schwierig zur Zeit. Am liebsten würde ich ja ein 4-2-3-1 sehen. Aber ohne gescheiten LM ist das momentan auch nicht ergiebig.Meiner Meinung nach aber wohl immer noch die bessere Lösung als ein 4-4-2. Bin zwar wirklich kein Pessimist aber die HR könnte wenn wir keinen LM mehr holen lang werden. Hieß es nicht mal dass die Kastanie auch LM spielen kann oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Also mein Vorschlag wäre:
Hradecky
Chandler-Abraham-Zambrano-Oczipka
Hasebe-Stendera-Reinartz
Aigner -------------------(Kastanie? /Kadlec?/Gerezghier?)
Sefe


Tipp: 3:1 für Stuttgart (Nicht weil ich nicht an die Jungs glaube, sondern weil es einfach Stuttgart ist... )

Habe auch vernommen das Castaignos LM spielen kann, aber als er da sollte sah es doch nach der Forumsmeinung nicht gut aus. Man könnte Ihn aber als MS aufstellen und Seferovic als LM testen. Der könnte aber auch als 10-er das Spiel machen und Flum LM. Fragen über Fragen die eigentlich vor der Saison geklärt werden sollten. Leider hatte sich Castaignos verletzt. Ohne unseren Fussballgott sehe ich ehe schwarz den auch in Stuttgart gibt es keinen Punkt weil Ginzek 2 Buden macht und bei uns keiner trifft, es sei den Waldschmidt spielt. (Nicht ganz ernst gemeinter Post)
#
Wir werden definitiv gewinnen. Hab da genaue Infos bekommen (meine Glaskugel irrt sich nie)
#
Wer weiss, wer weiss... Vielleicht überrascht uns Veh morgen und bringt doch den Kadlec auf links.
In Stuttgart hier sind zumindest alle froh,dass die Eintracht kommt. Wir waren hier schon oft Aufbaugegner...
#
Wer weiss, wer weiss... Vielleicht überrascht uns Veh morgen und bringt doch den Kadlec auf links.
In Stuttgart hier sind zumindest alle froh,dass die Eintracht kommt. Wir waren hier schon oft Aufbaugegner...
#
SGERafael schrieb:

Wer weiss, wer weiss... Vielleicht überrascht uns Veh morgen und bringt doch den Kadlec auf links.
In Stuttgart hier sind zumindest alle froh,dass die Eintracht kommt. Wir waren hier schon oft Aufbaugegner...

Halt jede Saison zweimal. Bei unserem letzten Auftritt waren die so tot, dass sie tot waren und wir schenken das Spiel noch her. Hätten wir damals dort gewonnen, wären die sang- und klanglos abgestiegen.

Ich hoffe, wir verlieren nicht höher als 3:1.
#
SGERafael schrieb:

Wer weiss, wer weiss... Vielleicht überrascht uns Veh morgen und bringt doch den Kadlec auf links.
In Stuttgart hier sind zumindest alle froh,dass die Eintracht kommt. Wir waren hier schon oft Aufbaugegner...

Halt jede Saison zweimal. Bei unserem letzten Auftritt waren die so tot, dass sie tot waren und wir schenken das Spiel noch her. Hätten wir damals dort gewonnen, wären die sang- und klanglos abgestiegen.

Ich hoffe, wir verlieren nicht höher als 3:1.
#
Also eine Niederlage in Stuttgart wäre schon mehr als unangenehm.
1 dünnen Punkt in 3 Spielen und die Stimmung wird hier deutlich schlechter.
Wie auch immer. Ich würde mit einer offensiveren Variante beginnen.Die Spätzle müssen was tun und die Räume im defensiven MF öffnen.
Mit schnellen Gegenangriffen bei agressivem Pressing ist hier was zu holen.
Kadlec auf links, Stendera in der Mitte und Aigner auf rechts bei Seve in der Spitze.
Hinten wie gehabt.
Für Luc sehe ich aktuell keinen Platz. Überhaupt glaube ich nicht, dass er die Mannschaft verstärken kann.
Gacinovic würde ich unbedingt auf die Bank setzen.Der Junge ist sehr beweglich und ideenreich.
Nur man muss ihn halt auch mal einsetzen.
#
Folgende Startelf wird Veh ins Rennen schickenStartelf wird definitiv so aussehen)

Hradecky
Chandler.Zambrano.Russ.Oczipka
Reinartz
Hasebe.Flum
Stendera
Seferovic.Aigner

Hab da genaue Infos bekommen.

