>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Wo hat Meier das eigentlich gesagt? Ich fünd nüx.
#
etienneone schrieb:

Wo hat Meier das eigentlich gesagt? Ich fünd nüx.

BILD
#
Stuttgart soll nicht bereit gewesen sein die geforderten 4Mio€ zu zahlen.
#
Und ich dachte schon wieder die Hitz wäre Schuld

Danke
#
das betraf uns ja auch mal. allerdings würden mich die konsequenzen und deren umsetzung interessieren.

http://www.fnp.de/sport/fussball/DFL-Geschaeftsfuehrer-Immer-mit-bester-Elf-zum-FC-Bayern;art148,2136237
#
Ahahahahah wie lächerlich. Und zu Dortmund darf man dann mit der B-Elf fahren? und gegen uns isses dann völlig egal? Und die Bayern? Dürfen die vor wichtigen CL-Spielen auch Spieler schonen? Und wer ist vor allem die "Beste Elf"?

dümmliches Geschwätz. zerstört definitiv die Glaubwürdigkeit der DFL.
#
Jedes mal wenn jemand von der DFL was von Glaubwürdigkeit des Sports und Betrug am Fan faselt kann das nur Slapstick sein....
#
Was für ein Glück, dass Aigner nach München wechselt!
Jetzt können endlich alle notorischen Pessimisten wieder aus ihren Löchern kommen.

Frage an die Programmierer dieses unseren Forums: Gäbe es nicht ein Funktion, mit der man automatisch alle schwarzmalenden Beiträge mit eben dieser Farbe hinterlegen könnte? Das würde einem beim Durchlesen der Posts enorm viel Zeit sparen.
#
das betraf uns ja auch mal. allerdings würden mich die konsequenzen und deren umsetzung interessieren.

http://www.fnp.de/sport/fussball/DFL-Geschaeftsfuehrer-Immer-mit-bester-Elf-zum-FC-Bayern;art148,2136237
#
mickmuck schrieb:

das betraf uns ja auch mal. allerdings würden mich die konsequenzen und deren umsetzung interessieren.


http://www.fnp.de/sport/fussball/DFL-Geschaeftsfuehrer-Immer-mit-bester-Elf-zum-FC-Bayern;art148,2136237

Was für ein Geschwätz
#
Liebe FNP, schaut nochmal mit Al Ahly.
#
Mal überlegt, dass in Sachen Aiges nicht nur die Ablöse eine Rolle spielt? Ggfs auch die Einsparung seines Gehalts. Aiges wird 2014 sicher nicht nur aus Verbundenheit zur Eintracht nicht nach Hannoi gewechselt sein. Wenn man bedenkt wie Kind die Spieler zugesch..ssen hat, kann es durchaus sein, dass die Eintracht das Gehalt für einen Verbleb in Ffm immens erhöht hat.
Nimmt man die vermeintliche Ablöse und summiert das vermeintliche hohe Gehalt von Aiges hinzu, so bleibt doch einiges übrig für neue Kräfte.
#
Yoannmiguel schrieb:

Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.

Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.


Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!

Es ging nicht darum ob er es schonmal gespielt hat,sondern darum das er es nicht wirklich gut spielen kann.Er ist Strafraumstürmer.Hasebe hat auch schon als RV gespielt,soll er deshalb dort eine echt Alternative sein?Ich denke nicht.
#
Dann hätten wir Chandler und Rägäsel rechts frei und eine große Sorge weniger.

Chandler wäre vom Körper und Kopfballspiel her ja perfekt als IV, wäre er nur nicht so unfassbar grob-motorisch und undynamisch.
Sehe für ihn keine Zukunft bei uns.

Vielleicht lässt sich ja Rägäsel zum neuen Typ Rode umfunktionieren.
#
Friendly_Fire schrieb:

Vielleicht lässt sich ja Rägäsel zum neuen Typ Rode umfunktionieren.

