>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
m_rod88 schrieb:

Heult noch weiter rum und schimpft auf Veh...
Ihr Antifans!
EINTRACHT!

Fresst dich weiter euren Blumenkohl...
Ihr Vegan-Terroristen!
SCHNITZEL!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


m_rod88 schrieb:
Heult noch weiter rum und schimpft auf Veh...
Ihr Antifans!
EINTRACHT!


Fresst dich weiter euren Blumenkohl...
Ihr Vegan-Terroristen!
SCHNITZEL!

#
wen wundert das  denn jetzt, war doch am 1. Spieltag klar, dass unsere Defensive schlecht aufgestellt ist! Das fatale ist, dass man nichts  dagegen machen wollte
#
Lachhaft dafür Gelb zugeben.
#
Ja trotzdem wird Mainz eher das 2 zu 0 machen als das sie Eintracht ein Tor macht. Die Eintracht ist da vorne zu harmlos.
#
Oh mein Gott das hat keinen Sinn mit Meier, aber der wird sowieso nie ausgewechselt.
#
Ja trotzdem wird Mainz eher das 2 zu 0 machen als das sie Eintracht ein Tor macht. Die Eintracht ist da vorne zu harmlos.
#
Abwarten
#
Bzgl Gacci sollte man aber insgesamt mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, er hat echt gute Ansätze, aber er war auch beim Gegentor der zweite Dilletant neben Otsche und hat auch schon 2-3 Fehlpässe ohne großartig in Bedrängnis zu sein gespielt. Insgesamt aber trotzdem vielversprechend.
#
Sirbud schrieb:

Bzgl Gacci sollte man aber insgesamt mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, er hat echt gute Ansätze, aber er war auch beim Gegentor der zweite Dilletant neben Otsche und hat auch schon 2-3 Fehlpässe ohne großartig in Bedrängnis zu sein gespielt. Insgesamt aber trotzdem vielversprechend.

Ist sein erstes Bundesliga Spiel, dass es da Fehler geben wird, war abzusehen, trotzdem aktuell erstmal die bessere Alternative auf Links.
#
Oh mein Gott das hat keinen Sinn mit Meier, aber der wird sowieso nie ausgewechselt.
#
derspringer schrieb:

Oh mein Gott das hat keinen Sinn mit Meier, aber der wird sowieso nie ausgewechselt.

Weil er am End wieder das entscheidende Tor macht? Aber ist klar, wenn nicht hast Du es eben vorher gewusst...
#
Der Schiri pfeift bis hierhin sehr gut.
#
Ehrlich gesagt, dachte ich bis eben Seferovic fehlt gesperrt.... Aber gut, so aufmerksam hab ich jetzt das Spiel bis jetzt nicht verfolgt
#
Aigner...
#
derspringer schrieb:

Oh mein Gott das hat keinen Sinn mit Meier, aber der wird sowieso nie ausgewechselt.

Weil er am End wieder das entscheidende Tor macht? Aber ist klar, wenn nicht hast Du es eben vorher gewusst...
#
Wetten der macht kein Tor? Der ist völlig neben sich.
#
Puh...
#
Ui.
#
Der Angriff der Mainzer ist sowas von vorherzusehen aber unsere sind immer zu spät dran.
#
Ehrlich gesagt, dachte ich bis eben Seferovic fehlt gesperrt.... Aber gut, so aufmerksam hab ich jetzt das Spiel bis jetzt nicht verfolgt
#
JanMaurer schrieb:

Ehrlich gesagt, dachte ich bis eben Seferovic fehlt gesperrt.... Aber gut, so aufmerksam hab ich jetzt das Spiel bis jetzt nicht verfolgt

Warste gegen Leverkusen auch nicht nüchtern?
#
Das ist also kein Gelb...
#
Und Hasebe als RV, es ist einfach eine Katastrophe diese Entscheidung, da keinen Spieler zu holen. Ansonsten glaub ich, dass wir noch nicht verloren haben!

Auf gehts Eintracht!
#
Das waren noch Zeiten, damals, als wir mit Außenverteidigern gespielt haben
#
Wetten der macht kein Tor? Der ist völlig neben sich.
#
derspringer schrieb:

Wetten der macht kein Tor? Der ist völlig neben sich.

Ja, wetten!
#
hmmmm, das hätte dann auch gelb geben müssen......es geht schon wieder los!


Teilen