>

Ballack fällt für die WM aus!

#
Jetzt MUSS Löw eigentlich Frings nachnominieren, was er aber eh nicht machen wird...  :neutral-face
#
Leute, wir sind doch Kummer gewöhnt. Wie wenn Ama länger bei uns ausfällt... da kriegt man mit der Zeit Hornhaut auf die Seele bei solchen Horrormeldungen. "Lebbe geht weiter!" Es fragt sich nur, mit welcher Qualität.
#
Schoppekicker schrieb:
Jetzt MUSS Löw eigentlich Frings nachnominieren, was er aber eh nicht machen wird...  :neutral-face  



Bin auch deiner Meinung..

u.a. weil Frings eine super Rückrunde gespielt hat und zu dem ein Führungsspieler ist... wo sich die jungen Spieler dran orientieren können..
Löw wird aber keinen Rückzieher machen und ihn nachnominieren.. ( siehe bei
Kuranyi )..  

Glaube, dass Khedira neben Schweinsteiger den zweiten "6er" bilden wird..
#
Wenn die FIFA Balls hätte, würde man der Sache nachgehen ...

Ich denke der Kevin steht nun bei einigen Schiris ganz oben auf der Liste, das wird im internationalen Fussball nicht so gerne gesehen.
Am Ende sitzt man im gleichen Boot.Wenn das völlig ohne Folgen bleibt,macht das demnächst wieder einer.Hart spielen ist ok.Zu spät kommen und ohne Absicht den Gegenspieler treffen ist entschuldbar.Provozieren ist nok, aber normal.
Einen mit Bedacht verletzen ist unentschuldbar.Gibts auch nicht sooo oft, im Profifussball,zumindest nicht so offensichtlich.
#
fromgg schrieb:
Wenn die FIFA Balls hätte, würde man der Sache nachgehen ...

Ich denke der Kevin steht nun bei einigen Schiris ganz oben auf der Liste, das wird im internationalen Fussball nicht so gerne gesehen.
Am Ende sitzt man im gleichen Boot.Wenn das völlig ohne Folgen bleibt,macht das demnächst wieder einer.Hart spielen ist ok.Zu spät kommen und ohne Absicht den Gegenspieler treffen ist entschuldbar.Provozieren ist nok, aber normal.
Einen mit Bedacht verletzen ist unentschuldbar.Gibts auch nicht sooo oft, im Profifussball,zumindest nicht so offensichtlich.


Da braucht man keine FIFA, die Sache regelt sich im Laufe der Zeit auf dem Platz. Kevin-Prince ist ab jetzt eine Unperson für viele seiner Berufskollegen, er hat damit - wenn am Ende aller Tage mal Bilanz gezogen wird - ein Eigentor geschossen: "Sie sind doch der Mann, der damals kurz vor der WM 2010 den Ballack..." Dieses Etikett wird er nie mehr los.
#
vom fussballerischen Können her kann man Ballack­ vielleicht ersetzen, aber nicht von den­ Führungsqualtäten. Da fällt mir auch nach längerer­ Überlegung nur der "Lutscher" ein.

Leider­ wird ein Herr Löw nicht so stark sein und einen­ Rückzieher von seiner eigenen Entscheidung machen. Ob­ das arrogant ist oder nicht, sollen mal andere­ entscheiden.

Ich würde Frings nachnominieren, aber­ leider steht dafür der Bundestrainer im Wege.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
vom fussballerischen Können her kann man Ballack­ vielleicht ersetzen, aber nicht von den­ Führungsqualtäten.


Selbst das bezweifle ich. Khedira und Schweni sind feine Fußballer, aber auf höchstem Niveau brauchst du im Mittelfeld zumindest einen Spieler, der im defensiv denkt, Zweikampfstärke alleine reicht da nicht. Schweni hat bei den Bayern z.B. van Bommel neben sich. Bei Ballack uns Schweini hatte ich schon Bedenken, aber nun ist es richtig kritisch. Rolfes hätte dem Team sehr gut getan.
#
Also ich halte so viel von Khedira, dass ich glaube, er könnte sowohl im System als auch fußballerisch Ballack ersetzen und an dieser Aufgabe zum internationalen Klassespieler reifen.
Natürlich fehlt Ballack jedoch als Leader. Klose und Lahm trau ich das nicht zu, am ehesten noch Schweinsteiger, ich hoffe er wird Kapitän.

