>

Streik gegen die neuen Trikots - Wer macht mit?

#
ZachariasFox schrieb:
BigMacke schrieb:
In China ist ein Sack Reis umgefallen und blockiert die Trikot-Ladung...  ,-)


jo kamm grade in denn nachrichten echt kagge  



die trikots sind die reissäcke
#
Das mit dem Kreuz hätte ich ja gekauft, aber so spar ich mein Geld lieber....
#
Kann das Gequake über diesen 100% Polyamid Schlafanzug nicht nachvollziehen. Gehe seit Kindesbeinen zur SGE und hab mir noch nie so einen Fetzen zugelegt. Wofür auch ? Muß mein Fan-Dasein oder Solidarität zum Verein nicht mit so einer Abzock-Maschinerie beweisen, sondern mit meiner Anwesenheit und stimmlichen Unterstützung...

Aber solange es genug Nasen gibt die sich sowas kaufen wird sich auch nix ändern, ganz einfach.
#
Lümmeltüte schrieb:
Kann das Gequake über diesen 100% Polyamid Schlafanzug nicht nachvollziehen. Gehe seit Kindesbeinen zur SGE und hab mir noch nie so einen Fetzen zugelegt. Wofür auch ? Muß mein Fan-Dasein oder Solidarität zum Verein nicht mit so einer Abzock-Maschinerie beweisen, sondern mit meiner Anwesenheit und stimmlichen Unterstützung...

Aber solange es genug Nasen gibt die sich sowas kaufen wird sich auch nix ändern, ganz einfach.

Eben! Ein Schal alle fünf Jahre reicht völlig.  
#
gähn
#
suche rosa schal für nen heiermann!

angebote bitte per pn.
#
Ach Kroni, lass die doch.....
Wollen Puma, Nike oder adidas; vlt. habe ich auch noch jemanden vergessen.
Als Alternative noch Kreuzritter
Ich versteh´s jedenfalls net.
#
Lümmeltüte schrieb:
Kann das Gequake über diesen 100% Polyamid Schlafanzug nicht nachvollziehen. Gehe seit Kindesbeinen zur SGE und hab mir noch nie so einen Fetzen zugelegt. Wofür auch ? Muß mein Fan-Dasein oder Solidarität zum Verein nicht mit so einer Abzock-Maschinerie beweisen, sondern mit meiner Anwesenheit und stimmlichen Unterstützung...

Aber solange es genug Nasen gibt die sich sowas kaufen wird sich auch nix ändern, ganz einfach.
Oha, kann es sein, dass Du Stress liebst  

Aber im Prinzip liegst Du richtig, man brauch es nicht. Nur machen Deine "Nasen" mächtig heftig Umsatz im Stadion.

Hatte (letztes oder vorletztes Heimspiel) eine Familie hinter mir sitzen. In meiner Kategorie kostet die Einzelkarte 44 Öcken (und es gibt keine Ermäßigung). Das macht schonmal 180 Öcken für Papa, Mama und 2 Kiddies.

Dazu hatten alle 4 ein niegelnagelneues Trikot an (sahen aus, als wären sie grad vom Bügel gefallen). Das macht nochmal (wenn ich recht informiert bin) 200 Öcken.

Inklusive Verzehr also ca. 400 Euro Umsatz für 90 Minuten "Show" - da kannst nich meckern, oder?  

Dass Papa meinte, er könne mir 90 Minuten lang (im odenwälder Dialekt) auf die Nerven gehen, in dem er jede Szene auf dem Spielfeld kommentierte und jeden Spieler einzeln beschimpfte (Penner, Idiot, Versager, A**** usw. usf.) war dann allerdings die Kehrseite des Spaßes  
#
TheBishop schrieb:
Das mit dem Kreuz hätte ich ja gekauft, aber so spar ich mein Geld lieber....


Mußte net, uffm Berjerstraßefest wollde welsche mit Kreuzriddertricko Teschno tanze. Die hawwe awwer sofort schorschianische Choräle uffgeleescht...Des Tricko kannste dene jetz billisch abkaufe...
#
lasst doch die leut mache,was se wolle.

man muss ja nicht alles mitmachen.. oder?  ,-)
#
Ich finde die Jakoquali ist besser geworden, vor allem der Schnitt. Der Kartoffelsack war das Nadelstreifentrikot, was total die Fäden zog. Die danach waren viel besser, toller Schnitt, aber immernoch Fäden. Zu Adidas sind es leider wirklich noch welten, aber hauptsache wir nehmen niemals NIKE !!
#
crusher schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
aber ich vermute da sahnen Menschen im Huintergrund ab die mit dem ganzen Zirkus nichts zu tun haben und nur ihren Profit sehen, diese Leute könnte man ganz einfach ausbooten seitens des Vereins, da bin ich mir sicher und das ist nicht naiv oder blauäugig gedacht, die Fans denke ich würde auf jeden Fall bestimmt hinter solch einer Maßnahme stehen.


Herzlichen Glückwunsch, du hast das Kapitel "Gewinnmaximierung" im Buch "Marktwirtschaft" verstanden!

Wäre es günstiger, in Deutschland zu produzieren, würde dies sicher auch gemacht. Und Jako als "internationalen Konzern" zu bezeichnen, halte ich schon für etwas sehr hoch gegriffen...


..klar würden die das machen, ich glaub da auch fest dran auf jeden Fall und unbedingt--
#
womeninblack schrieb:
Ach Kroni, lass die doch.....
Wollen Puma, Nike oder adidas; vlt. habe ich auch noch jemanden vergessen.
Als Alternative noch Kreuzritter
Ich versteh´s jedenfalls net.


Zu 90% Kiddies, die alles von Mama und Papa gekauft bekommen und der Werbung glauben, dass nur das Teuerste auch gut ist! Lass die mal ihr eigenes Geld verdienen und verwalten müssen, dann fangen die auch mal an zu denken...
#
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen
#
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Kann denn Deine Oma ausreichend Trikot stricken? DU musst bedenken, dass es sich hier um einige Trikotsätze pro Saison handelt, incl. Stutzen und Hosen. Dazu kommen noch ein paar tausend Fantrikots....

Wenn die gute Frau also in der Lage ist, die Stricknadeln so glühen zu lassen, dann stell mal einen Entwurf ein und wir entscheiden darüber!
#
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  
#
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  



Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh
#
kapitän schrieb:

Tut mir leid, aber solch eine Fehlkalkulation darf einem internationalen Konzern wie JAKO ebenso wenig passieren wie einem Verein wie der Eintracht. Andere Vereine laufen schon am letzten Spieltag einer Saison mit den neuen Shirts auf. Damit machen sie nicht nur die Fans heiß, sondern handeln auch im eigenen Interesse, indem sie garantiert den Umsatz enorm steigern.  
Merchandising...die absolute Stärke der Eintracht  
#
..das mit dem Streik finde ich auch sehr überzogen, aber grundsätzlich über die Preise zu diskutieren ist doch interessant, allerdings wie es schon ein paar schrieben, wenn mir das zu teuer oder von der Qualität zu schlecht ist kaufe ich es eben nicht das war´s.
#
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  



Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh



"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.


Teilen