>

Auswärts in Paderborn

#
Montagee schrieb:
ok danke für die info.

und da hier im ticketshop noch karten zu kaufen sind, kann man davon ausgehn, das meine bestellung auch zu 100% ausgeführt wird?oder nehmen die erstmal alle bestellungen entgegen und schauen dann obs mit den karten reicht oder nicht?!


obs mit Karten klappt wirst du da sehen zu erst kommen die:

Away-DKS
EFC
Vielfahrer

und dann die Leute die so bestllt habe. Was mich aber ehrlich wundert ist das es noch Karten zu bestellen gibt, denn wir bekommen ja nur 10% an Karten, d.h uns würden ca 1500-2000 Karten zur verfügung stehen.
#
asti1980 schrieb:
Montagee schrieb:
ok danke für die info.

und da hier im ticketshop noch karten zu kaufen sind, kann man davon ausgehn, das meine bestellung auch zu 100% ausgeführt wird?oder nehmen die erstmal alle bestellungen entgegen und schauen dann obs mit den karten reicht oder nicht?!


obs mit Karten klappt wirst du da sehen zu erst kommen die:

Away-DKS
EFC
Vielfahrer

und dann die Leute die so bestllt habe. Was mich aber ehrlich wundert ist das es noch Karten zu bestellen gibt, denn wir bekommen ja nur 10% an Karten, d.h uns würden ca 1500-2000 Karten zur verfügung stehen.


Hier wurde doch schonmal erwähnt, dass Paderborn bei viel Gästefan-Andrang weitere Blöcke zur Verfügung stellt.
#
Ja, aber bekommt man diese Karten dann auch als Gästekarten von der Eintr8 ??
#
ja
#
na dann.

hat schon irgendwer ??

nee oder....
#
Bestellstop laut Ticket-Seite.
#
bin aus Paderborn bzw. nähe Paderborn. Da ist wohl ein riesen Andrang auf die Tickets laut Radio  
Wir werden wohl nicht viele bekommen diesmal. Vllt. Ebay in ein zwei Wochen
#
So hab da grad mal angerufen.
Block D (ist der Block rechts neben dem Gästesteher) ist derzeit noch "gesperrt" als Pufferblock. Block C (der Block rechts neben Block D) ist auch noch gesperrt für ein paar Wochen, weil noch entschieden wird ob Block D auch als Gästeblock ausgewiesen wird. Denke mal das müsste sich die Tage klären. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gästeblock mit dem Block D erweitert wird, würde ich als recht hoch einstufen, da es auch schon öfter mal gemacht wurde.
Also einfach mal nen paar Tage abwarten ,-)
#
Diee machens aber auch echt kompliziert, kein
Online-Verkauf und auch telefonisch nix zu machen....  

Gut , dass ich nen lieben Kollegen in Bielefeld sitzen habe....  der ist schnell zum  Westfalen-Blatt getappt....  2 Tickets Block H.....    
#
Wird echt Zeit das wir auch anfangen rum zu zicken mir unserem
Stadion, sowas ist asso und 100 pro ultra 2. Klassisch.
Machen wir so ne shice Politik wenn die bei uns angsh... kommen.

ehrlich.....noch nicht mal wenn die Bayern kommen  

ausser halt das mit dem DK recht für eine Karte aber auch nur dann ........  
#
pw78 schrieb:
Wird echt Zeit das wir auch anfangen rum zu zicken mir unserem
Stadion, sowas ist asso und 100 pro ultra 2. Klassisch.
Machen wir so ne shice Politik wenn die bei uns angsh... kommen.

ehrlich.....noch nicht mal wenn die Bayern kommen  

ausser halt das mit dem DK recht für eine Karte aber auch nur dann ........  


Nimm mal weniger von dem Zeug!
#
Snuffle82 schrieb:
pw78 schrieb:
Wird echt Zeit das wir auch anfangen rum zu zicken mir unserem
Stadion, sowas ist asso und 100 pro ultra 2. Klassisch.
Machen wir so ne shice Politik wenn die bei uns angsh... kommen.

ehrlich.....noch nicht mal wenn die Bayern kommen  

ausser halt das mit dem DK recht für eine Karte aber auch nur dann ........  


Ich trinke nur am Wochende  

pyramdie dingsda c..........ol is nich mein Ding.
Nimm mal weniger von dem Zeug!  
#
Sind schon Karten seitens der Eintracht verschickt worden?
#
Otti1969 schrieb:
Sind schon Karten seitens der Eintracht verschickt worden?


Das ist mal ne gute Frage!
#
ich hab noch keine karten bekommen !
#
Otti1969 schrieb:
Sind schon Karten seitens der Eintracht verschickt worden?


Meine sind heute gekommen.
#
Ich komme aus der nähe von Paderborn und ich hoffe sooo sehr das meine 3 Karten kommen und ich keine Absage bekomme.  :neutral-face
#
Hab heute meine Karten bekommen, als Vielfahrer (mind. 14/17 Auswärtsligaspiele+Pokal die letzten 3 Jahre) allerdings nur Sitzplatz. Es ist davon auszugehen, dass die meisten Stehplatzbestellungen, wie auch sonst, nicht berücksichtigt werden. Paderborn hat da meiner Info nach wohl nicht genau die Ticketanzahl für den Stehplatzbereich mitgeteilt, so daß man die Bestelloption offen gelassen hat. Es hätte theoretisch schon früher einen Bestellstopp geben müssen, leider ist es wohl ausnahmsweise anders gelaufen.
#
Ich hab einen Paderborner Ticketshop mal direkt angeschrieben. Die Antwort war das sie für dieses Spiel keine Tickets verschicken dürfen.

Unser schlechter Ruf eilt uns voraus, echt ätzend

Scheinbar sind wir sogar krimineller und gefährlicher als die Dynamo-Anhänger, denn die dürfen ganz normal online bestellen!

Jetzt ist guter Rat teuer...
#
Am Stadion gibts bestimmt noch am Spieltag Karten. Vlt. mal kurz vorher informieren und am Kartenhäusschen zuschlagen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Paderborner lust haben neben dem GB zu Sitzen...


Teilen