>

Abwehr, Abwehr, Abwehr

#
Also jetzt haben wir die letzten Tage viel durchgemacht.
Wollte aber trotzdem mal den Abwehrthread aufmachen.
Denn nach der Verletzung von Preuß haben wir vielleicht bald ein echtes Problem.
Nämlich in der IV.

Unser IVs:
Chris= wie schnell der mal verletzt ist wissen wir alle.
Franz + Russ= können sich auch mal verletzen oder eine Sperre bekommen.
Petkovic= wir haben Ihn noch nie in der BL in der IV spielen sehen!!

Naja Clark wird nur als DM geführt. Habe auch noch nichts gelesen,
das er mal in der IV gespielt hat.
Skibbe deutete zwar sowas an, aber direkt gesagt hat er es auch nicht.

Also ich halte ja viel von Halke als Nachwuchsverteidiger.
Mössmer war ja sehr beliebt bei Funkel. Jetzt ist er nur noch bei der U-23.

Jetzt meine Fragen an euch.
Wie seht Ihr das :
-Reicht das Spielermaterial in der IV für die BL und sollte man dann auf den Nachwuchs Vertrauen??
-oder hättet Ihr lieber noch einen IV ???
- Wißt Ihr ob Skibbe einen defensiven Spieler von der U-23 oder A-Jugend
zu den Profis geholt hat.
- Wenn würdet Ihr vom Nachwuchs als IV empfehlen???
- Wiß Ihr mehr über Clarke und ob er in der IV schon mal gespielt hat???

Bin auf eure Antworten gespannt.
Da ich den genauen Stand der Leistungsfähigkeit unserer Nachwuchsleute
Mössmer und Halke nicht kenne, da Sie noch nicht in der BL für uns gespielt haben, bin ich halt am überlegen, ob es sinnvoll wäre einen ordentlichen
Backup als IV zu holen oder ob wir auf unser Glück Vertrauen sollten??!!
#
...naja wir haben ja noch Vasi und ich hoffe immernoch das Bellaid noch den Durchbruch schafft.....dahinter noch 1-2 Nachwuchs Verteitiger.....also ein neuer Muss nicht zwingen kommen....


den nächsten transfer würde ich als LV verpflichten....Spycher Zukunft ist offen...
#
Nano82 schrieb:
...naja wir haben ja noch Vasi und ich hoffe immernoch das Bellaid noch den Durchbruch schafft.....dahinter noch 1-2 Nachwuchs Verteitiger.....also ein neuer Muss nicht zwingen kommen....


den nächsten transfer würde ich als LV verpflichten....Spycher Zukunft ist offen...


Ja aber die kommen erst zur neuen Saison zurück.
#
Nano82 schrieb:
...naja wir haben ja noch Vasi und ich hoffe immernoch das Bellaid noch den Durchbruch schafft.....dahinter noch 1-2 Nachwuchs Verteitiger.....also ein neuer Muss nicht zwingen kommen....


den nächsten transfer würde ich als LV verpflichten....Spycher Zukunft ist offen...


Also als LV gefällt mir Belhadj sehr gut. Habe ihn jetzt beim Africa Cup mehrmals gesehen und er hat mich überzeugt, vor allem sein Spiel nach vorne ist sehr überzeugend, schnell, technisch feines Spiel, macht gute Standards, Ecken wie Freistöße und rennt auch noch in der 120ten Minute.
Zur Zeit spielt er bei Portsmouth in der Premiere-Liga und die sind ja bekannterweise ein wenig klamm.
#
himmelhoch schrieb:
Nano82 schrieb:
...naja wir haben ja noch Vasi und ich hoffe immernoch das Bellaid noch den Durchbruch schafft.....dahinter noch 1-2 Nachwuchs Verteitiger.....also ein neuer Muss nicht zwingen kommen....


den nächsten transfer würde ich als LV verpflichten....Spycher Zukunft ist offen...


Also als LV gefällt mir Belhadj sehr gut. Habe ihn jetzt beim Africa Cup mehrmals gesehen und er hat mich überzeugt, vor allem sein Spiel nach vorne ist sehr überzeugend, schnell, technisch feines Spiel, macht gute Standards, Ecken wie Freistöße und rennt auch noch in der 120ten Minute.
Zur Zeit spielt er bei Portsmouth in der Premiere-Liga und die sind ja bekannterweise ein wenig klamm.


