>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Schade
Eigenlich ein tolles Spile in fast jeder Hinsicht.
Trotzdem nur: 3
#
Gibt es überhaupt einen Boykott?!  

Habe dazu noch nichts gelesen.

Bis auf ein paar Einzelpersonen ausm Forum, hat sich noch niemand dazu geäußert. Weder Fan-Clubs, noch Ultras!
#
OOOOOOHRR,...KEINEN Boykott ???!!!



...und jetzt?  Ticket und Fahrkarte zurückgeben ????
*Nur* Spiel gucken ?

Maaaaaaann...
#
ach kommt Leute.

Das Wetter wird gut, das Spiel muss erst gespielt werden und den ganzen anderen Bumms sollte man mal für 90 Minuten ausser Acht lassen und das Team supporten, die können weder was für den Vorstand, noch für die Zündler
#
Sollte die West nicht im positiven Sinne supporten wollen, konzentriere ich mich dann halt GANZ auf NadW...  
#
eine von den verschiedenen vorfällen geprägte 7.

und 7 bringt glück. wir gewinnen.
#
bremen-exil schrieb:
OOOOOOHRR,...KEINEN Boykott ???!!!



...und jetzt?  Ticket und Fahrkarte zurückgeben ????
*Nur* Spiel gucken ?

Maaaaaaann...  


Ich glaube du hast mich komplett falsch verstanden!  

Habe mich in anderen Threads (SAW-Gebabbel) ganz klar gegen einen Boykott ausgesprochen!

Nur weil manche Personen ungeil sind, weil sie eine schlechte Stimmung und ein leer Westkurve erwarten. Deshalb habe ich einfach mal die Frage in den Raum geworfen.

Bin auf 10+X!  ,-)
#
Geh am Samstag erst mal zur My Zeil, der gesamte Komplex kostet fast eine Milliarde Euro, die hätten mal ein paar Euro in die Eintracht investieren sollen, träum, und freue mich dann auf das Spiel gegen Scheisse 06, hoffentlich mit der gleichen Stimmung wie letzte Saison aber zu null spielend.
#
8
#
Ne glatte 10+, da wir uns endlich mal wieder aus Kiel auf den Weg machen ins schöne Frankfurt!!!
#
überraschend 10
#
Ich werd mich vorher ordentlich zulöten... weils en scheißspiel wird und wir verlieren... dann chill ich mich an zaun rauch en paar fluppen (so langs noch erlaubt is) und werd auch nur begrenzt supporten... und wenn ihr jetzt meckern wollt... die darauffolgenden spiele werd ich wieder dabei sein...!
#
tja es gibt einen boykott
#
gelnhausen schrieb:
tja es gibt einen boykott


Ja von den Ultras!

Wusste gar nicht, dass jeder Stadionbesucher dazu verpflichtet ist.

Bin deshalb doch noch ein wenig optimistisch, dass es kein "Geisterspiel" wird.  ,-)
#
Trotzdem steht und fällt die Stimmung mit den Ultras - insbesondere bei uns in Frankfurt.
Das ist doch nichts Neues, wir hatten doch vor nicht allzu langer Zeit schoneinmal eine solche Situation und das, was dabei raus kam, war grauenvoll.
Ich "freue" mich jedenfalls tierisch darauf, wenn wir selbst von den Gazprom-Schlaffis an die Wand gesungen werden.  
#
Manolo85 schrieb:
Trotzdem steht und fällt die Stimmung mit den Ultras - insbesondere bei uns in Frankfurt.
Das ist doch nichts Neues, wir hatten doch vor nicht allzu langer Zeit schoneinmal eine solche Situation und das, was dabei raus kam, war grauenvoll.
Ich "freue" mich jedenfalls tierisch darauf, wenn wir selbst von den Gazprom-Schlaffis an die Wand gesungen werden.    


Schlechter als die Stimmung diese Saison kann es gar nicht mehr werden.  

Ob mit Ultras oder ohne. Also einfach das beste draus machen!
#
0
#
eagle_hb schrieb:
Manolo85 schrieb:
Trotzdem steht und fällt die Stimmung mit den Ultras - insbesondere bei uns in Frankfurt.
Das ist doch nichts Neues, wir hatten doch vor nicht allzu langer Zeit schoneinmal eine solche Situation und das, was dabei raus kam, war grauenvoll.
Ich "freue" mich jedenfalls tierisch darauf, wenn wir selbst von den Gazprom-Schlaffis an die Wand gesungen werden.    


Schlechter als die Stimmung diese Saison kann es gar nicht mehr werden.  

Ob mit Ultras oder ohne. Also einfach das beste draus machen!


Du hast sicher recht, die Heimtimmung ist in dieser Saison für unsere Verhältnisse wirklich schlecht.
Und am Samstag wird sie noch eine ganze Ecke schlechter sein.
#
Pro- oder contra Ultras,scheissegal, aber die Stimmung wird Kacke und deshalb habe ich schon kaum noch Lust mir 13 Stunden um die Ohren zu hauen und noch ansehen zu müssen wie wahrscheinlich verschiedene Fangruppen sich gegenseitig auspfeifen!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
-10

Scheiß Vorstand


Bleib zuhause. Wir feiern die Eintracht


Teilen