>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
beukott^^ villeicht hätte man anstatt es unten spitz zu machen einfach bis naczh unten durchziehen sollen bzw es auseinander gehen lassen....
#
Dann eben neu abstimmen

Die Nr1 gewinnt doch sicher nicht!
#
Sorry, bin nicht so oft hier im Forum. Kann man die Trikots irgendwo ansehen? Gibts da einen Link?
#
Ich finde es enttäuschend das so etwas nicht im Vorfeld der Wahl geklärt wurde. Meiner Meinung nach müsste die Wahl ohne das geile Trikot wiederholt werden!
#
Wenn interesse an einem von Fans erstellten Trikot besteht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140744/

Bitte PN an mich!

wir sind die Fans!
#
Basaltkopp schrieb:
Macht so eine Petition wirklich Sinn?

OK, es ist dumm, ein Trikot zur Wahl zu stellen, das gar nicht gewählt werden kann/darf!
OK, es ist hochgradig bescheuert von Feick, das auch noch lauthals kund zu tun! Aber seht Euch das Stadiomagazin mal an - in jedem Stadionmagazin haarsträubende Fehler.... Soviel zum Chefredakteur Feick.....

Letztlich wurde aber ein Trikot gewählt, welche von einem von uns entworfen wurde. Eure Enttäuschung ist nachvollziehbar und verständlich. Ich sehe die Sache ziemlich emotionslos, weil mich die Sache eh nur periphär interessierte!

Letztlich sollten wir dennoch kein großes Fass aufmachen, weil wir in der Tat ein Trikot von Fans für Fans haben! Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob es Sinn macht, hier ggf. groß zu stänkern. Vielleicht wollen wir ja fürs nächste Heimtrikot wieder Entwürfe einreichen....

Und dann läuft die Wahl hoffentlich anders. Denkt mal drüber nach! Hier spielt viel Enttäuschung und verletzte Eitelkeit eine Rolle....


Richtig, bin ganz Deiner Meining,
hatte zwar das mit dem Kreuz gewählt, dachte aber da schon das es nix wird.
Das, welches es nun geworden ist, wurde ebenfalls von vielen Fans gewählt,
obs einem persönlich jetzt gefällt oder nicht!
Ausserdem haben es sich die Verantwortlichen sicher nicht einfach gemacht,
da es ja wohl auch um länger schwerer zu produzieren ist als das mit dem einfachen Kreuz drauf..

Naja macht ihr mal, mit eurer Petition, viel spass noch...  
#
Ja, ich unterstütze die Petition!!! Eindeutiges ja!!!!!    
#
Leute macht euch doch nicht lächerlich, es reicht wenn's die Eintracht macht.

Das Trikot ist nicht so übel wie es hier gemacht wird und es gibt einen Designer unter uns der sich rießig freuen wird, dass sein Trikot gewählt wurde! Etwas mehr Respekt wäre angebracht!!! Über die Art und Weise brauchen wir dagegen nicht zu diskutieren.

ABER DAS IST UNSER TRIKOT, EINER VON UNS HATS ERSTELLT!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Leute macht euch doch nicht lächerlich, es reicht wenn's die Eintracht macht.

Das Trikot ist nicht so übel wie es hier gemacht wird und es gibt einen Designer unter uns der sich rießig freuen wird, dass sein Trikot gewählt wurde! Etwas mehr Respekt wäre angebracht!!! Über die Art und Weise brauchen wir dagegen nicht zu diskutieren.

ABER DAS IST UNSER TRIKOT, EINER VON UNS HATS ERSTELLT!    


Ich mach hier nicht das Trikot lächerlich, sondern reg mich über diese skandalöse entscheidung und verarschung hier auf. Es ist eben nicht unser Trikot, sonst hätte es die meisten Stimmen bekommen. Es ist zum Kotzen - nicht das Trikot, sondern diese Scheisse hier!!! Meinst du der, der das eigentlich erstplazierte erstellt hat freut sich? Super 1    
#
Ich verstehe die Aufregung über die Art und Weise der "Wahl" des neuen Trikots. Habe auch für die 16 gestimmt und hätte es auch gekauft, weil es mal was wirklich anderes und originelles gewesen wäre.

Das "political-correctness-Trikot" gefällt mir persönlich nicht, da ihm irgendwie das Besondere fehlt. Da kann mir einer auch noch so viel erzählen, dass die aufeinander zulaufenden Bögen Adlerschwingen oder so was sein sollen, ich finde, es ist 08/15. Daher kaufe ich es auf gar keinen Fall.

Aber genau das ist doch der springende Punkt. Kauft es doch einfach nicht, wenn es euch nicht gefällt. Dann müssen und werden die Damen und Herren vom Merchandising sich zwangsläufig Gedanken machen und vielleicht nächstes Mal den Mut aufbringen, etwas Originelleres anzunehmen.

Eine Petition hat, denke ich, keinen Sinn, da die Entscheidung eh durch ist. Diesmal werden wir also nichts mehr daran ändern können. Aber (nur in dem Fall!!!): Wir sind die Kunden. Wenn wir's nicht kaufen, bekommen es die Verantwortlichen zu spüren. Die Petition geht denen am A.... vorbei.

Im übrigen: Der Ablauf der Wahl erinnert tatsächlich irgendwie an eine Bananenrepublik.