Tippe 4:1 für Stuttgart.
#
Uiiiii.....einfach alle Spieler in gelben  Leibchen auf dem Foto des Artikels zum Stuttgartspiel aufzählen und dann von genauen Infos sprechen....geil
#
In einem kompakten 4-2-3-1 sahen wir in den letzten Jahren doch meist noch am besten aus.. Von der jetzt wieder möglich gespielten Raute halte ich nicht viel...

-----------------------------Hradecky---------------------------

----Chandler----Zambrano---Abraham-------Oczipka---------

------------------------Hasebe----Reinartz--------------------

-------Aigner-----------------Stendera-----------Waldschmidt--

----------------------------Seferovic------------------------------

Chandler, mangels guter Alternativen, auf der RAV-Pos.
Im def- Mittelfeld würde ich Hasebe neben Reinartz
aufbieten. HaseB ist dort technisch besser als ein Russ u.
kann durchaus den ein oder anderen guten Ball nach
vorne spielen.. Könnte mit Russ in der IV leben.. Aber
für wen da..? Carlos und Abraham haben ihre Sache da
bisher ja nicht schlecht gemacht.. Stendera als Ideengeber
im ZOM, links würde ich dem Luca nochmals ne Chance
geben. Der kann da durchaus für Schwung sorgen..
Vorne im Sturm dann als einzige Spitze Haris.

Stuttgart spielt auch ziemlich offensiv und hat in den
zwei Spielen bisher eigentlich keine Null Punkte verdient
gehabt. Dazu kommt das wir dort seit Jahren nicht viel
reissen.. Wäre erstmal schon mit einem Punkt zufrieden.
Ich denke, dass wir in Stuttgart mehr Räume bekommen
werden als wie daheim gegen Augsburg. Dann heißt es,
die Chancen vorne konsequent zu nutzen..

Tipp: 1:1
#
Also ich befürchte auch das es eine klare Niederlage geben wird.
Mein Optimismus ist weg nach den ersten spielen
#
Vielleicht hilft es uns ein bisschen, dass bei denen noch wichtige Spieler gerade aufm Sprung sind. Da dürfte auch im Team etwas Unruhe herrschen...
Aber ganz davon abgesehen müssen wir schon selber mal an unsere Grenze gehen, wenn das keine absolute Scheisssaison werden soll...
#
Nach der heutigen PK rechne ich morgen mit dieser Aufstellung:

........................ Hradecky ............................
Chandler -- Zambrano -- Russ -- Oczipka
................. Hasebe -- Reinartz ...................
...... Aigner -- Stendera -- Castaignos ......
....................... Seferovic .............................

Ich persönlich würde lieber Abraham für Russ und Kadlec für Castaignos sehen. Beide sollten aber zumindest die Kandidaten für Einwechselungen sein. Dazu natürlich vorne noch Waldschmidt.

Es wird ein heiß umkämpftes Spiel werden mit knappem Ausgang:  1:3 für uns!
#
Nach der heutigen PK rechne ich morgen mit dieser Aufstellung:

........................ Hradecky ............................
Chandler -- Zambrano -- Russ -- Oczipka
................. Hasebe -- Reinartz ...................
...... Aigner -- Stendera -- Castaignos ......
....................... Seferovic .............................

Ich persönlich würde lieber Abraham für Russ und Kadlec für Castaignos sehen. Beide sollten aber zumindest die Kandidaten für Einwechselungen sein. Dazu natürlich vorne noch Waldschmidt.

Es wird ein heiß umkämpftes Spiel werden mit knappem Ausgang:  1:3 für uns!
#
clakir schrieb:

........................ Hradecky ............................Chandler -- Zambrano -- Russ -- Oczipka
................. Hasebe -- Reinartz ...................
...... Aigner -- Stendera -- Castaignos ......
....................... Seferovic .............................


Ich persönlich würde lieber Abraham für Russ und Kadlec für Castaignos sehen. Beide sollten aber zumindest die Kandidaten für Einwechselungen sein. Dazu natürlich vorne noch Waldschmidt.

++1
Würde mir allerdings Waldschmidt von Anfang an für Castaignos wünschen.
Ansonsten +++


Teilen