>

Insua ??

#
ja wohl dazu noch polanski und jeff strasser dann haben wir zusammen mit huggel das hueftsteife quartet
#
Ich finde man kann das Leistungsvermögen eines Insua in der vergangenen Saison überhaupt nicht richtig bewerten, denn dummerweise kickte er zu der Zeit für Gladbach, als dort die Uhren umgestellt wurden. Wie schwer man es dann wohl als Fussballer hat, in Tritt zu kommen, daran können wir uns ja auch noch erinnern. Ich persönlich denke, er könnte ne echte Verstärkung sein und hüftsteif habe ich ihn eigentlich nicht gesehen.
#
Express

Als Federico Insua Borussias Trainingsgelände verließ, hatte er beste Laune. Am Freitag steht nur noch die Verabschiedung an - der Gaucho seilt sich ab.
„Federico und sein Berater haben uns mitgeteilt, dass er auf keinen Fall in der Zweiten Liga spielen will“, erklärte Trainer Jos Luhukay. „Als wir mit ihm alleine gesprochen haben, klang das noch ganz anders. Aber es ist klar: Federico hat bei uns einen Vertrag. Will er weg, muss die Ablöse stimmen.“
#
Warum nicht??!!...hätte schon Lust auf solche Tore

http://youtube.com/watch?v=85Ex9DI3liU
#
Der Thread kann geschlossen werden, denn Insua kommt zu min. 99,9% nicht!

Könnt ihr euch denn nicht mehr an eine Aussage Funkels erinnern über Insua?!

Der hat doch ungefähr gesagt, dass Gladbach soviel Geld für einen einen Spieler(Insua) ausgibt und Gladbach trotzdem so deutlich abgestiegen ist!

Außerdem macht Funkel die Wunschspielerliste und nicht HB!!!

Also schließen!
#
Herr*Rauscher schrieb:
Warum nicht??!!...hätte schon Lust auf solche Tore

http://youtube.com/watch?v=85Ex9DI3liU


umständlicher gehts nich
#
Eintrachter1 schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden, denn Insua kommt zu min. 99,9% nicht!

Könnt ihr euch denn nicht mehr an eine Aussage Funkels erinnern über Insua?!

Der hat doch ungefähr gesagt, dass Gladbach soviel Geld für einen einen Spieler(Insua) ausgibt und Gladbach trotzdem so deutlich abgestiegen ist!

Außerdem macht Funkel die Wunschspielerliste und nicht HB!!!

Also schließen!


Evtl. wollte Funkel ja auch nur damit ausdrücken, das man nicht einfach nur Geld reinpumpen könnte und der Verein hat dann nichts mit dem Abstieg zu tun...glaube nicht das Funkel dem Spieler das können absprechen wollte...Insua ist Argentinischer Nationalspieler...so ne Graupe kann er wohl net sein...
#
Eintrachter1 schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden, denn Insua kommt zu min. 99,9% nicht!

Könnt ihr euch denn nicht mehr an eine Aussage Funkels erinnern über Insua?!

Der hat doch ungefähr gesagt, dass Gladbach soviel Geld für einen einen Spieler(Insua) ausgibt und Gladbach trotzdem so deutlich abgestiegen ist!

Außerdem macht Funkel die Wunschspielerliste und nicht HB!!!

Also schließen!


Das schließt doch net aus, dass Funkel den Spieler holen will..

Er hat an dem Beispiel ja nur gezeigt, dass ein sehr teurer Spieler nunmal nicht garantiert, dass man die Klasse sichert.

Aber wenn Insua nun für 2,5 Mio (was ich net glaub) zu haben wäre, dann wäre das für diesen Spieler imo ein sehr guter Preis.
#
Ich behaupte mal, HB ist an ihm dran



*ich bin die quelle...*
#
takeshi schrieb:
Ich behaupte mal, HB ist an ihm dran



*ich bin die quelle...*


Dein Wort in Gottes Gehörgang.
#
Weissenberger & Maier sind keine Spielmacher sondern n schlechter Witz .... Und Köhler ist alles, aber kein Spielmacher!!!

Sollten meiner Meinung nach versuchen Insua zu verpflichten ..... Hat zwar ne schlechte Saison gespielt, aber in der Gladbacher Mannschaft hätte selbst Kaka schlecht ausgesehen    !!!

Insua ist garantiert n sehr guter Fussballer und wäre für die Eintracht ne echte Verstärkung .....
#
Hallo Leuz,

Gladbach war ja nicht - glaube ich - seine erste Station in Europa...

Wie hatte er den in Spanien (Malaga???) gespielt, weiß da einer Näheres....?
...auch so glücklos..oder war er da der "Burner""!!??

Viele Grüße
vom Eagleburger
#
eintracht1974 schrieb:
@all
Warum ist Insua besser als Meier! Bewiesen hat er das doch noch nicht.

Insua: 2 Tore und 2 Torvorlagen in 29 Einsätzen

Meier: 6 Tore und 5 Torvorlagen in 28 Einsätzen


Meier behalten und das Geld in einen Spieler investieren der uns wirklich weiterhilft.



Den Meier müssen wir wohl oder übel behalten, da uns den sowieso kein anderer Erstligist abnehmen würde. Es gibt wirklich schöneres, als dem Meier auf dem Platz zuzuschauen.

Eins muss man aber dem Meier lassen, bei all seiner Teilnahmslosigkeit im Spiel, hat er immer noch relativ viele Tore geschossen und Torvorlagen gegeben.

Wir brauen aber im OM unbedingt einen sehr guten Spieler, aber ich glaube nicht, dass dieser Spieler Insua heißt.


Teilen