Man könnte auch überlegen, noch Fabian Ernst zu nominieren. Nur mit dem hat es ja Löw auch nicht so.
#
@Haefe
Ich finde nicht, dass Khedira "offensiver" denkt und spielt als Ballack.
#
yeboah1981 schrieb:
@Haefe
Ich finde nicht, dass Khedira "offensiver" denkt und spielt als Ballack.  


Mag sein, aber beide sind nicht die klassischen Sechser wie z.B. van Bommel oder Rolfes. Wie gesagt, ich hatte schon bei der Konstellation Ballack+Schweini Bedenken, müsste auch hier irgendwo stehen, aber durch die Klasse, Erfahrung und Standing von Ballack wird es jetzt noch kritischer als ohnehin.
#
eigentlich müsste man iron maik hinschicken..der soll den boateng ma übelst umbauern..kann einfach net wahrsein  
#
Haefe schrieb:
    Rolfes hätte dem Team sehr gut getan.


Ohja! Wird häufig unterschätzt, weil er nicht sehr spektakulär spielt. Ist aber unheimlich wertvoll, da er kluge Bälle spielt, sehr kopfball- und auch spielstark ist.

Allerdings kann das Khedira auch, ist nur nicht ganz so erfahren.
#
TiNoSa schrieb:
Jo-Gi schrieb:
sport1 schrieb:
Im Spiel ist ihm dann Ballack auf den Fuß getreten. Als Kevin nachgefragt hat, was das soll, hat Ballack zu ihm gesagt: 'Halt die Klappe! Nur weil Du gegen Frankfurt ein Tor geschossen hast, musst Du nicht denken, dass Du der Größte bist'", berichtete der Vater des Profis vom FC Portsmouth.


Na sowas! Der Ballack ist ja ein echtes Raubein mit Bad-Boy-Image, ein Rüpel sozusagen (aber abseits des Platzes echt nett und gut erzogen).  


Ich würde nicht alles glauben, was der Vadda vom Assi so ablässt.
Der ganze Artikel ist ein einziges Mimimimimi vom "Pressesprecher" des Boateng-Clans.

Passt m.E. genau ins Bild...

T.


Das war eine Anspielung auf das Mediengewäsch, wenn Bad Boy Iron Maik Franz mal wieder nen lauen Furz lässt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
eigentlich müsste man iron maik hinschicken..der soll den boateng ma übelst umbauern..kann einfach net wahrsein    

Wen hat denn Iron Maik bisher "übelst umgehauen"? Andy Wolf vom Club würde eher in dein Anforderungsprofil passen...
#
An Frings' Stelle würde ich wohl nein sagen, wenn Jogi jetzt doch noch anruft.....das hätte doch mal wahre Größe, oder?  
#
Ganz ehrlich, ich sehe es bei Frings ähnlich wie bei Kessin. Leistungsbezogen gehören beide in den Kader, aber wenn ein Bundes-Trottel so früh die Tür zumacht, muss er dann auch konsequent bleiben. Sonst macht er sich noch lächerlicher als ohnehin schon.
Bei Boatengs ernstgemeinter Entschuldigung kommen mir die Tränen! Und sein Vater sollte schnellstmöglich auf eine andere Tabaksorte umsteigen ...
#
adler1807 schrieb:
Selbst der Vater von Boateng unterstellt Absicht...

""Man muss die ganze Geschichte kennen", sagt er nach dem Foul an Michael Ballack. Alles begann vor mehr als vier Jahren, im Februar 2006. "Kevin hatte sein erstes Tor für Hertha gemacht. Danach spielten sie gegen Bayern. Er hatte Streit mit Ballack. Der sagte zu ihm: Du hast ein Tor geschossen und denkst, du bist ein Großer! Das hat Kevin nie ganz vergessen. Ich denke, die beiden hatten eine Rechnung offen."(...)

http://www.mopo.de/2010/20100517/sport/fussball/papa_boateng_die_hatten_eine_rechnung_offen.html


Ich hoffe Boateng wird bei der WM zusammengetretten das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.    
#
Dem seine Kniescheibe soll weit über die Tribüne fliegen!!!  
...und der Gegner kriegt ne Sonderprämie! In Facebook sammeln sie schon dafür...  
#
Wenn Prinz Kevin beim WM-Spiel zwischen Deutschland und Ghana von Beginn an spielt, sollten die deutschen Spieler nach den Hymnen bei dem obligatorischen Shake-Hands demonstrativ K.P.B. auslassen.


Teilen