>

HF 1: Portugal - Spanien (27.06.2012 / 20:45 Uhr)

Wahnsinns Stimmung...
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?


die haben sich kontinuierlich gesteigert.  


ziemlich
#
Pest gegen Cholera....
#
FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?


Stimmt ich nicht, aber ich hab ja eh gedacht, dass es ne EM der Underdogs wird
#
Ballbesitz:

POR 77%  
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?


Stimmt ich nicht, aber ich hab ja eh gedacht, dass es ne EM der Underdogs wird  


Ich war mir ziemlich sicher, daß beide Mannschaften aus unserer Gruppe ins HF kommen würden, egal welche.
#
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?


Stimmt ich nicht, aber ich hab ja eh gedacht, dass es ne EM der Underdogs wird  


Ich war mir ziemlich sicher, daß beide Mannschaften aus unserer Gruppe ins HF kommen würden, egal welche.


mein tip war de und nl
#
obrigado
#
der Meier hätten den gemacht
#
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer hätte das schon gedacht nach dem ersten Spiel, dass Potugal im HF stehen würde?


Stimmt ich nicht, aber ich hab ja eh gedacht, dass es ne EM der Underdogs wird  


Ich war mir ziemlich sicher, daß beide Mannschaften aus unserer Gruppe ins HF kommen würden, egal welche.


mein tip war de und nl


meiner auch
#
Wenn ich den ZDF-Reporter schwätzen höre könnten man eigentlich die EM jetzt abbrechen und Spanien sofort den Pokal überreichen...      
#
Eintracht frankfurt ole oh du schöne sge
#
chlabnet schrieb:
Wenn ich den ZDF-Reporter schwätzen höre könnten man eigentlich die EM jetzt abbrechen und Spanien sofort den Pokal überreichen...        


Ich hatte im Vorbericht eher das Gefühl, dass Ronaldo alle kaputtschießt und die "müden Spanier aufpassen müssen". ZDF halt
#
chlabnet schrieb:
Wenn ich den ZDF-Reporter schwätzen höre könnten man eigentlich die EM jetzt abbrechen und Spanien sofort den Pokal überreichen...        


ja, das ist echt schlimm. das sind alles spanien groupies.
#
Portugal macht das gut, die Frage ist nur wie lange....
#
Reinhold Messner im Portugiesenblock
#
weiss jemand wie es mit den gelbvorbelasteten spielern auf beiden seiten ausschaut?
#
Das schiesst der köhler ja besser freistösse...
#
lieber_gott schrieb:
weiss jemand wie es mit den gelbvorbelasteten spielern auf beiden seiten ausschaut?


gibt keine, weil die karten gestrichen wurden
#
Brady schrieb:
Das schiesst der köhler ja besser freistösse...


wenn der Köhler so breitbeinig dastehen würde,
wäre er im Spagat


Teilen