>

Abwehr, Abwehr, Abwehr

#
sCarecrow schrieb:
Ach, krass, tatsächlich.
Das ist ja seeeeehr spannend.
Ich persönlich würde aber Hoffenheim von der Liste streichen, da sie nicht nur Ibertsberger haben, sondern auch noch Eichner als Backup.
Meine Favoriten lauten xXgnöxXx (Köln) und Bremen, wo deren Neuzugang derartig schwimmt in der BL.

Bremen? Nö, die haben ja grade erst einen geholt, dem werden sie nicht gleich wieder einen vorsetzen. Und zu uns sicher auch nicht - da spielt der von Skibbe zum Kapitän gemachte Spycher.

Wir holen bestimmt keinen Spieler mehr, schon gar keinen LV.
#
warum sollten wir uns jetzt einen lv holen? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn dann im sommer, falls spycher geht.
#
Naja, Bremen hab ich auch so gesehen. Wenn Ihr zwei Hoppe auch noch streicht bleiben nur noch wir und Köln (Wome).
Klar ist Spycher Kapitän und Stammspieler, aber sein Vertrag läuft im Sommer aus, man muss in den nächsten Monaten also irgendetwas tun. Vielleicht steht sein Abgang ja intern schon fest, sei es aus persönlichen oder Leistungsgründen.
Heute Nacht wissen wir mehr...
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, krass, tatsächlich.
Das ist ja seeeeehr spannend.
Ich persönlich würde aber Hoffenheim von der Liste streichen, da sie nicht nur Ibertsberger haben, sondern auch noch Eichner als Backup.
Meine Favoriten lauten xXgnöxXx (Köln) und Bremen, wo deren Neuzugang derartig schwimmt in der BL.

Bremen? Nö, die haben ja grade erst einen geholt, dem werden sie nicht gleich wieder einen vorsetzen. Und zu uns sicher auch nicht - da spielt der von Skibbe zum Kapitän gemachte Spycher.

Wir holen bestimmt keinen Spieler mehr, schon gar keinen LV.


Der Bremer Neuzugang scheint in der BL kein Lang zu sehen. Und ist auch nur ausgeliehen. Da kann man sich sowas locker erlauben.

Uns würde ich aber aufgrund der Anerkennung, die Spycher bei Skibbe genießt auch streichen, keine Frage.
Es sei denn, diese Anerkennung ist ein bisschen vorgeschoben.
Ich persönlich würde es mir ja wünschen, auch wenn ich Spycher diese Saison deutlich besser finde, als die vorangehenden.
#
Er geht nach Mainz.
#
Randale schrieb:
Er geht nach Mainz.


Wer hätte das gedacht!?
#
Taka-San hat, wie ich finde ein paar interessante Vorschläge gemacht, man sollte jedoch abwarten inwieweit für die IV überhaupt Verstärkung benötigt wird. Was wird aus Bellaid wenn er wiederkommt, oder wird er weiterverkauft? Was machen unsere Nachwuchsleute? Wenn sich abzeichnen würde, das uns 1 IV verlässt, würde ich einen jungen talentierten Mann holen. Toprak z.B Aber auch Anderson (Fortuna Düsseldorf) sind interessant. Wobei bei Anderson das Vertragswerk kompliziert sein soll, oder die Transferrechte (stand vor 2 Wochen in der Montagsausgabe des Kickers). Er gehört wohl Leverkusen ist verliehen an Düsseldorf, aber Leverkusen gehören wohl nur ein gewisser Prozentsatz der Transferrechte. Vielleicht weiss da jmd mehr ?

Als LV als Ersatz/Ergänzung zu Spycher finde ich den Sheriff von Berlin auch nicht schlecht. Weiss jmd wie der LV der diesjerigen Africa Cup Mannschaft heisst? Meine mich zu erinnern das es irgend ein 16 !!!!    Spieler war, Mboma oder so ähnlich.

Gruß TauWe
#
Wie wäre es eigentlich mit Metzelder im Sommer? Für den würde ich ein paar Kröten locker machen!
#
Civok schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Metzelder im Sommer? Für den würde ich ein paar Kröten locker machen!


War mal ein toller Fußballer, den ich zu den besten Abwehrspielern der Welt zählte.
Mittlerweile ist er so eine Art Chris geworden.
Leider immer wieder sehr oft verletzt und konnte nie  über einen längeren zeitraum zeigen, wie gut er wirklich ist.

Also persönlich würde ich da eher Abstand nehmen, denn teuer verletzungsanfällige Spieler haben wir genug.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mittlerweile ist er so eine Art Chris geworden.
Leider immer wieder sehr oft verletzt und konnte nie  über einen längeren zeitraum zeigen, wie gut er wirklich ist.


Du hast diese Saison aber schon mal ein Spiel der Eintracht gesehen, oder?
#
Uerdinger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mittlerweile ist er so eine Art Chris geworden.
Leider immer wieder sehr oft verletzt und konnte nie  über einen längeren zeitraum zeigen, wie gut er wirklich ist.


Du hast diese Saison aber schon mal ein Spiel der Eintracht gesehen, oder?