Hast du das Spiel gestern gesehen? Jesusmaria, das war ein Mordversuch!

(disqualifiziert ihn natürlich nicht als Verteidiger, aber war schon sehr heftig)
#
Reebok94 schrieb:
himmelhoch schrieb:
Nano82 schrieb:
...naja wir haben ja noch Vasi und ich hoffe immernoch das Bellaid noch den Durchbruch schafft.....dahinter noch 1-2 Nachwuchs Verteitiger.....also ein neuer Muss nicht zwingen kommen....


den nächsten transfer würde ich als LV verpflichten....Spycher Zukunft ist offen...


Also als LV gefällt mir Belhadj sehr gut. Habe ihn jetzt beim Africa Cup mehrmals gesehen und er hat mich überzeugt, vor allem sein Spiel nach vorne ist sehr überzeugend, schnell, technisch feines Spiel, macht gute Standards, Ecken wie Freistöße und rennt auch noch in der 120ten Minute.
Zur Zeit spielt er bei Portsmouth in der Premiere-Liga und die sind ja bekannterweise ein wenig klamm.


Hast du das Spiel gestern gesehen? Jesusmaria, das war ein Mordversuch!

(disqualifiziert ihn natürlich nicht als Verteidiger, aber war schon sehr heftig)


Ja habe ich. War wirklich nicht fein. Aber an für sich habe ich ihn nicht als unfairen Spieler gesehen. Kann auch sein dass sich seit der Verpflichtung von Clarke die Maßstäbe bei mir verschoben haben.
#
Ich denke im Sommer wird Petkovic gehen und es kommen ein neuer LV und vor allem ganz sicher auch ein neuer IV. Es sei denn, man plant doch noch mit Bellaid. Eher unwahrscheinlich, da Skibbe ihn im Somemr betrachten konnte und als nicht geeignet empfand.

Für die Rückrunde reicht aber noch das aktuelle Potential. Mit Vasoski rechne ich übrigens nicht mehr. Wenn er es doch packt, ist das natürlich schön. Aber ansonsten gilt hier das selbe wie bei Preuß und leider auch Amanatidis: Mit dauerverletzten Spielern zu planen, ist unseriös.
#
Also ich denke es wäre am besten erst mal alles so zu lassen wie es ist.
Auch wenn es schnell eng werden könnte.

Wir haben nur noch 15 Spiele und 28 Punkte.

Passieren sollte uns da nicht mehr viel.
Wir landen irgendwo zwischen Platz 8-15.

Außerdem vielleicht tun sich ja bis dahin auch ein paar junge aus der Verteidigung hervor.

Und Petkovics Ersatzmann könnte eventuell aus unserer Jugend kommen.

Stefeno Cincotta
TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51745/stefano-cincotta/profil.html

Er war immerhin schon U-17 Nationalspieler.
Denke das könnte was werden.
Um auf der Bank zu sitzen braucht er ja eigentlich keine besonderen
Fähigkeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke es wäre am besten erst mal alles so zu lassen wie es ist.
.  


und warum dann ein neuer Thread ?  Junge!
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke es wäre am besten erst mal alles so zu lassen wie es ist.
.  


und warum dann ein neuer Thread ?  Junge!


Ganz einfach, weil wir diesen Thread sowieso in Zukunft brauchen.
Außerdem geht es hier auch um die eigenen Nachwuchsleute im
Abwehrbereich, die man eventuell im Notfall einsetzen könnte.
Oder viellciht um eine kurzfristige verpflichtung eines Abwehrspielers
#
Du bist schon ein lustiges Kerlchen und hast offenbar Langeweile.

Du eröffnest einen neuen Thread wegen eventueller Abwehrprobleme um ihn am gleichen Tag mit den Worten beantwortast, dass wir nichts ändern sollten.

Die Rückmeldungen dazwischen können eigentlich nicht zu dieser Meinungsänderungen geführt haben.

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit?

Wenn ja, hoffe ich das ihr euch gut unterhaltet. Aber warum dann unbedingt hier im Forum?
#
jayjay99 schrieb:
Du bist schon ein lustiges Kerlchen und hast offenbar Langeweile.

Du eröffnest einen neuen Thread wegen eventueller Abwehrprobleme um ihn am gleichen Tag mit den Worten beantwortast, dass wir nichts ändern sollten.