Hrgota auf den außen und Regäsel als 6er/8er ?Muss wirklich heftiger Stoff sein.
Mir fehlen bei sowas echt die Worte.Wie soll ich da argumentiv eingehen,dass jenes absoluter blödsinn ist?Hast du regäsel schonmal spielen sehen?Hat er solche Anlagen deiner meinung nach?Versuchst du bewusst,Menschen mit ahnung aus der reserve zu locken?Erkläre es mir bitte.
#
Restlaufzeit mal Gehalt gleich Ablöse, 4 Mio. werden es sein. Vielleicht noch sowas wie ein Aufstiegsnachschlag. Nicht doll, aber auch kein Verramschen, finde ich.
#
Restlaufzeit mal Gehalt gleich Ablöse, 4 Mio. werden es sein. Vielleicht noch sowas wie ein Aufstiegsnachschlag. Nicht doll, aber auch kein Verramschen, finde ich.
#
maobit schrieb:

Restlaufzeit mal Gehalt gleich Ablöse, 4 Mio. werden es sein. Vielleicht noch sowas wie ein Aufstiegsnachschlag. Nicht doll, aber auch kein Verramschen, finde ich.

Die Bild will wissen dass es 2,5Mio€ werden + 1,5Mio€ bei Aufstieg der 60er.
#
maobit schrieb:

Restlaufzeit mal Gehalt gleich Ablöse, 4 Mio. werden es sein. Vielleicht noch sowas wie ein Aufstiegsnachschlag. Nicht doll, aber auch kein Verramschen, finde ich.

Die Bild will wissen dass es 2,5Mio€ werden + 1,5Mio€ bei Aufstieg der 60er.
#
Danke.

Wenn der Boulevard richtig liegt, ist das schon wenig. Sportlich betrachtet versetzt mich der Wechsel aber nicht in Sorge.
#
Sechzig in der 1. BL würde mir eigentlich auch gefallen.
#
Sechzig in der 1. BL würde mir eigentlich auch gefallen.
#
maobit schrieb:

Sechzig in der 1. BL würde mir eigentlich auch gefallen.

Das war wahrscheinlich der Ausschlag bei den Verantwortlichen: "Hey, Sechzig in der 1. BL würde mir eigentlich auch gefallen."

Anders kann ich mir das 'Sponsoring' nicht erklären.
#
Sechzig in der 1. BL würde mir eigentlich auch gefallen.
#
maobit schrieb:

Sechzig in der 1. BL würde mir eigentlich auch gefallen.

Aber nur, wenn wir dafür nicht runtergehen.
#
Ich gehe mit User steps82 einig, daß sich Guillermo Varela in seinen ersten beiden Trainingseinheiten sehr gut präsentiert hat. Insbesondere sein Paßspiel sieht sehr abgeklärt und sicher aus. Ich meine, ein gutes Antizipationsgefühl und Stellungsspiel zu sehen, er erkennt vorausschauend, wo und wann die Bälle des Gegners in seinen Deckungsbereich gespielt werden. So hat er in Trainingsspielen einiges abgefangen, ohne daß es erst zu Zweikämpfen kam. Und als sein Gegenspieler Castaignos doch mal knapp vor ihm einen schnellen Ball erreichte, hat er ein genauso schnelles, hartes Bilderbuchtackling dagegengesetzt.....batsch, lag Casta im Gras. Hart aber fair. Die Menge hat anerkennend geraunt. Sieht vielversprechend aus.

Zu Aigner: ich jammere keinem Spieler mehr hinterher. Er hat vergangene Saison im Wettbewerb eine grausame Saison gespielt. Und nicht nur im Wettbewerb, sondern auch im Training. Das war emotionslos, das war ohne Engagement, da gab es kein Aufbäumen gegen die eigene Schlechtleistung, kein Mitreißen der Mitspieler, das war allenfalls Dienst nach Vorschrift, auf keinen Fall jedoch die so oft zietierte aignersche Kampfbereitschaft und Vorbildfunktion. Schon damals wirkte er seltsam abwesend und unbeteiligt.
Und dieser Abwesenheitszustand hat sich nahtlos in die neue Saison, in diese gesamte bisherige Vorbereitung fortgesetzt. Sie war bisher nicht gut, Quatsch, sie war schlicht schlecht. Mit dem jetzigen Wissen um seinen Abgang bin ich sofort geneigt, sein monatelanges unbeteiligtes und gelangweiltes Verhalten damit zu begründen, daß er schon seit geraumer Zeit innerlich gekündigt hatte.
Wer ihn ersetzen soll? Ich habe nach diesen ersten Wochen Vorbereitung einiges Vertrauen in Danny Blum. Die Leistungen, die er dort gezeigt hat, sind mindestens so gut wie die Aigners, als der neu hier anfing. Wenn ichs recht überlege, hat er sogar einige Vorzüge: er hat einen guten linken Fuß, er hat gute Ansätze im eins gegen eins; wenn's mal nicht technisch gelingt, dann oftmals doch aufgrund seiner überlegenen Schnelligkeit, mit der er die Gegner einfach überrennt.  Und ich glaube zu sehen, daß er eine hohe Bereitschaft mitbringt, um einen Stammplatz und die damit verbundene Etablierung als Bundesligaspieler zu kämpfen. Sowas mag ich, sowas ist so eminent wichtig.

