>

Friedhelm Funkel hat Geburtstag

#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag  
#
Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und Zufriedenheit im Privaten und Beruflichen (nicht ganz uneigennützig ,-)).
#
Ganz herzlichen Glückwunsch !! Wer bei Eintracht Frankfurt seit dem 50. Lebensjahr arbeitet und bis zum 55. Geburtstag gegen alle Unkenrufe sage und schreibe vier schwere Krisen nicht nur überlebt, sondern meistert, muss so kerngesund sein, dass der Saal für die große Fete zum 100. jetzt schon gebucht werden kann    
#
Alles Gute, Trainer!!!
#
peter schrieb:
ich gratuliere keinen männern, die sich nicht regelmäßig rasieren. basta!  

Das tut er doch regelmäßig - jede Woche einmal  

Also - mach hin ...  

P.S.: HGW Firedhelm und schönes "Tal der Wölfe" ...
#
Darauf trinke ich im Laufe des Tages...
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit + Glück + weiterhin viel Erfolgt mit unserer Eintracht.
Ich bin sehr froh, dass Sie hier Trainier sind
Ihre "Frau Funkel",
Sabine


#
Herzlichen Glückwunsch ,Alles erdenklich Liebe und weiterhin Erfolg mit unserer Eintracht!
Wünsche Ihnen,Herr Funkel auch weiterhin diese Willenstärke und die Kraft,Ihren Weg so weiter zu gehen,wie Sie es für richtig empfinden.

Möge Ihnen beruflich wie privat das Glück zur Seite stehen,dann kann nichts mehr schiefgehen.
Gesundheit gehört auch dazu und machen Sie weiter so.

Manchmal verstehe ich Ihre Handlungsweise nicht und kann sie nur schwer nachvollziehen,aber der Erfolg,spricht für sich.
Haben Sie einen schönen Tag,geniessen Sie Ihn und gehen Ihren Weg weiter so geradeaus,direkt.


mfg-Ihr Vorgänger
Container-Willi.
#
Alles Gute zum Geburtstag. Gehen sie weiter ihren Weg und lassen sie sich nicht beirren. Der Erfolg gibt ihnen recht.
#
Alles Gute zum Geburtstag,Herr Funkel !
Lassen Sie sich nicht entmutigen von Leuten,die Sie öfters kritisieren (so wie ich ,-) ).Das werde ich auch weiterhin tun ! Doch ich kritisiere niiiie !!! den Menschen Friedhelm Funkel - sondern "nur" den Trainer Friedhelm Funkel . Manchmal vielleicht zu unrecht - und manchmal vieleicht zurecht ?
Aber diese Diskussionen gehören doch irgendwie zum Fussball - oder ?
Und diesen Fussball (und die Eintracht) lieben wir doch so !

Alles gute nochmal - - - und bleiben Sie Gesund - das ist doch das allerwichtigste !!!
#
Alles alles gute auch von mir!
#
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Gruss aus RLP

balu
#
Alle Gude Fridolin  
Lass halt mal heute die Sau raus ...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele Jahre als Cheftrainer unserer Eintracht.

ismir...
#
WienerAdler schrieb:
Nicht nur der Friedhelm hat Geburtstag, sondern (viel wichtiger) auch ich

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm



üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübringens ,-) Herzlichen Glückwunsch auch Dir
#
Herzlichen Glückwunsch, Trainer.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alles Gute!

PS: Bin gespannt, wann die ersten Deppen kommen, um den Thread zu einem Funkel raus! Thread machen...  



!!!!!Funkel Raus!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Frido
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Friedhelm Funkel, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für das neue Lebensjahr.

Hoffentlich bleiben Sie unserer Eintracht noch ganz lange erhalten!

Liebe Grüße
N.D.
#
womeninblack schrieb:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit + Glück + weiterhin viel Erfolgt mit unserer Eintracht.
Ich bin sehr froh, dass Sie hier Trainier sind
Ihre "Frau Funkel",
Sabine




Na sag ich doch... ich wussts...  


Trotzdem auch von mir Glückwunsch Friedhelm und viel Glück bei Deinem neuen Verein im Jahr 2009!  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Funkel. Es ist schön, dass Sie bei uns sind.  


Teilen