>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
Morphium schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Jo, vor allem weil "unser" Team auch angeblich so attraktiv spielt. Für mich ist das eine gute Kontermannschaft, spielerisch reißen die keine Bäume.


Naja bislang ist das offensiv wie defensiv nicht gerade erbaulich.Den Van Persie scheinen die nicht in den Griff zu bekommen.Der hat ja schliesslich  auch für Arsenal alle Tore gegen Dortmund(Hummels) geschossen.
#
Geiles Teil!    
#
de gomez
#
die Maria...
#
Hach, der blöde Gomez wieder. Was sich manch einer jetzt wieder ärgern wird.            
#
Antikicker halt  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
die Maria...


Die Andrea Pirlo
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Maria...


Die Andrea Pirlo


aber er machts
#
Sehr gut )
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Armin66 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Deutlich mehr Pfeffer als im ersten Spiel - aber ich bin mal Mainstream - ich fände einen Klose da vorne angenehmer.


#
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich
#
schobbe schrieb:
Armin66 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Deutlich mehr Pfeffer als im ersten Spiel - aber ich bin mal Mainstream - ich fände einen Klose da vorne angenehmer.


 


Den häte auch Ich gemacht  ,-)
#
Armin66 schrieb:
schobbe schrieb:
Armin66 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Deutlich mehr Pfeffer als im ersten Spiel - aber ich bin mal Mainstream - ich fände einen Klose da vorne angenehmer.


 


Den häte auch Ich gemacht  ,-)  


Nun wissen wir zumindest warum ich nicht Bundestrainer bin  
#
gelnhausen schrieb:
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich


seh ich genauso - und ein Kommentator sollte sowas eigentlich wissen! Wenn sie gegen Portugal gewinnen haben se zwar den direkten Vergleich gegen die in der Tasche, an den Dänen kommen sie aber m.M.n. nicht mehr vorbei.
#
Pyros auf der Fanmeile    
#
schobbe schrieb:
Armin66 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Deutlich mehr Pfeffer als im ersten Spiel - aber ich bin mal Mainstream - ich fände einen Klose da vorne angenehmer.


 


Ja sehr süß, ihm jetzt sein Kommentar vorzuführen, bravo.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Gomez mir früher deutlich besser gefallen hat als aktuell. Die Bayern haben ihn sowas von umfunktioniert, er ist nur noch Vollstrecker. Da spielt ein Team mit ihm quasi mit einem Mann weniger.

Klose würde dem Team deutlich mehr bringen.
#
Der Einzige, der auch dieses Mal wieder total abfällt ist der Podolski. Oder sehe ich falsch?das
#
Der Terminator?


Teilen