Und Alex Meier soll nicht populistisch babbeln, von wegen, es wäre eine menschliche und sportliche Katastrophe, wenn Aigner ginge. Er äußerte auch bis zuletzt die gloriose Einschätzung, daß der Blender das Beste sei, was der Eintracht passieren konnte. Nuff said.
#
Ich gehe mit User steps82 einig, daß sich Guillermo Varela in seinen ersten beiden Trainingseinheiten sehr gut präsentiert hat. Insbesondere sein Paßspiel sieht sehr abgeklärt und sicher aus. Ich meine, ein gutes Antizipationsgefühl und Stellungsspiel zu sehen, er erkennt vorausschauend, wo und wann die Bälle des Gegners in seinen Deckungsbereich gespielt werden. So hat er in Trainingsspielen einiges abgefangen, ohne daß es erst zu Zweikämpfen kam. Und als sein Gegenspieler Castaignos doch mal knapp vor ihm einen schnellen Ball erreichte, hat er ein genauso schnelles, hartes Bilderbuchtackling dagegengesetzt.....batsch, lag Casta im Gras. Hart aber fair. Die Menge hat anerkennend geraunt. Sieht vielversprechend aus.

Zu Aigner: ich jammere keinem Spieler mehr hinterher. Er hat vergangene Saison im Wettbewerb eine grausame Saison gespielt. Und nicht nur im Wettbewerb, sondern auch im Training. Das war emotionslos, das war ohne Engagement, da gab es kein Aufbäumen gegen die eigene Schlechtleistung, kein Mitreißen der Mitspieler, das war allenfalls Dienst nach Vorschrift, auf keinen Fall jedoch die so oft zietierte aignersche Kampfbereitschaft und Vorbildfunktion. Schon damals wirkte er seltsam abwesend und unbeteiligt.
Und dieser Abwesenheitszustand hat sich nahtlos in die neue Saison, in diese gesamte bisherige Vorbereitung fortgesetzt. Sie war bisher nicht gut, Quatsch, sie war schlicht schlecht. Mit dem jetzigen Wissen um seinen Abgang bin ich sofort geneigt, sein monatelanges unbeteiligtes und gelangweiltes Verhalten damit zu begründen, daß er schon seit geraumer Zeit innerlich gekündigt hatte.
Wer ihn ersetzen soll? Ich habe nach diesen ersten Wochen Vorbereitung einiges Vertrauen in Danny Blum. Die Leistungen, die er dort gezeigt hat, sind mindestens so gut wie die Aigners, als der neu hier anfing. Wenn ichs recht überlege, hat er sogar einige Vorzüge: er hat einen guten linken Fuß, er hat gute Ansätze im eins gegen eins; wenn's mal nicht technisch gelingt, dann oftmals doch aufgrund seiner überlegenen Schnelligkeit, mit der er die Gegner einfach überrennt.  Und ich glaube zu sehen, daß er eine hohe Bereitschaft mitbringt, um einen Stammplatz und die damit verbundene Etablierung als Bundesligaspieler zu kämpfen. Sowas mag ich, sowas ist so eminent wichtig.

