>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Gib Astrid Wanzé keine Chance!
#
Die Art wie er ist und was alles in Frankfurt war + seinen Knieschaden machen ihn absolut uninteressant !!

Obwohl ich ENDLICH wieder eine schwarze Perle im Adler Dress sehen will....aber eigentlich nicht den Bantze
#
Eben dachte ich seh nicht richtig:
Laut ARD-Videotext S. 206 steht Bance in Verhandlungen mit der Eintracht und hat sich schon mit Veh und Hübner getroffen...
Online-Quellen habe ich dazu nicht gefunden.
Sollte sich das bewahrheiten, wäre das wohl der erste Spieler, den ich nicht anfeuern könnte
#
Scheint wieder aktuell zu sein:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_437553.html

Bitte Herrgott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Scheint wieder aktuell zu sein:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_437553.html

Bitte Herrgott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...


Und ich dachte was schlimmeres als der Abstieg kann nicht passieren...

   

Wenn das passiert: Hübner raus! Sofort!
#
...aua ... ich bet mit !!!
#
habt ihr noch nie fußball geguckt???

der kerl ist ne granate, nur weil der sich mal mit dem ober-söldner gezofft hat, könnt ihr nicht sagen, ihr hättet kein bock auf ihn...
#
CaioMania schrieb:
habt ihr noch nie fußball geguckt???

der kerl ist ne granate, nur weil der sich mal mit dem ober-söldner gezofft hat, könnt ihr nicht sagen, ihr hättet kein bock auf ihn...


Granate? Ja, er ist nicht schlecht...
aber: In Mainz angeblich wegen kaputtem Knie verkauft worden, jetzt spielt er in Dubai bzw Kuwait, wird also kaum fit sein und im Saft stehen...
Außerdem hab ich keine Lust auf einen Spieler, der in knapp über 70 (1.&2.) Bundesligaspielen drei mal wegen Tätlichkeiten gesperrt wurde...
#
HarryHirsch schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Scheint wieder aktuell zu sein:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_437553.html

Bitte Herrgott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...


Und ich dachte was schlimmeres als der Abstieg kann nicht passieren...

   

Wenn das passiert: Hübner raus! Sofort!


Weil Bance sich in einem Spiel mit Franz angelegt hat?
#
Hmm.... bin mir nicht sicher ob das so gut ist!?!?!
Trotzdem der Vollständigkeit halber: http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance/profil/spieler_15486.html
#
CaioMania schrieb:
habt ihr noch nie fußball geguckt???

der kerl ist ne granate, nur weil der sich mal mit dem ober-söldner gezofft hat, könnt ihr nicht sagen, ihr hättet kein bock auf ihn...


Der Vogel war in Dubai, nur aus Kohlegründen, ist total unsympathisch, will den hier auch nicht haben. Weg mit dem.
#
Genau das ist genau das was wir brauchen der nächste Spieler mit nem kaputten Knie!
#
Puuuuuuh... Bance. Spielerisch eine klare Verstärkung. Brechertyp.

Aber charakterlich? Der Mann kann die ersten Wochen mal gleich die Schuhe putzen von den Fans, um sich Sympathien zu holen.
#
Sportlich sicherlich eine Verstärkung, meiner Meinung nach auch deutlich besser als Maierhofer.
Passt auch ins Profil des bulligen Stürmers.

Charakterlich ist es 'ne ganz andere Sache, auch bei den den meistens Fans wird er einen schweren Stand haben....

Wenn es keine bessere Alternative auf dem Markt gibt, warum nicht ? Er hat sicher eine neue Chance verdient, und wenn er 10-15 Tore schießt ist der ganze Ärger doch sowieso vergessen....
#
aber nur wenn er sich die haare rot färbt..
#
wieder was gelernt: granaten spielen in der wüste

für mich ein absoluter unsympath - auch mit sozialem engagement in seiner heimat für kinder
passt net nach ffm
knie? kaputt oder doch nicht? weiss man da was drüber?
#
Nein danke.
#
ChrizSGE schrieb:
Genau das ist genau das was wir brauchen der nächste Spieler mit nem kaputten Knie!  


Genau wie Caios kaputtes Knie und Tagoe schlechtes Herz usw.
#
Der hat doch ein kaputtes Knie. Was wollen wir mit dem?
Oder auch diese Rassismus-Nummer mit Maik Franz. Dann die Geschichte mit der Frau, die er geschlagen haben soll.
Irgendwie wäre ich gar nicht so begeistert, wenn er zu uns kommt.
#
*kotz*


Teilen