>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
unser sturm braucht ne bude  unbedingt
#
Also bisher schaut das vom Einsatz und Spiel schon besser aus als die letzten Wochen.

Nur das Ergebnis ist halt blöd.
#
Das Forum passt sich in Sachen Geschwindigkeit immerhin der Mannschaftsleistung an...
#
Wer übernimmt eigentlich bei unserem DM's den Spielaufbau?! Stendera mit sienen 19 Jahren fehlt da schon. Ich weiß jetzt auch warum Gacinovic spielt, sonst hätte Veh keinen für Standards.
#
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke....Sonst werd ich gesperrt.
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die sind sooo schlecht!

Und Alex Meier spielt nur aufgrund seines Namens, der ist heute wieder Fehl am Platz, ein Fremdkörper.
#
#
Das ist so harmlos was die da vorne machen.
#
es ist aber auch zum heulen vorne
#
Den Gacci darf man auch nicht überbewerten, ist schließlich sein erstes Spiel.
#
Sieht so aus als hätte ein gegnerischer Torwart gegen uns wieder einen Sahnetag erwischt.
#
Das Forum passt sich in Sachen Geschwindigkeit immerhin der Mannschaftsleistung an...
#
etienneone schrieb:

Das Forum passt sich in Sachen Geschwindigkeit immerhin der Mannschaftsleistung an...

Das ist das neue Retro-Forum. Mit echtem 56k-Modem Feeling.
#
Bisher finde ich die Eintracht aber deutlich besser als Mainz.
#
Heult noch weiter rum und schimpft auf Veh...
Ihr Antifans!
EINTRACHT!
#
etienneone schrieb:

Das Forum passt sich in Sachen Geschwindigkeit immerhin der Mannschaftsleistung an...

Das ist das neue Retro-Forum. Mit echtem 56k-Modem Feeling.
#
eagle-1899 schrieb:  


etienneone schrieb:
Das Forum passt sich in Sachen Geschwindigkeit immerhin der Mannschaftsleistung an...


Das ist das neue Retro-Forum. Mit echtem 56k-Modem Feeling.

Mag sein......hat aber ne gaaanz schlechte Leitung erwischt das Modem. Ich wär über 56k erfreut.....
#
Die Mannschaft scheint aber noch zu leben. Nur Vorne fehlt halt die Durchschlagskraft...

Ich hab aber auch heute das Gefühl, dass die heute 10 Stunden spielen könnten und würden das Tor nicht treffen.
#
Bzgl Gacci sollte man aber insgesamt mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, er hat echt gute Ansätze, aber er war auch beim Gegentor der zweite Dilletant neben Otsche und hat auch schon 2-3 Fehlpässe ohne großartig in Bedrängnis zu sein gespielt. Insgesamt aber trotzdem vielversprechend.
#
Bisher finde ich die Eintracht aber deutlich besser als Mainz.
#
Ja trotzdem wird Mainz eher das 2 zu 0 machen als das sie Eintracht ein Tor macht. Die Eintracht ist da vorne zu harmlos.
#
Heult noch weiter rum und schimpft auf Veh...
Ihr Antifans!
EINTRACHT!
#
m_rod88 schrieb:

Heult noch weiter rum und schimpft auf Veh...
Ihr Antifans!
EINTRACHT!

Fresst dich weiter euren Blumenkohl...
Ihr Vegan-Terroristen!
SCHNITZEL!
#
was für widerliche schauspieler...
#
Alex hat frust


Teilen