[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
[/quote]
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
[/quote]
Nein.
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.
dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...
NIcht das Forum, sondern die Frankfurter Medien!!!
Die geben uns jeden Tag wechselnde Internas zum spekulieren und babbeln, wobei die natürlich auch nichts wissen.
"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,
.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
Doch. Oder macht die Bild was anderes als spekulieren und Mist schreiben?
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,
.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.
dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...
NIcht das Forum, sondern die Frankfurter Medien!!!
Die geben uns jeden Tag wechselnde Internas zum spekulieren und babbeln, wobei die natürlich auch nichts wissen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält, damit unser Verein den maximalen Erfolg hat !
Alles andere wäre Unsinn und Eintracht feindlich.
keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben und das wir nie einen gleichwertigen ersatz finden werden. war ja jetzt schon zuletzt im testspiel gg sevilla so.
und das wird selbst dann so sein, auch falls er an seine rr-leistung anknüpfen sollte oder gar noch weiter abbauen sollte. und jeder der dann was negatives sagt, ist eh nur ein hater. haben wir ja zuletzt gesehen, als es um die bewertung seiner rr-leistung ging. alles nur gehate...
Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält, damit unser Verein den maximalen Erfolg hat !
Alles andere wäre Unsinn und Eintracht feindlich.
keine sorge, hyundai, genau das wird passieren. er wird weltklasse halten. zumindest fürs forum bzw. großteile davon: jede kleinigkeit wird jetzt erst recht brav hochgejazzt werden und bei jedem kullerball den er hält wirst du lesen können, wie froh hier einige sind, so einen weltklasse-keeper im kasten zu haben und das wir nie einen gleichwertigen ersatz finden werden. war ja jetzt schon zuletzt im testspiel gg sevilla so.
und das wird selbst dann so sein, auch falls er an seine rr-leistung anknüpfen sollte oder gar noch weiter abbauen sollte. und jeder der dann was negatives sagt, ist eh nur ein hater. haben wir ja zuletzt gesehen, als es um die bewertung seiner rr-leistung ging. alles nur gehate...
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam."
[ Mit großer Spannung erwartet die Forumsgemeinschaft den Ausgang des sozialen Experiments, ob eine verkündete Mindermeinung auch heutzutage durch beharrliche Wiederholung Konsens erfährt und zur dominierenden wird... ]
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam."
[ Mit großer Spannung erwartet die Forumsgemeinschaft den Ausgang des sozialen Experiments, ob eine verkündete Mindermeinung auch heutzutage durch beharrliche Wiederholung Konsens erfährt und zur dominierenden wird... ]
Und alle sind ungerecht behandelt
Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.
In der Sommerpause wird doch fast ausschließlich hypothetisch diskutiert
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.
Was ist passiert?-Nichts!
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.
Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.
Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien transportieren.
Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.
Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.
Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.
Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!
Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!
Es kütt wie es kütt.
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.
Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.
Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien transportieren.
Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.
Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.
Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.
Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!
Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!
Es kütt wie es kütt.
Das war ja schon vor x Postings klar aber irgendwie muss der Faden ja auf Post-Zahlen kommen
Es kütt wie es kütt.
Das war ja schon vor x Postings klar aber irgendwie muss der Faden ja auf Post-Zahlen kommen
Eines muß aber noch klargestellt werden, denn ..."Et hätt noch immer jot jejange" ...
Eines muß aber noch klargestellt werden, denn ..."Et hätt noch immer jot jejange" ...
Ihr seid ja ekelhaft, diesen Kölner Asidialekt zu benutzen.
Ich denke, hier sollten wir als Verein ein ganz anderes Selbstverständnis haben und durch Bobic & Co sehe ich uns auch auf einem guten Weg dorthin. Nur scheint es nicht von jetzt auf sofort zu gehen, sondern ein Lernprozess zu sein.
Ben Manga hat doch mal in dem Interview gesagt, wie er zu Spielern stehe, die nicht zu 100% zur Eintracht wollten. "Dann geh halt woanders hin" oder so ähnlich. Ich glaube, man muss wissen, dass es unzählige Spieler gibt, die sehr gerne zur Eintracht kommen würden. Beispiel Haller, der laut Aussage Bobics das wirtschaftlich wohl schlechteste Angebot angenommen habe, weil er unbedingt nach Frankfurt wollte.
Zurück zu Hradecky: ich hoffe, dass falls man wieder in die Verhandlungen einsteigt, das Angebot deutlich geringer ausfällt, als das letzte. Warum? Weil eine Rückkehr der Hradeckys an den Verhandlungstisch eindeutig zeigen würde, dass die Nachfrage nach seinen Künsten nicht so groß ist, wie er vermutet. Und die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis.
Als positive Sache aus der jetzigen Faktenlage nehme ich tatsächlich, dass wir eine weitere Saison einen TW zu günstigen Konditionen haben. In die Suche nach einem Nachfolger habe ich bei unseren Verantwortlichen absolutes Vertrauen
und du glaubst das Bruno so was unabgestimmt sagt? War es nicht Fredi der mit dem Ultimatum um die Ecke kam nur um dann zurück zu rudern? Von einer neue Bobicsche Konsequenz kann hier aber so was von keine Rede sein.
meine Meinung zu der ganzen Geschichte:
ich verstand die ganze Hektik nicht, er will sein Vertrag nicht zu den Konditionen verlängern die wir ihn bieten, wo ist das Problem? 2 Parteien die sich nicht einigen können, so was soll es geben...
Sein Gutes Recht, würde doch jeder machen, der von anderen Vereinen andere Zahlen ins Ohr geflüstert bekommt.
Außerdem können wir jetzt davon ausgehen, das er ne riesen Saison spielt, muss sich ja schließlich für nen neuen Verein empfehlen.
Wir haben jetzt eine Jahr Zeit uns nach nen Nachfolger zu kümmern bzw. eventuell aufzubauen.
Klar wäre es schöner gewesen wenn er dieses Jahr für viel Geld gewechselt wäre, aber der Markt ist dieses Jahr leider nicht wirklich da.
Und ich muss zusätzlich sagen, ich bin froh das er nicht verlängert hat, weiß zwar nicht was die Eintracht geboten hat, aber alles über 2 Mios pro Jahr (und das wird er mit Sicherheit angeboten bekommen haben) ist in meinen Augen sowieso viel zu viel für einen Torhüter (wenn man nicht Bayern München ist und Neuer hinten drin stehen hat).