>

Friedhelm Funkel hat Geburtstag

#
Heute hat unser Cheftrainer Burzeltag!

Hiermit alles Gute!

   
#
Alles Gute!

PS: Bin gespannt, wann die ersten Deppen kommen, um den Thread zu einem Funkel raus! Thread machen...
#
Alles gute du alter Seebär  
#
Alles Gute!
Und knack den Rekord!
#
Alles Gute!!
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg, beruflich und privat. Lassen Sie sich nicht beirren , bisher wars gut für die Eintracht

Ihr Charly4ever
#
Alles Gute, Happy Birthday oder auch "feliz aniversario" (extra für unsere Caio-Freunde für unser aller Trainer, Friedhelm Funkel.

wen wir mit Dir in den nächsten vier Jahren, den selben Sprung machen, wie in den letzten vier spielen wir mindestens UEFA-Cup, wenn nicht hat die hälfte dich vergessen, bzw. wird Dir nach trauern, auch wenn du lieber Kölsch am Rhein, als Äbbelwoi am Ma` trinkst,

YOU´LL NEVER WALK ALONE
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wusste garnicht das unser Trainer auch ein Kind des Dezembers ist...
Hoffen wir, dass ihm die Mannschaft sein Geschenk erst am Samstag macht.  
#
Lieber Friedhelm Funkel,
als ich Sie im Jahr 2004 bei der Saisoneröffnung sah und Sie so düster drein schauten, dachte ich "oh mein Gott, was für ein Muffel". Heute 4 Jahre später weiß ich Sie sind alles andere als ein Muffel. Im Gegenteil, Sie sind als Rheinländer immer für einen Scherz zu haben. Beim Fotoshooting nach dem Training, in der rechten Hand ein paar Schuhe und ein Lächeln auf den Lippen, das war der Friedhelm Funkel, den ich über die Jahre kennengelernt habe. Ich bin sehr froh, dass Sie der Trainer unserer Eintracht sind und hoffe Sie bleiben uns noch lange erhalten. Sie sind ein kluger und listiger Trainer, der sich von Niemanden rein reden läßt und auch nicht den Stimmungsschwankungen der Fans unterliegt. Sie gehen Ihren Weg und das ist auch gut so!  
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr wünscht Ihnen Ihr treuer Fan Helga Carpani
#
Nicht nur der Friedhelm hat Geburtstag, sondern (viel wichtiger) auch ich

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm
#
Und herzlichen Gelückwunsch und alles Gute auch an dich  
#
WienerAdler schrieb:
Nicht nur der Friedhelm hat Geburtstag, sondern (viel wichtiger) auch ich

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm




herzlichen Gelückwunsch
#
Ei uish ju e Heppi Börsdey dir Funkel. Stey helfi änd knack se record
#
Ja alled Jute du oller Stoppelbartgriesgram

Mach weiter gute Arbeit, arbeite an deiner Öffentlichkeitsarbeit und bleib uns noch lange erhalten, denn irgendwie mag ich dich ja doch ganz gerne
#
Zum Geburtstag sollten wir Ihm die Lektüre "Caio - wie kriegen wir das wieder hin?" schenken.  
#
Alles Gute und weiter so ! ! ! !

Nicht von den negativen Stimmen entmutigen lassen!

Rock On !!!!!

Der Woelli      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Zum Geburtstag sollten wir Ihm die Lektüre "Caio - wie kriegen wir das wieder hin?" schenken.    


Wie lange dauert noch mal die Winterpause?
#
ich gratuliere keinen männern, die sich nicht regelmäßig rasieren. basta!


Teilen