>

Neuer Einjahresvertrag für Preuß

#
richtige Entscheidung!
#
korkmaz10 schrieb:
richtige Entscheidung!


ja stehts denn jetzt fest, oder wie?
#
eintracht125 schrieb:
ich würde 2 oder 3 Jahre anbieten.
Da kann der Spieler sicherer spielen und steht nicht auf der kippe


2- oder 3-Jahresvertrag wäre in der jetzigen Situaton völlig falsch... zumindest Wirtschaftlich. Nehmen wir einfach mal an, Preuß wird wirklich zu einem Sport-Invaliden (was zwar keiner hofft, aber immerhin möglich ist). Dann müßte die Eintracht noch weitere 2 oder 3 Jahre Gehalt zahlen für nichts...
Ich denke auch, daß die Vertragszusage viel eher auf den Moment gemünzt ist, wenn Preuß zumindest wieder fit genug für die Ersatzbank ist...
#
HessiP schrieb:
korkmaz10 schrieb:
richtige Entscheidung!


ja stehts denn jetzt fest, oder wie?



ich vermute mal, er hat einfach nicht die vorigen Beiträge gelesen...  
#
Australis schrieb:

2- oder 3-Jahresvertrag wäre in der jetzigen Situaton völlig falsch... zumindest Wirtschaftlich. Nehmen wir einfach mal an, Preuß wird wirklich zu einem Sport-Invaliden (was zwar keiner hofft, aber immerhin möglich ist). Dann müßte die Eintracht noch weitere 2 oder 3 Jahre Gehalt zahlen für nichts...
Ich denke auch, daß die Vertragszusage viel eher auf den Moment gemünzt ist, wenn Preuß zumindest wieder fit genug für die Ersatzbank ist...


Das Gehalt bezahlt ja die Berufsgenossenschaft. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich irgendwann auch mal querstellt, wenn man einem Dauerverletzten einen Rentenvertrag anbietet.
#
seventh_son schrieb:


Das Gehalt bezahlt ja die Berufsgenossenschaft. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich irgendwann auch mal querstellt, wenn man einem Dauerverletzten einen Rentenvertrag anbietet.



Genau so wird es sein. Die Eintracht hat in diesem Fall kein finanzielles Risiko, deshalb wird die BG Forderungen bezüglich seines Gesundheitszustandes stellen und nicht einfach auf ewig weiterzahlen wollen. Leider.
#
So ihr Leuts, da hätten wir es endlich:

"Übrigens: In Frankfurt wurde heute die weitere Zusammenarbeit Christoph Preuß, dessen Vertrag zum 30. Juni ausgelaufen war, besiegelt. Der sich nach einer schweren Knie-Operation in der Reha befindliche Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Ein-Jahres-Kontrakt und hofft auf ein Comeback in der Rückrunde. Christoph Preuß erhält die Rückennummer 20."

Guggt ihr hier: http://www.eintracht.de/aktuell/27522/.

Als dann, "willkommen zurück", Christoph, und gute Besserung!
#
Hoffen wir, dass er es jetzt endlich mal schafft. Ich wünsche es ihm jedenfalls ...
#
Eine gute Nachricht
#
Basaltkopp schrieb:
Eine gute Nachricht


 

Auf geht's Christoph!
#
Wunderbar.
#
Wollte es auch gerade posten. Ich freu mich so.

Auf Christoph, jetzt weiß ich welche Nr. mein Trikot bekommt. (Habe mir erst eines in meiner 35-jährigen Fanzeit gekauft).
#
Sehr schön, dass das Versprechen jetzt eingelöst wurde! Ich hoffe mit Christoph auf seine Rückkehr in der Rückrunde!
#
Endlich. Sehr schön
Auf geht's Christoph!

Der Nummerntausch war allerdings in meinen Augen überflüssig.
#
sehr gut!
#
Endlich! Freue mich sehr, dass jetzt wirklich Nägel mit Köpfen gemacht worden sind, und hoffewünsche von ganzem Herzen, dass das schwerste jetzt wirklich hinter Christoph Preuß liegt  und er in der Rückrunde endlich, endlich wieder im Waldstadion auflaufen kann.

"Mit der Nummer 20 - endlich wieder dabei - Christoph..." "PREUß"
#
pipapo schrieb:


Der Nummerntausch war allerdings in meinen Augen überflüssig.


Stimmt!
#
Klasse Neuigkeit !

Freut mich unheimlich. Jetzt klappt´s mit dem Comeback !
#
Sehr schön!!! Egal, ob er den Comeback schafft oder nicht, ich wünsche ihm alles gute. Natürlich wäre es perfekt, wenn wir Christoph wieder auf dem Feld sehen!
#
rotundschwarz schrieb:
pipapo schrieb:

Der Nummerntausch war allerdings in meinen Augen überflüssig.

Stimmt!


Kommt drauf an wer solange gebraucht hat bis zum Unterschreiben.
Wenn es der Spieler war....pech gehabt.
Wenn die Eintracht solange brauchte, unnötig.

Aber was juckt die Rückennummer, der Mann ist Profi und wird Gas geben müßen um sich zu beweisen, egal welche Rückennummer er nun hat.


Teilen