>

Friedhelm Funkel hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag! Auf die nächsten Jahre als Eintracht-Trainer!    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Alles Gute!

PS: Bin gespannt, wann die ersten Deppen kommen, um den Thread zu einem Funkel raus! Thread machen...  


was so alt schon? Der sollte in Rente gehen
#
Alles Gude Herr Funkel!

bleiben Sie gesund, werden Sie reich und seien Sie glücklich..

unlassesesischuffkaanefalluffhalde..

derbefreier

ps: wer so grimmig und grantig ist, kann eigentlich nur aus Frankfurt kommen. Schließlich macht der Frankfurter aus seiner Mördergrube kein Herz
#
Alles gute Herr Funkel!
Ich hoffe sie werden der Eintracht noch zu einigen Erfolgen verhelfen  
#
alles gute herr funkel hoffe dass sie noch lange un erfolgreich unser trainer sind
#
Alles Gute zum Geburtstag !! Gesundheit , starke Nerven und natürlich weiterhin sportlich viel Erfolg mit der Eintracht

Lieber einen FF als einen Klopp.
Lieber einen FF als 2 Heckings
Lieber einen FF als 3 Rangnicks
Lieber einen FF als 4 Magaths
Lieber einen FF als 4 Klinsmänner

Lieber einen FF als irgendeinen  dieser 18 Trainerfiguren die sich in der Bundesliga tummeln.

Ich hoffe, daß er noch einige Jahre bleibt.  
#
derbefreier schrieb:

unlassesesischuffkaanefalluffhalde..


Den FF in seinem Lauf hält weder Presse noch Forum auf.  ,-)

Auch von mir die besten Wünsche, vor allen Dingen Gesundheit und nicht so ganz uneigennützig beruflichen Erfolg !
#
Alles Gute Friedhelm und bleib so wie du bist. Du bist neben HB der größte Gewinn für die Eintracht, egal was die anderen Schreiben. Bleib Gesund und knack den Rekord!!
#
Alles Gute Friedhelm und DANKE für die gute Arbeit die du hier machst!
Ich wünsche dir alles Gute und noch viele viele Jahre in Frankfurt!
#
Fridolin!
Allet jute us Kölle! WÜnsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre mit der Eintracht und vor allem Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht!

Heute trink ich einen Doornkaat auf Dich!
#
Lieber Friedhelm,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen  

Gruß

Brecher
#
Alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre bei der Eintracht!
#
Alles alles Gute zum Geburtstag Fukel
und viel Erfolg noch in der Rückrunde ,-)

Papa Happy Birthday  
#
Auch von mir alles Gute zum 55. Geburtstag und vor allem noch viele Erfolge mit Eintracht Frankfurt.

Von der Mannschaft einen Auswärtssieg in Hamburg !!!
#
Alles Grüne auch von mir, ich hoffe, dass Sie wenigstens in diesen Fred mal reinschauen....  

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Lebensfreude und die deutsche Meisterschaft (in dieser Reihenfolge). Zur Not tuts auch ein Uefaboggal.  
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch! Einen Trainer in viereinhalb Jahren. Wow. Ich kann mich nur allzu gut an Zeiten erinnern, da war's eher andersrum. Der Eintracht kann's nur recht sein. Weiter so!
#
Herzlichen Glückwunsch  und auf noch viele weitere Jahre, denn was innerhalb der letzten 4,5 Jahre hier entstanden ist lässt sich sehen.
#
Mein Geburtstaggruß fällt etwas Dadaistischaus

Der Mann im blauen Trainingsanzug


Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel
#
happy birthday friedhelm


Teilen