>

Streik gegen die neuen Trikots - Wer macht mit?

#
Hallo!
Wer, wie ich, heute bei der Saisoneröffnungsfeier war, hatte evtl. auch ähnliche Absichten wie ich: Sich auf die neue Saison einstimmen, das neue Trikot kaufen, ein Würstchen essen. Klingt erstmal recht unspektakulär. Das mit dem Einstimmen klappte soweit ja auch ganz gut, die Spieler standen geduldig für Autogramme parat, das Stadion fixte mich auch wieder gut an.
Doch dass meine Vorstellung darüberhinaus derart vermessen waren, hätte ich nicht gedacht: Seit Monaten (!) hat die Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern wegen des neuen Trikots, selbst gestaltet und gewählt, dann doch bevormundenderweise getauscht... Ihr kennt das ja.
Nun, zwei Wochen vor Saisonbeginn - und damit exact 16 Tage nach ursprünglich angekündigtem Verkaufsstart - bringt es unser Ausrüster tatsächlich fertig, die Dinger nicht am Stadion zu haben. Ja, ich habe diese (lächerlichen - ja, ich glaube, das ist das richtige Wort) Zettel im Fanshop gelesen, auf denen der Fan freundlich darüber informiert wurde, dass die strengen Flugbedingungen in Asien wegen Olympia daran Schuld seien. Dann ist ja alles klar – Wer konnte schon ahnen, dass in diesen Tagen die Olympischen Spiele beginnen?? Und das auch noch in China..?!?
Tut mir leid, aber solch eine Fehlkalkulation darf einem internationalen Konzern wie JAKO ebenso wenig passieren wie einem Verein wie der Eintracht. Ich wollte mir das neue Shirt kaufen, werde es jetzt, angesichts der amateurhaften Rahmenbedingungen nicht tun.
Lasst uns zusammenschließen - Denn so merken die Verantwortlichen wenigstens mal, dass irgendwann auch mal Schluss ist. Andere Vereine laufen schon am letzten Spieltag einer Saison mit den neuen Shirts auf. Damit machen sie nicht nur die Fans heiß, sondern handeln auch im eigenen Interesse, indem sie garantiert den Umsatz enorm steigern.
Damit mein Aufruf: Bitte lasst alle die Hände von den neuen Trikots!
Wer macht mit?
Ich fang einfach mal an zu zählen - 1

P.S.: Über die Ärgernisse beim "updaten" der PayClever-Karten will ich gar nicht erst anfangen...
Wie auch immer - Beste Grüße vom Kapitän (der, wie man wissen muss, beileibe kein Miesepeter ist.)
#
Ich glaub ja, daran ist der Bsirske schuld!!! Ein Grund mehr abzudaken!!
#
Ich find das neue trikot spitze und sowas kann doch auch mal passieren....
ein bisschen mehr tolleranz.

wer konnte denn ahnen das die chinesen so einen an der Klatsche haben
#
ihr redet jetzt von dem neuen auswärtstrikot?
#
Thranduill schrieb:
ihr redet jetzt von dem neuen auswärtstrikot?


Si, Senor.
#
Hättest du aus anderen Gründen einen Boykott des neuen Trikots vorgeschlagen, hätte ich es ja noch verstanden, aber so?!

Nee.
#
den scheissfetzen können sie eh behalten... china hin oder her...
#
naja ich finde das jetzt nicht tragisch! kein grund sich zu stressen du bekommst dein trikot schon noch rechtzeitig...
#
ich streike auch gegen die trikots, aber nicht aus den oben genannten gründen, mein grund ist eine ganz andere: sie sind einfach zu hässlich!
#
Ohh Mein Gott, man kann sich auch anstellen!

Gab außerdem schon genug Threads zu Trikot!

Werd mit wohl das neue in Schwarz bestellen...


Hoffe HB holt mit meiner Kohle nächste Saison Quaresma oder Nuno Gomez
#
Ich erweiter den Streik um den Punkt:

Es ist hässlich!!!!

Und schließe mich an


-2-


Und nicht schließen,
es is ernst gemeint!
#
..also ich kann dir bestätigen, das wegen der Olympiade, mit Transporten aller Art nach und von China mit extremen Verspätungen und Problemen gerechnet werden muss, das ist auf alle Fälle in der Luftfracht so und zieht sich bis zum Ende der Paralympics.

Allerdings muss ich die Recht geben, das ein Laden wie JAKO, zumindest die Leute die in China produzieren lassen hier mit Sicherheit schon lange vorher informiert waren und somit hätten besser planen müßen...übrigens Schade, daß alles in China produziert werden muss auch die Fußballtrikots, aber so ist sie nun mal unsere schöne neue Welt...
#
team-adler schrieb:
Hättest du aus anderen Gründen einen Boykott des neuen Trikots vorgeschlagen, hätte ich es ja noch verstanden, aber so?!

Nee.


Mir geht´s um die Summe der Ärgernisse. Musste länger mit mir ringen, weil es mich schon sehr geärgert hat, dass nicht das Gewinnertrikot gewinnen durfte -- aber darüber ist schon genug geredet worden, daher wollte ich das jetzt nicht  noch mal breittreten.
Und dass mir schon seit kleines Kind wünsche, dass die Eintracht in Nike spielt, hat mir als Grund für einen Boykott einfach nicht ausgereicht...
#
da es nicht das trikot ist für das hier abgestimmt wurde, und ich es auch nicht wirklich schön finde kaufe ich es mir auch nicht.. sowieso viel zu teuer die dinger
#
ich werde es mir auch nicht kaufen

zu teuer, wie soll sich das denn ein auszubildender leisten?!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mein Gott, man kann sich auch anstellen!

Gab außerdem schon genug Threads zu Trikot!

Werd mit wohl das neue in Schwarz bestellen...


Hoffe HB holt mit meiner Kohle nächste Saison Quaresma oder Nuno Gomez



Du kaufst 5,8 Mio Trikots?
#
Ein echter Fan eben
Er kauft den ganzen Bestand auf und setzt ihn feierlich in Brand!
#
concordia-eagle schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mein Gott, man kann sich auch anstellen!

Gab außerdem schon genug Threads zu Trikot!

Werd mit wohl das neue in Schwarz bestellen...


Hoffe HB holt mit meiner Kohle nächste Saison Quaresma oder Nuno Gomez



Du kaufst 5,8 Mio Trikots?  


ui sind die Beiden teuer  
#
Wozu boykotieren, wenn es eh nicht gekauft wird...  
#
kapitän schrieb:

Damit mein Aufruf: Bitte lasst alle die Hände von den neuen Trikots!



Ich lass sowieso meine Hände von den Trikots, aber nicht aus den von Dir genannten Gründen.


Teilen