>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Dogan schrieb:
Holland-Adler schrieb:
Jau - der ist richtig!

Die Daten:

Aristide Bancé
Geburtsdatum: 19.09.1984
Alter: 21
Grösse: 1,92
Nationalität:  ! Burkina Faso
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  6 Spiele
Verein: SC Lokeren / Jupiler League ()
Position: Mittelstürmer



84 geboren und 21 Jahre? :neutral-face


der post ist ja auch vom 28.04.06  
#
Richtig der Junge hat es voll drauf.
Habe mich schon gewundert warum er nur nach Mainz gegangen ist.
Bin schon ein Fan von Ihm seit er in Offenbach angefangen hat Tore zu schießen.
Er hat das Außergewöhnliche was unseren Stürmer fehlt.
#
Jo , fand den in Oxxenbach schon richtig klasse ( Ausnahme seine Unbeherrschtheiten ,die er aber wohl nun im Griff zu haben scheint ), genau so ein Stürmer hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden , einer der alles mitbringt ( Schußstark,Zweikampfstark,Kopfballstark, immer anspielbar ,etc. ), aber unsere Scouts haben da wohl alle schön geschlafen , oder man hat sich einfach nicht getraut ihn zu holen - schade , wie sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr zeigt !
#
jap da lag ich mit meiner äußerung auch falsch! der junge geht echt ab! naja wir haben eben absolute beschissene scouts die gummern lieber in südamerika rum
#
Der wäre hier doch eh nicht willkommen gewesen, weil er halt für die Oxxen gespielt hat...

HB meinte ja auch: Ein Türker wäre hier nicht vermittelbar gewesen...

So what, schiesst Bance halt für die Määänzer die Tore, aber Libero wird es schon richten...  
#
Troubadix schrieb:
Der wäre hier doch eh nicht willkommen gewesen, weil er halt für die Oxxen gespielt hat...

HB meinte ja auch: Ein Türker wäre hier nicht vermittelbar gewesen...

So what, schiesst Bance halt für die Määänzer die Tore, aber Libero wird es schon richten...    


naja ob ein thurk aus mainz oder ein bance aus of is doch egal! hauptsache die spieler bringen uns weiter und ich glaube wir haben einen ähnlichen spielertypen im kader nämlich juvhel!
#
anpi schrieb:
Troubadix schrieb:
Der wäre hier doch eh nicht willkommen gewesen, weil er halt für die Oxxen gespielt hat...

HB meinte ja auch: Ein Türker wäre hier nicht vermittelbar gewesen...

So what, schiesst Bance halt für die Määänzer die Tore, aber Libero wird es schon richten...    


naja ob ein thurk aus mainz oder ein bance aus of is doch egal! hauptsache die spieler bringen uns weiter und ich glaube wir haben einen ähnlichen spielertypen im kader nämlich juvhel!


Mir wäre das auch wurscht, jedoch wurde Thurk hier nicht gerade herzlich empfangen...
#
Hmm also doch nicht so dumm die Vorschläge die die Leute hier machen.

Schon fast 3 Jahre her dieser vorschlag und da hat ihn hier noch keiner gekannt!
MAcht sich ja ganz gut...bis jetzt nur in der 2 BUlli,man müsste mal sehen wie der sich in der 1.Bulli macht
#
hab grad irgendwo gelesen dass ihm prophezeit wird in den nächsten jahren für 30 mio von mainz nach england zu wechseln. glaub da können wir nicht mehr mithalten.   außer vielleicht, hb greift mal ganz tief in den sparstrumpf .. ne nicht wirklich.
#
idiot...
2006 war er noch 21...
mannomann
#
Ach ja ..... ich habs mir damals schon gedacht das er sich machen würde!

Um erlisch zusein habe ich das ganz vergessen gehabt das ich unter meinem alten komischen nick namen (jermaine_jones22) den hier im Forum vorgeschlagen habe!

Hehe war bissi verplext als ich das gelesen habe   dachte da hätte sich jemand mit dem alten nick namen eingelogt ohne das ich davon was mitbekommen habe!  

Also ich wäre heute noch für ne verpflichtung von Bance ! Denke aber nicht das er zu uns wechseln würde da er das vlt mitbekommen hat was hier mit Thurk angestellt wurde!
#
Italia22 schrieb:
Ach ja ..... ich habs mir damals schon gedacht das er sich machen würde!

Um erlisch zusein habe ich das ganz vergessen gehabt das ich unter meinem alten komischen nick namen (jermaine_jones22) den hier im Forum vorgeschlagen habe!

Hehe war bissi verplext als ich das gelesen habe   dachte da hätte sich jemand mit dem alten nick namen eingelogt ohne das ich davon was mitbekommen habe!  

Also ich wäre heute noch für ne verpflichtung von Bance ! Denke aber nicht das er zu uns wechseln würde da er das vlt mitbekommen hat was hier mit Thurk angestellt wurde!


Italia22 schrieb:

Hmm also doch nicht so dumm die Vorschläge die die Leute hier machen.

Die Leute oder du selber?
#
Italia22 schrieb:

Hmm also doch nicht so dumm die Vorschläge die die Leute hier machen.

Die Leute oder du selber? [/quote]


Haha fang frage

Aiiii das habe ich doch extra so geschrieben gehabt

Weil warscheinlich die meisten oder keiner hier wissen das ich mal jj22 als nick namen hatte D
#
sCarecrow schrieb:
Allagui gefällt mir persönlich um Längen besser!


Da haste recht. Der is doch viel trickreicher, torgefährlicher und hervoragender Passgeber. Der hat doch schon das doppelte von Bance versenkt (8 Tore). Jetzt wo er noch U-21-Nationalspieler von Deutschland wird, ist er noch viel interessanter.
#
Taka19 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Allagui gefällt mir persönlich um Längen besser!


Da haste recht. Der is doch viel trickreicher, torgefährlicher und hervoragender Passgeber. Der hat doch schon das doppelte von Bance versenkt (8 Tore). Jetzt wo er noch U-21-Nationalspieler von Deutschland wird, ist er noch viel interessanter.


Ach echt?
Ich dachte, der sollte jetzt demnächst für... äh... Marokko... auf jeden Fall A-Nationalmannschaft auflaufen.
Würde mich für unsere Nationalmannschaft freuen. Ist ein sehr vielseitiger Stürmer, technisch beschlagen und wie du schon sagtest: hat ein gutes Auge für den Nebenmann und ist trickreich.
#
Ich bin der Meinung das man Aristide Bance ausleihen soll, auch wenn ich ihn nicht mag.

Bitte kommt jetzt nicht mit eh das ist ein Söldner etc. Ist das nicht jeder Profifussballer, abgesehen von ein paar ausnahmen??

Das wäre eine TOP Verstärkung. Würde unseren Sturm richtig beleben und er ist der Stürmertyp den man für die 2. Liga braucht.

http://transfermarkt.de/de/aristide-bance/profil/spieler_15486.html
#
das biergesicht hat auch schöne erinnerungen an frankfurt.
#
Ich lass mir ja viel gefallen aber der Typ geht mal gar nicht!!!!
#
Was ist mit seiner schwerwiegenden Verletzung? Wie war das in der Wüste? Ist er da gefordert worden? Naja, ich weiss nicht... - angeblich ist der FCK auch an ihm dran...
#
Vll. will er sich bei uns als Krönung noch das Trikot mit der freien Nr. 4 sichern, falls er kommt, damit er dann damit im Sturm wirbeln kann und es wäre dann sein Gruss an Maik Franz, der die Eintracht verlassen hat und die zwei sind ja auch dicke Freunde!  


Teilen