Und Alex Meier soll nicht populistisch babbeln, von wegen, es wäre eine menschliche und sportliche Katastrophe, wenn Aigner ginge. Er äußerte auch bis zuletzt die gloriose Einschätzung, daß der Blender das Beste sei, was der Eintracht passieren konnte. Nuff said.
#
Passt. Danke. Bis hin zu AM
#
Ich gehe mit User steps82 einig, daß sich Guillermo Varela in seinen ersten beiden Trainingseinheiten sehr gut präsentiert hat. Insbesondere sein Paßspiel sieht sehr abgeklärt und sicher aus. Ich meine, ein gutes Antizipationsgefühl und Stellungsspiel zu sehen, er erkennt vorausschauend, wo und wann die Bälle des Gegners in seinen Deckungsbereich gespielt werden. So hat er in Trainingsspielen einiges abgefangen, ohne daß es erst zu Zweikämpfen kam. Und als sein Gegenspieler Castaignos doch mal knapp vor ihm einen schnellen Ball erreichte, hat er ein genauso schnelles, hartes Bilderbuchtackling dagegengesetzt.....batsch, lag Casta im Gras. Hart aber fair. Die Menge hat anerkennend geraunt. Sieht vielversprechend aus.

Zu Aigner: ich jammere keinem Spieler mehr hinterher. Er hat vergangene Saison im Wettbewerb eine grausame Saison gespielt. Und nicht nur im Wettbewerb, sondern auch im Training. Das war emotionslos, das war ohne Engagement, da gab es kein Aufbäumen gegen die eigene Schlechtleistung, kein Mitreißen der Mitspieler, das war allenfalls Dienst nach Vorschrift, auf keinen Fall jedoch die so oft zietierte aignersche Kampfbereitschaft und Vorbildfunktion. Schon damals wirkte er seltsam abwesend und unbeteiligt.
Und dieser Abwesenheitszustand hat sich nahtlos in die neue Saison, in diese gesamte bisherige Vorbereitung fortgesetzt. Sie war bisher nicht gut, Quatsch, sie war schlicht schlecht. Mit dem jetzigen Wissen um seinen Abgang bin ich sofort geneigt, sein monatelanges unbeteiligtes und gelangweiltes Verhalten damit zu begründen, daß er schon seit geraumer Zeit innerlich gekündigt hatte.
Wer ihn ersetzen soll? Ich habe nach diesen ersten Wochen Vorbereitung einiges Vertrauen in Danny Blum. Die Leistungen, die er dort gezeigt hat, sind mindestens so gut wie die Aigners, als der neu hier anfing. Wenn ichs recht überlege, hat er sogar einige Vorzüge: er hat einen guten linken Fuß, er hat gute Ansätze im eins gegen eins; wenn's mal nicht technisch gelingt, dann oftmals doch aufgrund seiner überlegenen Schnelligkeit, mit der er die Gegner einfach überrennt.  Und ich glaube zu sehen, daß er eine hohe Bereitschaft mitbringt, um einen Stammplatz und die damit verbundene Etablierung als Bundesligaspieler zu kämpfen. Sowas mag ich, sowas ist so eminent wichtig.

Und Alex Meier soll nicht populistisch babbeln, von wegen, es wäre eine menschliche und sportliche Katastrophe, wenn Aigner ginge. Er äußerte auch bis zuletzt die gloriose Einschätzung, daß der Blender das Beste sei, was der Eintracht passieren konnte. Nuff said.
#
upandaway schrieb:

Ich habe nach diesen ersten Wochen Vorbereitung einiges Vertrauen in Danny Blum. Die Leistungen, die er dort gezeigt hat, sind mindestens so gut wie die Aigners, als der neu hier anfing. Wenn ichs recht überlege, hat er sogar einige Vorzüge: er hat einen guten linken Fuß, er hat gute Ansätze im eins gegen eins; wenn's mal nicht technisch gelingt, dann oftmals doch aufgrund seiner überlegenen Schnelligkeit, mit der er die Gegner einfach überrennt.  Und ich glaube zu sehen, daß er eine hohe Bereitschaft mitbringt, um einen Stammplatz und die damit verbundene Etablierung als Bundesligaspieler zu kämpfen. Sowas mag ich, sowas ist so eminent wichtig.

Sowas mag ich auch. Ich hoffe sehr, Du liegst richtig. Die Chancen bei Dir stehen ja ganz gut


Teilen