Die Rückmeldungen dazwischen können eigentlich nicht zu dieser Meinungsänderungen geführt haben.

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit?

Wenn ja, hoffe ich das ihr euch gut unterhaltet. Aber warum dann unbedingt hier im Forum?


Was soll dieser beleidigende Mist???
Das kann man anders schreiben. Außerdem habe ich die Antwort schon gegeben!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
jayjay99 schrieb:
Du bist schon ein lustiges Kerlchen und hast offenbar Langeweile.

Du eröffnest einen neuen Thread wegen eventueller Abwehrprobleme um ihn am gleichen Tag mit den Worten beantwortast, dass wir nichts ändern sollten.

Die Rückmeldungen dazwischen können eigentlich nicht zu dieser Meinungsänderungen geführt haben.

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit?

Wenn ja, hoffe ich das ihr euch gut unterhaltet. Aber warum dann unbedingt hier im Forum?


Was soll dieser beleidigende Mist???
Das kann man anders schreiben. Außerdem habe ich die Antwort schon gegeben!!!


Tut mir leid. Das war ich nicht. Das war meine andere Persönlichkeit.
#
Zumal es hier nicht um mich geht sondern um die allgemeine Meinung zu diesem Thema.
Und ich habe geschrieben das ich denke das es besser wäre.
Wenn ich Trainer unserer Eintracht wäre , könnte es sein das ich eine ganz andere Meinung habe.

Und vielleicht wissen ja andere aus dem Forum was , ob ein guter IV auf dem Markt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es hier nicht um mich geht sondern um die allgemeine Meinung zu diesem Thema.
Und ich habe geschrieben das ich denke das es besser wäre.
Wenn ich Trainer unserer Eintracht wäre , könnte es sein das ich eine ganz andere Meinung habe.

Und vielleicht wissen ja andere aus dem Forum was , ob ein guter IV auf dem Markt ist.


Sorry aber das ganze ist Blech
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es hier nicht um mich geht sondern um die allgemeine Meinung zu diesem Thema.
Und ich habe geschrieben das ich denke das es besser wäre.
Wenn ich Trainer unserer Eintracht wäre , könnte es sein das ich eine ganz andere Meinung habe.

Und vielleicht wissen ja andere aus dem Forum was , ob ein guter IV auf dem Markt ist.


Sorry aber das ganze ist Blech


Begündung?????
Und warum schreibst du dann was dazu???
#
Hyundaii30 schrieb:
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es hier nicht um mich geht sondern um die allgemeine Meinung zu diesem Thema.
Und ich habe geschrieben das ich denke das es besser wäre.
Wenn ich Trainer unserer Eintracht wäre , könnte es sein das ich eine ganz andere Meinung habe.

Und vielleicht wissen ja andere aus dem Forum was , ob ein guter IV auf dem Markt ist.


Sorry aber das ganze ist Blech



Begündung?????
Und warum schreibst du dann was dazu???


ich gebe die Hoffnung nie auf!
#
Ich würde mal Auschau nach Domagoj Vida vom NK Osijek halten. Spielt jetz seine 4te Saison bei Osijek, und das erst mit 20. Zudem ist er auch Kapitän soweit ich weiss.

http://transfermarkt.de/de/spieler/46083/vida-domagoj/profil.html

robuster, ballsicherer Innenverteidiger, kann auch im defensivem Mittelfeld spielen. Für 1-2 Mio € dürfte er zu haben sein.
#
Also wen wirklich noch ein ablösefreier Spieler kommen sollte,
fände ich die nicht schlecht.

TM-Profile:
Illiasu Shilla

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39953/illiasu-shilla/profil.html

Saliou Lassissi

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4152/saliou-lassissi/profil.html

Luiz Henrique

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/76102/luiz-henrique/profil.html


Leider weiß ich nicht mehr zu diesen Spieler.
Vielleicht kennt sie jemand von euch.
#
Vorschlag:
Wer aus der Jugend könnte notfalls in der Verteidigung aushelfen, wenn es personell eng wird?
Wie könnte unsere Innenverteidigung nächste Saison aussehen (Rückkehrer Bellaid, Vasoski, Neuzugänge Sommer)
Und psychologische Analysen der User lassen wir jetzt mal bleiben.


Teilen