>

Streik gegen die neuen Trikots - Wer macht mit?

#
Die oben genannten 49.95 EUR für das Eintracht Trikot gelten auch nur für XXS und XS ab S 59,95 EUR

Für ein 1 Jahr altes "aktuelles" Trikot dazu noch die Auswärtstrikot Verarsche von A-Z.  

Habe mir dieses Home letzte Saison geholt. Es war definitiv das letzte mal, dass ich mir ein Eintracht Trikot gekauft habe nur weil Eintracht drauf steht.

Und von Jako sowieso... selbst die Standard Trainingstrikots haben komischerweise ein besseren Schnitt als unsere Sonderanfertigung.

Wenn Design, Schnitt/Kragen und Ausrüster nicht passen dazu noch diese Preise... Nein Danke!
Dann lieber gar kein Trikot oder ein ausländisches bei dem alles passt von mir aus auch "veraltet" und dafür zu 1/3 des Preises.
#
Jako? Ihr kauft auch jeden Scheiß.
#
Oh man, man kann auch aus jedem Scheiss ein Problem machen. Habt ihr sonst keine? Erinnert mich irgendwie an junge Maedchen, die gern vom Haus huepfen wuerden, weil sie nen Pickel haben
#
In China ist ein Sack Reis umgefallen und blockiert die Trikot-Ladung...  ,-)
#
dawiede schrieb:
Oh man, man kann auch aus jedem Scheiss ein Problem machen. Habt ihr sonst keine? Erinnert mich irgendwie an junge Maedchen, die gern vom Haus huepfen wuerden, weil sie nen Pickel haben


#
ruhrpottkumpel schrieb:
aber ich vermute da sahnen Menschen im Huintergrund ab die mit dem ganzen Zirkus nichts zu tun haben und nur ihren Profit sehen, diese Leute könnte man ganz einfach ausbooten seitens des Vereins, da bin ich mir sicher und das ist nicht naiv oder blauäugig gedacht, die Fans denke ich würde auf jeden Fall bestimmt hinter solch einer Maßnahme stehen.


Herzlichen Glückwunsch, du hast das Kapitel "Gewinnmaximierung" im Buch "Marktwirtschaft" verstanden!

Wäre es günstiger, in Deutschland zu produzieren, würde dies sicher auch gemacht. Und Jako als "internationalen Konzern" zu bezeichnen, halte ich schon für etwas sehr hoch gegriffen...
#
Hier Capitano,

kauf Dir statt dem Trikot eine Windel, denn diese sind bereits im Handel verfügbar, obwohl diese ebenfalls aus Fernost kommen...


-No respect-

,-)
#
Man kann sich aber auch anstellen  
#
fregelz schrieb:
Hier Capitano,

kauf Dir statt dem Trikot eine Windel, denn diese sind bereits im Handel verfügbar, obwohl diese ebenfalls aus Fernost kommen...


-No respect-

,-)  


Gibt natürlich User, die einfach viel zu cool sind!
#
ich bin schockiert, unsere trikots kommen aus fernost?

hört denn niemand auf den affen im hemd?

wo soll das alles noch hinführen??  
#
bebeer schrieb:

hört denn niemand auf den affen im hemd?


Eben!
#
Bockemer schrieb:
den scheissfetzen können sie eh behalten... china hin oder her...


Aber sowas von "Jo" hier! Sprichst mir voll aus der Seele, hab genug Putzlappen von Jako zum Renovieren und auto putzen, die sich T-Shirts und Trikot's schimpfen.

Ich würde auch vor allem streiken, weil das neue Trikot ein Witz ist in der Qualität, wie von Jako ja nicht anders gewohnt. Hoffentlich floppt der Fetzen aber mal so richtig!
#
guellevic84 schrieb:


Ich würde auch vor allem streiken, weil das neue Trikot ein Witz ist in der Qualität, wie von Jako ja nicht anders gewohnt. Hoffentlich floppt der Fetzen aber mal so richtig!


Du hast das Trikot schon in den Händen gehabt?
#
Feigling schrieb:


Du hast das Trikot schon in den Händen gehabt?


Also auf den Fotos von der Mannschaft ist ja wohl mehr als nur offensichtlich, dass es 1:1 das selbe Teil ist wie das "Home" aus der letzten Saison, welches ich mir als definitiv letztes Eintracht Trikot von Jako gekauft habe.

Hör mal wem die Dinger noch gefallen ja, für den Preis... der/die tun mir einfach leid. Man kann sich nämlich auch krampfhaft was schön reden. Die Nike und Addias Trikots sind da ne andere Welt von Qualität dagegen. Im Jako Ding fängste doch nach 5 Minuten an zu schwitzen wie die Sau, weil die Dinger aber mal 0 % Athmungsaktiv sind, geschweige denn einen einzigen Monat ohne Ziehfäden auskommen.

Vor allem der Ärmelschnitt ist ja wohl ein Witz (wie die sich nach oben rollen wollen obwohl viel Platz ist). Du kannst die Fetzen ja nich mal aus der Hose raus tragen weil man sonst aussieht, als ob man ein Nachthemd an hätte. Und wieder 50, 60 Euro blechen um den Mist wieder kürzen zu lassen seh ich in 100 Jahren net ein.

Wer das Teil jetzt noch kauft ist im Endeffekt selber schuld, Eintracht besorgt euch endlich nen gescheiten Ausrüster, aber kein Kappa bitte, es sei denn, ihr wollt eure feminine Seite entdecken, so wie Kaiserslautern und SV Werder Bremen...
#
guellevic84 schrieb:
Feigling schrieb:


Du hast das Trikot schon in den Händen gehabt?


...


Also nein.
#
ich kaufe nur das kreuzrittertrikot.. der rest is scheisse...
#
Eintracht kann abhauen mit dem scheiss Fetzen. Kreuz hätt ich gekauft...tribals gehören aufn Müll...und Jako erst recht !!! Mein Puma Trikot sieht noch aus wie am 1. tag....und solang Jako noch Hersteller is gibts auch kein neues ! Und ab dafür....
#
die qualität der jako trikot ist im laufe der jahre besser geworden!
das aktuelle heimtrikot ist sogar richtig gut!
#
puma damals da war noch qualität vorhanden.. mit tetra pack da war der adler drinne im trikot... sowas is aber heutzutage nich mehr möglich.. da wird ein bisschen hier un da was verändert egal ob jako hummel masita oder sonst ein zweitklassiger hersteller...un ab dafür...
#
BigMacke schrieb:
In China ist ein Sack Reis umgefallen und blockiert die Trikot-Ladung...  ,-)


jo kamm grade in denn nachrichten echt kagge  


Teilen