Gruß Zico
#
Ärgerlich an der Sache ist allerdings, dass man bevor irgendwelche Trikots zur Auswahl gestellt werden, sich über deren Symbolcharakter und Machbarkeit Gedanken machen sollte und nicht erst nach der Wahl. Das Kreuzrittertrikot wurde von der Mehrheit gewählt. Wie hätten diese Wahlteilnehmer entschieden, wenn es gar nicht zur Wahl gestanden hätte. Ich hätte mich gerne für das Juvetrikot entschieden & bei allem Respekt für den Gewinner, das langweilige Ding kauf ich mir nicht - von wegen, so was hat es in der Bundeliga noch nicht gegeben! Typisch Eintracht  
Ich bitte das fanhouse um ein Remake des "verlorenen" Trikots
#
Oje, ich hab mein Spielzeug nicht bekommen deshalb schmolle ich jetzt  

Da wird jahrelang über die Designs gemeckert, die uns vorgestellt werden, nun hat einer unserer Fans ein Trikot entworfen, das genommen werden soll - wieder ists nicht richtig  

Das es die 16 nicht wird, war mir schon lange klar, wegen seiner Symbolik.
Das dieses Trikot überhaupt zur Wahl gestellt wurde war ein Fehler.
Das aber viele auch das 1. gewählt haben ist genauso klar.
Nun freut Euch über ein Trikot das einer von uns kreiert hat und gut ist.

Kindergartenkram hier  
#
Das ist wieder mal sooooo typisch..

Immer wird gemotzt........      

Also ich find das neue trikot, wenn es wirklich das wird was hier so rumgeister, gar net so übel.

Kaufen werd ich zwar net, aber das liegt eher daran das ich net einsehe 50 € dafür auszugeben...
#
MrPsst schrieb:

DANN LIEBER DIE ALTEN TRIKOTS WEITER BENUTZEN

 


#2
#
Rigobert_G schrieb:
MrPsst schrieb:

DANN LIEBER DIE ALTEN TRIKOTS WEITER BENUTZEN

 


#2



#3
#
Pro Trikot 16.

Finde das Trikot mit der Nummer 1 schon wirklich gut.

Aber 16 wurde gewählt, also soll bitte auch 16 kommen.
Hätte es nicht zur Wahl gestanden, wäre es kein Problem. So aber bitte zu der Wahl stehen!
#
raideg schrieb:
Oje, ich hab mein Spielzeug nicht bekommen deshalb schmolle ich jetzt  

Da wird jahrelang über die Designs gemeckert, die uns vorgestellt werden, nun hat einer unserer Fans ein Trikot entworfen, das genommen werden soll - wieder ists nicht richtig  

Das es die 16 nicht wird, war mir schon lange klar, wegen seiner Symbolik.
Das dieses Trikot überhaupt zur Wahl gestellt wurde war ein Fehler.
Das aber viele auch das 1. gewählt haben ist genauso klar.
Nun freut Euch über ein Trikot das einer von uns kreiert hat und gut ist.

Kindergartenkram hier    


Möchte mal gerne wissen, wieso du denkst, dass das Trikot Nr. 16 berechtigterweise nicht zugelassen wird, dass es sowieso klar ist. Was ist bitteschön daran so schlimm? So ein bescheuertes Denken, tut mir leid. Wie man das auch noch verteidigen kann erschließt sich mir nicht.
es gibt hier zwei große Fehler einmal, dass wenn man es nicht will, es zur Wahl zugelassen wird und zweitens diese begründung die absolut keine ist. Islamische symbole befinden sich doch auch sogar auf Nationalflaggen, dass geht, aber ein kreuz, das genauso wenig mit Religion zu tun hat wie ein Andreaskreuz soll auf einem fußballtrikot nicht möglich sein! Überleg dir das mal! Ein Kreuz ist absolut nicht immer ein religiöses Symbol und wenn irgendwelche Leute das so interpretieren wollen, ist das ihr Problem!!!    
#
echt verarschung.
dachte wir bekommen jetzt ein richtig geiles trikot, aber atattdessen ein billigaussehendes. sieht einfach nach jako aus  
man so viele hätten ein gescheites neues gekauft und jetzt niemand.
werden so viel geld verlieren.
ausserdem wurden die fans so verarscht.

vll kann man sich ja mit den ultras in verbindung setzten und nen brief an hb schreiben oderso, damit er sich mal äußert oder die scheiße unterbindet.

PS: vll steht ja im vertrag mit jako das bei betrug an den fans der vertrag aufgelöst werden kann und ab sofort mit nike verhandelt werden darf.^^
#
Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???

Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!

Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?

Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!
#
eintracht1974 schrieb:
Das Trikot Nr. 16 war auch mein Favorit. Wie wärs, wenn wir einfach ein Fantrikot mit der Nr. 16 herstellen lassen???

Ich kenne jemanden der uns das machen kann. Und sicher einen Preis machen wird, der nicht über dem Verkaufspreis des Jakopreises liegen dürfte (da keine Händlerspanne eingerechnet ist)!

Wer hätte gerne ein Trikot Nr. 16?

Bitte hier reinschreiben. Vielleicht geht ja was!!!



bin dabei und sammel schon fleißig interessenten..


Teilen