>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#

[/quote]
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
[/quote]

Nein.
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
#
PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat


ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.

dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...
#
PhillySGE schrieb:

Dem Vernehmen nach

"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
#
Nein.
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,

.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
#
Nein.
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,

.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
#
PhillySGE schrieb:

Nein.

Doch. Oder macht die Bild was anderes als spekulieren und Mist schreiben?
#
PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat


ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.

dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...
#
Xbuerger schrieb:

PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat


ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.

dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...


NIcht das Forum, sondern die Frankfurter Medien!!!
Die geben uns jeden Tag wechselnde Internas zum spekulieren und babbeln, wobei die natürlich auch nichts wissen.
#
PhillySGE schrieb:

Nein.

Doch. Oder macht die Bild was anderes als spekulieren und Mist schreiben?
#
FR, FAZ und die Anderen doch auch. Alle!
#
Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.



Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält, damit unser Verein den maximalen Erfolg hat !
Alles andere wäre Unsinn und Eintracht feindlich.
#
FR, FAZ und die Anderen doch auch. Alle!
#
Hab nix gegenteiliges geschrieben Oder muss man immer Zet Beh davor setzen?
#
Komisch, in den US-Sport-Medien wir ein Contract Year also das letzte Jahr eines Vertrages immer als Vorteil für das Team angesehen, weil der Spieler sich besonders anstrengt, Leistung zu bringen. Er kämpft ja schließlich um einen neuen Vertrag und viel Geld, ist also besonders motiviert..
#
Komisch, in den US-Sport-Medien wir ein Contract Year also das letzte Jahr eines Vertrages immer als Vorteil für das Team angesehen, weil der Spieler sich besonders anstrengt, Leistung zu bringen. Er kämpft ja schließlich um einen neuen Vertrag und viel Geld, ist also besonders motiviert..
#
Jaja, die Amis. In Deutschland uns lässt man sich da traditionell hängen - bei der Eintracht gleich noch mehr.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.



Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält, damit unser Verein den maximalen Erfolg hat !
Alles andere wäre Unsinn und Eintracht feindlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.



Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält


keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben und das wir nie einen gleichwertigen ersatz finden werden. war ja jetzt schon zuletzt im testspiel gg sevilla so.

und das wird selbst dann so sein, auch falls er an seine rr-leistung anknüpfen sollte oder gar noch weiter abbauen sollte. und jeder der dann was negatives sagt, ist eh nur ein hater. haben wir ja zuletzt gesehen, als es um die bewertung seiner rr-leistung ging. alles nur gehate...
#
Der wahre Weg liegt wie immer in der Mitte.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.



Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält


keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben und das wir nie einen gleichwertigen ersatz finden werden. war ja jetzt schon zuletzt im testspiel gg sevilla so.

und das wird selbst dann so sein, auch falls er an seine rr-leistung anknüpfen sollte oder gar noch weiter abbauen sollte. und jeder der dann was negatives sagt, ist eh nur ein hater. haben wir ja zuletzt gesehen, als es um die bewertung seiner rr-leistung ging. alles nur gehate...
#
Lattenknaller__ schrieb:

keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben

"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam."

[ Mit großer Spannung erwartet die Forumsgemeinschaft den Ausgang des sozialen Experiments, ob eine verkündete Mindermeinung auch heutzutage durch beharrliche Wiederholung Konsens erfährt und zur dominierenden wird...  ]

#
Es wird Grabenkämpfe zwischen Lukas Lovers und Haters geben.
Und alle sind ungerecht behandelt  
#
Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.

Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.
#
Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
#
Ja das ist eine Gefahr.. Ich schätze sie ziemlich haargenau so hoch ein wie Gefahr, dass auf Kritik an ihm gewartet wird um die dann als Hradecky Hate abzutun...
#
Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.

Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.
#
prinzhessin schrieb:

Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.

Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.

In der Sommerpause wird doch fast ausschließlich hypothetisch diskutiert
#
prinzhessin schrieb:

Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.

Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.

In der Sommerpause wird doch fast ausschließlich hypothetisch diskutiert
#
Man sollte mal langsam aufhören mit dem Thema L.H.

Was ist passiert?-Nichts!
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.

Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.

Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien  transportieren.

Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.

Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.

Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.

Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!

Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!

Es kütt wie es kütt.
#
Man sollte mal langsam aufhören mit dem Thema L.H.

Was ist passiert?-Nichts!
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.

Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.

Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien  transportieren.

Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.

Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.

Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.

Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!

Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!

Es kütt wie es kütt.
#
Container-Willi schrieb:

Es kütt wie es kütt.

Das war ja schon vor x Postings klar aber irgendwie muss der Faden ja auf Post-Zahlen kommen
#
Container-Willi schrieb:

Es kütt wie es kütt.

Das war ja schon vor x Postings klar aber irgendwie muss der Faden ja auf Post-Zahlen kommen
#
SamuelMumm schrieb:

Container-Willi schrieb:

Es kütt wie es kütt.

Das war ja schon vor x Postings klar ...

Eines muß aber noch klargestellt werden, denn ..."Et hätt noch immer jot jejange" ...

#
Einerseits finde ich es gut, dass man das Angebot zurück gezogen hat. Andererseits zeigt der nachgeschobene Satz von Hübner ("kann jederzeit wieder in die Verhandlungen einsteigen"), dass die neue Bobicsche Konsequenz, die ich sehr gut finde, noch nicht ganz im Verein angekommen ist.

Ich denke, hier sollten wir als Verein ein ganz anderes Selbstverständnis haben und durch Bobic & Co sehe ich uns auch auf einem guten Weg dorthin. Nur scheint es nicht von jetzt auf sofort zu gehen, sondern ein Lernprozess zu sein.

Ben Manga hat doch mal in dem Interview gesagt, wie er zu Spielern stehe, die nicht zu 100% zur Eintracht wollten. "Dann geh halt woanders hin" oder so ähnlich. Ich glaube, man muss wissen, dass es unzählige Spieler gibt, die sehr gerne zur Eintracht kommen würden. Beispiel Haller, der laut Aussage Bobics das wirtschaftlich wohl schlechteste Angebot angenommen habe, weil er unbedingt nach Frankfurt wollte.

Zurück zu Hradecky: ich hoffe, dass falls man wieder in die Verhandlungen einsteigt, das Angebot deutlich geringer ausfällt, als das letzte. Warum? Weil eine Rückkehr der Hradeckys an den Verhandlungstisch eindeutig zeigen würde, dass die Nachfrage nach seinen Künsten nicht so groß ist, wie er vermutet. Und die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis.

Als positive Sache aus der jetzigen Faktenlage nehme ich tatsächlich, dass wir eine weitere Saison einen TW zu günstigen Konditionen haben. In die Suche nach einem Nachfolger habe ich bei unseren Verantwortlichen absolutes Vertrauen


Teilen