>

Abwehr, Abwehr, Abwehr

#
Civok schrieb:
xreuterx schrieb:

da halte ich nen anruf bei metzelder für erfolgsversprechender. bei dem könnte ich mir viel eher einen wechsel zu bremen, hoffenheim, frankfurt, wolfsburg, köln, gladbach vorstellen.
in seinem kicker-interview am montag war zu lesen, dass er bei seiner nächsten station vor allem spielen möchte.


Sehe ich genauso. Mal anzufragen kostet ja nichts und ich glaube nicht, dass Metzelder in der Buli das gleiche Gehalt erwartet wie bei Real. Für so clever halte ich ihn.



Wenn Metzelder hier schon mit Chris verglichen wurde-ich habe da eher Herrn Rehmer als Vergleich im Kopf. Gehaltsvorstellung hin oder her-wenn er fit ist/bleibt findet sich sicherlich ein potenterer Abnehmer.
Wärs nicht mal wieder Zeit für einen Spieler aus dem Zauberhut von HB a la Vasi?  
#
Also mir ist gestern im Pokalspiel osnabrück gg. schalke ein Spieler ganz besonders aufgefallen

Konstantin Engel
Beidfüßiger Abwehrspieler.
Ein richtiger fighter, der super grätschen kann.
Würde Ihn gerne als IV- Backup holen .
Da könnte er in ruhe reifen.
Link:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42318/konstantin-engel/default/2009/leistungsdaten.html


Obwohl ich ihm zutraue, das er sich auf anhieb durchsetzten könnte.
Aber das ist nur Spekulation.
#
Haefe schrieb:
So sehr ich mir einen schnellen, dynamischen Linksverteidiger wünschen würde, so muss man auch feststellen, dass Spycher bisher eine ordentliche Saison spielt und mit seiner Ruhe am Ball immer wieder anspielbar ist und sehr diszipliniert spielt. Er hatte seine Schwächephasen, aber da sollte man schon fair bleiben! Es ist nicht einfach, einen ebenwürdigen Ersatz zu finden. Außerdem ist er, wie man liest, auch außerhalb vom Platz eine ganz wichtige Persönlichkeit.


Und eine "ordentliche" Saison reicht für eine Vertragsverlängerung aus..??

Er hat es im 1. Saisonspiel mal auf die Note 3 gebracht. Danach war es nur schlechter....Klick

Insgesamt 122 Spiele 0 Tore u. ganze 3 Tore vorbereitet...

Und so ein Spieler ist nicht leicht zu ersetzen..???
#
HB hat heute mit spycher gesprochen, skibbe will ihn unbedingt halten.
ausserdem ist er unangefochten kapitän.

warum sollen wir es besser wissen und ihn hier im forum quasi aus dem team kicken ?

sind wir in der mannschaft ? wissen wir, welchen stellenwert er hat ?

ich gehe davon aus, HB und skibbe wissen, was sie tun.

und die gefahr, eine niete zu verpflichten ist, wie wir bei petkovic gesehen haben, immer vorhanden.
#
Taka-San schrieb:

Ein weiterer IV wäre Jan Simunek. Ebenfalls ein junger mann der aber schon unheimlich weit ist mit seinen 22 jahren. Er ist in Wolfsburg tot unglücklich weil er weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt. Von offizieller Seite ist man nicht abgeneigt ihn abzugeben. Eine hohe Ablösesumme würde sicherlich auch nicht anfallen. Mit ein wenig Engagement und Überzeugungsarbeit könnte es Skibbe und HB sicher gelingen ihn nach FFM zu lotsen.
Hier nochmal der Link: http://transfermarkt.de/de/spieler/56360/jan-simunek/aufeinenblick.html

Auf Rechts sind wir mit Franz und Jung, ggf wieder Ochs durchaus gut besetzt


Da steh ich dir voll bei. Simunek wäre einer, falls man nicht weiter mit Vasoski plant. Vielleicht kann Simunek auch links spielen? Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe...
#
Gestern beim Spiel gegen Freiburg ist mir besonders der Gegenspieler von Ochs aufgefallen.....Felix Bastians. Er war sehr schnell und Ochs konnte sein Spiel nicht so entfalten, wie gewohnt. Wäre doch eine Alternative, falls Spycher nicht verlängert, oder was meint ihr?
#
Simunek kann definitiv nicht links spielen!!!
#
Dinnesz schrieb:
Gestern beim Spiel gegen Freiburg ist mir besonders der Gegenspieler von Ochs aufgefallen.....Felix Bastians. Er war sehr schnell und Ochs konnte sein Spiel nicht so entfalten, wie gewohnt. Wäre doch eine Alternative, falls Spycher nicht verlängert, oder was meint ihr?



Finde ich einenganz guten Vorschlag, junger deutscher Spieler (auch U21), spielt eine solide Saison in Freiburg und ist mir gestern auch, vor allem durch seine Schnelligkeit, aufgefallen.
Kann zur Not auch IV spielen, wäre, so finde ich, ein guter Konkurrent für Spycher...


Teilen