Ja , wieso???
Falls Du darauf hinaus willst, das Chris fast immer gespielt hat und fit war,
das weiß ich selber , aber ich habe nicht viel Hoffnung das das so bleibt,
nach den Vorgeschichten der krankenakte.

Bin sehr erfreut darüber das er fit ist und wir brauchen Chris.

Aber das Risiko ist nicht gerade klein und so sehe ich es halt auch bei Metzelder und dafür ist er einfach zu teuer.

Klar kann es möglich sein das er hier 4 jahre am stück einen tollen IV-job macht, aber daran glauben könnte ich nicht.
Schau mal in unsere aktuelle Krankenliste.
#
Ich schlag mal den hier vor:

http://www.youtube.com/watch?v=V1vCZ6zt4Es&feature=related

weis nicht, ob der kicken kann, aber wenn der auf dem Platz steht traut sich garantiert niemand mehr unsere Spieler umzutreten... ,-)  
#
metzelder ? klar, der passt ja genau in unser gehaltsgefüge...))))

und davon abgesehen wird der sicher drei handstandüberschläge vor freude machen, wenn HB ihn anrufen würde. ich bin sicher, der träumt nachts davon, bei uns um platz 12-7 zu spielen.


   
#
Ich bin immer noch für Taye Taiwo, der kostet so gut wie garnichts (im Vergleich zu den Anschaffungskosten eines Flugzeugträgers.)  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28922/taye-taiwo/profil.html

Ansonsten könnte der hier interessant sein:

Diego Godin: Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Position IV.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54928/diego-godin/profil.html
#
MrMagicStyle schrieb:

Ansonsten könnte der hier interessant sein:
Diego Godin: Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Position IV.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54928/diego-godin/profil.html


haha, guter witz. stammspiler bei villareal. auch wenn sein vertrag ausläuft, haben wir nicht die 3-5 mio handgeld und 3-4 mio jahresgehalt, die er kosten würde. wenn villareal -wegen verpasster europapokalquali- ihn nicht sollte halten können, wird er wohl zu einem der vier großen spanischen vereine wechseln (barca,madrid,valencia,sevilla).

da halte ich nen anruf bei metzelder für erfolgsversprechender. bei dem könnte ich mir viel eher einen wechsel zu bremen, hoffenheim, frankfurt, wolfsburg, köln, gladbach vorstellen.
in seinem kicker-interview am montag war zu lesen, dass er bei seiner nächsten station vor allem spielen möchte.
#
xreuterx schrieb:

da halte ich nen anruf bei metzelder für erfolgsversprechender. bei dem könnte ich mir viel eher einen wechsel zu bremen, hoffenheim, frankfurt, wolfsburg, köln, gladbach vorstellen.
in seinem kicker-interview am montag war zu lesen, dass er bei seiner nächsten station vor allem spielen möchte.


Sehe ich genauso. Mal anzufragen kostet ja nichts und ich glaube nicht, dass Metzelder in der Buli das gleiche Gehalt erwartet wie bei Real. Für so clever halte ich ihn.
#
Ein Kaliber a la Fathi wäre im Sommer nicht schlecht. Vielleicht kann auch Jung auf links spielen. Mit Spycher sollte man auf keinen Fall verlängern, ebenso wenig wie mit Liberopoulos.
#
indiesalat schrieb:
Ein Kaliber a la Fathi wäre im Sommer nicht schlecht. Vielleicht kann auch Jung auf links spielen. Mit Spycher sollte man auf keinen Fall verlängern, ebenso wenig wie mit Liberopoulos.


Das Spycher hier verlängert , davon bin ich leider sehr überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:
indiesalat schrieb:
Ein Kaliber a la Fathi wäre im Sommer nicht schlecht. Vielleicht kann auch Jung auf links spielen. Mit Spycher sollte man auf keinen Fall verlängern, ebenso wenig wie mit Liberopoulos.


Das Spycher hier verlängert , davon bin ich leider sehr überzeugt.


So sehr ich mir einen schnellen, dynamischen Linksverteidiger wünschen würde, so muss man auch feststellen, dass Spycher bisher eine ordentliche Saison spielt und mit seiner Ruhe am Ball immer wieder anspielbar ist und sehr diszipliniert spielt. Er hatte seine Schwächephasen, aber da sollte man schon fair bleiben! Es ist nicht einfach, einen ebenwürdigen Ersatz zu finden. Außerdem ist er, wie man liest, auch außerhalb vom Platz eine ganz wichtige Persönlichkeit.
#
Ich wünsche mir Anderson von Fortuna Düsseldorf er ist 22 alt, verdammt talentiert und Leverkusen hat glaube ich ein Vorkaufsrecht...außerdem spielt sein Cousin dort (Renato Augusto), nichtsdestotrotz einer der besten und talentiertesten Verteidiger der 2.Bundesliga. Wieso nicht mal anfragen? Er gehört immernoch Tombense...und Bayer hat noch nicht das Kaufrecht gezogen, von daher Beeilung H.B.

http://transfermarkt.de/de/spieler/78553/anderson/profil.html


Teilen