>

Friedhelm Funkel hat Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich wünsche Gesundheit und (natürlich mit Hintergedanken) den größmöglichen
beruflichen Erfolg!!!!

Vielen Dank für alles!!
#
Alles Gute zum Geburtstag Trainer. Vorallem aber Glück und Gesundheit.

Marc
#
Alles Gute auch von mir, vielen Dank für die wirklich tolle Arbeit!!
#
Alles Gute, Friedhelm!

Ernie und Eva
#
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Trainer!!

Sie haben bereits heute einen Platz in den Geschichtsbüchern der Eintracht sicher, viereinhalb Jahre sind schon eine sehr lange Zeit in dieser Knochenmühle Bundesliga.

Ich wünsche Ihnen persönliches Wohlergehen + weiter ein glückliches Händchen mit unserer Eintracht.

Vor allem aber wünsche ich mir, dass Sie den Spieler Caio so "hinkriegen", dass er ein kompletter + dauerhaft einsetzbarer Bundesligaspieler wird. Wenn Ihnen das gelänge, wäre es mit einer Ihrer größten beruflichen Erfolge.
#
Alles Gute und zum Geburtstag gibts einen Punkt in Flensburg, ne Hamburg war's ja
#
Alles Gute, Friedhelm!!!  
#
ALLES GUTE!!!  ALTER FUCHS  
#
auch von mir alles gute zum
#
alles alles gut friedhelm  und viel glück im weiterem leben
mögest du mit  unserer eintracht noch rießen erfolge haben
#
Habe ja gestern vormittag schon alles gesagt...

Hoffe die Tüte ist noch nicht leer und es wurde doch schon ein wenig gefeiert.
#
Glückwunsch!

Und damit verbunden: Wünsche ich FF im neuen Lebensjahr mehr Mut zur Offensive!
#
Lieber zu spät als gar nicht:

Alles Gute zum Geburtstag!

Auf das noch viel erfolgreiche Jahre bei der Eintracht folgen und die Mannschaft so zusammenwächst, wie Sie Sich das vorgenommen haben.

Grüße

Michael
#
Auch von mir noch alles Gute  
#
Schließe mich den vielen guten Wünschen an.

Hoffe, dass sich im neuen Lebensjahr noch ein paar feine Früchte Ihrer Grundlagenarbeit an dieser unserer Diva zeigen, die wir gemeinsam genießen können!
#
[font=Georgia]Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir! Und an dieser Stelle ein ganz großes, dickes

Danke

für alles, was Du für unseren Verein in den vergangenen fast 4 1/2 Jahren geleistet hast! [/font]
#
Alles gude un nix negatives  
#
Alles Gute für dich und Deine Familie...
..und drei Punkte in Hamburg!  
#
Nachdem ich bereits Schluko und Kroni gratulierte, darf mein momentaner Lieblingstrainer natürlich nicht fehlen! Halte durch, Friedhelm! Auch Deine Gegner werden Dir dafür dankbar sein ... Und heute ab 17:15 darf auch gefeiert werden!


Teilen