>

Noch 2 Tage Zeit um einen neuen Stürmer zu holen.

#
Wir haben heute einen sehr hohen Preis für den Punkt in Wolfsburg entrichten müssen.

Nach dem Abgang von Heller und der verfluchten Verletzung von Ama, hoffe ich dass die Verantwortlichen noch so etwas wie einen Plan B in der Schublade haben.
Sollte keiner mehr kommen , haben wir ein gewaltiges Problem. Bis Ama wieder in Form kommt wird es einige Zeit dauern .
Nur mit Umstellungen a la Allrounder Köhler werden wir es nicht schafffen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wir haben heute einen sehr hohen Preis für den Punkt in Wolfsburg entrichten müssen.

Nach dem Abgang von Heller und der verfluchten Verletzung von Ama, hoffe ich dass die Verantwortlichen noch so etwas wie einen Plan B in der Schublade haben.
Sollte keiner mehr kommen , haben wir ein gewaltiges Problem. Bis Ama wieder in Form kommt wird es einige Zeit dauern .
Nur mit Umstellungen a la Allrounder Köhler werden wir es nicht schafffen.


Sehr ich nicht so. Liberopolous hat heute klasse gespielt und Fenin war für mich der beste Mann auf dem Platz.

Ama hat einen Muskelfaserriss und wird gg. Karlsruhe oder aller spätestens eine Woche später wieder spielen.

Also, keine Panik....
#
Albert Streit wird kommen und Fenin rückt ins Zentrum!  ,-)
#
Sehe ich ähnlich, Aber die Frage ist ja jetzt, was der Markt noch zu bieten hat. Notfalls ein Leihgeschäft. Verstehe auch beim besten Willen nicht, warum man Heller ausleiht, da man ja eher das Gegenteil eines Überangebots an Stürmern aufzuweisen hat.
Am liebsten wäre mir einer, der quasi das Gegenteil von Ama ist. Sprich, einer der vorne drin steht und nicht versucht am eigenen 16er die Bälle zu holen. Oder endlich Fenin vorne rein. Da gefällt er mir wesentlich besser als auf der Außenposition.
#
dann wirds halt ma zeit für  JZ

sorry, ich glaube ich kann weder den vor- noch den nachname richtig schreiben  
#
JT meine ich....
#
Jetzt mal im ernst:
Hat Ama nicht "nur" einen Muskelfaserriss erlitten?
Das kann schon bereits nach 2 Wochen gegessen sein. Umso besser, dass die Länderspielpause jetzt bevorsteht.
So könnte es kommen, dass Ama nicht einmal ein Spiel ausfallen würde.
Ich bin da ganz entspannt. Und wenn alle Stricke reissen fährt der Jouvhel als Notlösung mit.
Von irgendwelchen Panikkäufen halte ich nicht viel.
#
Mh. Im Heller-Thread im Wunschkonzert schrieb eben jemand, man müsse Heller einfach dabehalten, da Ama nun ausfällt. Ich verstehe die aufkommende Panik nicht so ganz. Ist ein Muskelfaserriss nicht relativ schnell heilbar? Außerdem haben wir jetzt erstmal 2 Wochen Pause und wenns gegen Karlsruhe noch zu früh ist für Ama, spielt halt Libero von Beginn an.

Hoffe, dass wir keinen Stürmer mehr holen, wir werden auch so über die Runden kommen.
#
Heller hätte man so oder so behalten sollen. Trotzdem wäre es sinnlos, jetzt noch einen Stürmer zu holen. Wir haben Fenin und Libero und Ama ist in spätestens drei Wochen wieder fit, verpasst also nicht mehr als ein Spiel. Und Heller würde ohnehin im Leben nicht im Sturmzentrum spielen.... unnötiger Thread..
#
Oder das ist einfach ironisch gemeint....
#
Die Personaldecke der stürmenden Abteilung ist dünn - aber so dünn? HG, bei Muskelfaserriss muss der Ausfall von Aamanatidis nicht lange währen. Und v.a.: ist der Weggang von Heller eigentlich schon vollzogen? Wenn nicht: rückgängig machen. Aber der Bub ist halt leider auch nicht der robustesten einer ...

Jedenfalls fände ich sinnvoller als eine sofortige - notgedrungenermaßen überstürzte - Kompromissverpflichtung eine gezielte, gut vorbereitete Winter-Verstärkung im Sturm.
#
Ich tippe eher darauf, dass Funkel noch einen Defensiven holen wird.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich tippe eher darauf, dass Funkel noch einen Defensiven holen wird.    


#
Wir brauchen keinen neuen Stürmer,der Kader ist sehr ausgeglichen besetzt.
Das Kind schauckeln wir schon.Don`t Panik.
#
Scheiße , Ailton ist schon gewechselt.  





















#
Mantzios?
Der bräuchte keine große Eingewöhnungszeit!
#
juvhel ne chance geben
#
Wenn wir einen Stürmer bräuchten, würden wir keinen ausleihen  
Außerdem könnte der ja aus Versehen ein Tor schießen und die ganze Taktik durcheinanderbringen...
#
Eure Argumente sind ja nicht schlecht.
Libero hat prima gespielt , sehe ich auch so.

Dennoch , wir haben gesehen wie schnell es  gehen kann.

Zum Muskelfaserriss. Also, ich bin kein Doc, aber ich glaube nicht das dies in 2 Wochen hinzukriegen ist. Siehe Alex Meier.
Und Ama ist nun mal jemand, der 100% Fitness braucht um seine Leistung abzurufen. Ich vermute es wird länger dauern.

Juvhel, hm, also die paar mal wo ich ihn gesehen habe, hat er mich nicht soo überzeugt, aber das heißt eigentlich nix.


Man sieht wie ausgeglichen die Liga ist, da sollte man nicht vorschnell ins  Hintertreffen geraten.

Ich hab keine Panik, aber ich bin besorgt.
#
ne Heinz wir haben genug Stürmer.

ne wir haben sogar zuviele Stürmer, sodass Martin schon umlernen muss und in der Winterpause in der Kicker Rangliste als Mittelfeldspieler "Aussenbahn Offensiv" geführt wird, falls er sich nicht vorher die Finger verbrennt.


FF hat sein System mit einer Spitze, dafür reichen 3 Stürmer dicke! Selbst der Klinis hat nur 3  ^^

Wenns bei Ama länger dauert, kommen wir die 2 nächsten Spiel auch ohne ihn aus, dannach ist er einsatzbereit. Der Trainer wird wohl mit Fenin aussen und Libero im Sturm beginnen.
Wenn Fenin aus irgend einem Grund im Spiel ins Zentrum geht, kann Köhler seinen Platz einehmen.
-Ausserdem ist Caio ja auch noch da oder Kreso könnte ein paar Minuten bekommen
-und Meier kommt auch mittelfristig wieder.

Mach dir keine Sorgen, freu dich lieber für Juvhel, dass er kurzfristig näher ranrückt. Es gibt genug offensive Varianten, ich will jetzt keinen alten Brecher alla Koller. So einer passt nicht ins Funkelsystem wo der Stürmer viel gegen den Ball laufen muss, ist in ein paar Wochen sowieso überflüssig, will aber weiter Kohle sehen. Ich will auch keinen neuen hoffenungsvollen jungen Superflitzer aus einer zweitklassigen Liga, für ***** viel Geld, der erstmal Zeit zum aklimatisieren braucht. ...dieser Spielertyp hilft uns JETZT nicht!


Teilen