>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (9. Spieltag, 17.10.09, 15:30)

#
keine Tätlichkeit.....
#
Kommt der Schiri aus Hannover??
#
Hannover geht sehr früh drauf. Wir kommen ja kaum aus der eigenen Hälfte. Und Meier spielt von der gegnerische Hälfte bis zu Nikolov ...  :neutral-face
#
Na der Ball war im Aus. Meier gefällt mit in den letzen Spielen immer weniger aber er wird mich hoffentlich mit Toren Lügen strafen.
#
Zum Glück für Meier hat der Schiri auf Abseits entschieden....

#
wird sowieso ein Null zu Null werden. :neutral-face
#
Selbst der Skyreporter merkt, dass der Schiri schei.sse ist!!
#
Der Zukünftige Investor (man erinnere Hannovers Klage) von Hannover, investiert anscheinend in die Schiedsrichter  
Der hat bisher NUR gegen Frankfurt gepfiffen, selbst der Kommentator hat bisher ein Foul gesehen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
chlabnet schrieb:
Was isn das für schei.. Bildformat auf SKY???


16:9, ist anscheinend das Allerneuste!!  ,-)  


Es fehlt einfach das Signal zur automatischen Umschaltung auf 4:3. Ich sehe jedenfalls auf meiner guten alten Röhre nur 2m-Männer. Bei den anderen Spielen gehts ja auch. Außerdem ist der der Ton vom Evers irgendwie gewöhnungsbedürftig.
#
Spiele wir auswärts???? Irgendwie kommt mir Hannover wie die Heimmannschaft vor....
#
SGEjobra27 schrieb:
wird sowieso ein Null zu Null werden. :neutral-face  


Dann würde ich an Deiner Stelle meinen Nachmittag mit was anderem verbringen!
#
Der Caio probierts... und kommt durch      

Und dann der Meier  
#
SUUUPER, schade gute Chance....
Caio gut, Meier ok....
#
Caio der Fuchs
#
Liga Total Kommentator: "Der Funkel wäre ausgerastet, wenn er so eine Aktion von Caio gesehen hätte"      
#
Basaltkopp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wird sowieso ein Null zu Null werden. :neutral-face  


Dann würde ich an Deiner Stelle meinen Nachmittag mit was anderem verbringen!  


darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber was soll man bei so einem drecks-wetter anderes machen, ein wenig schlaf vielleicht, aber ansonsten fällt mir da nichts ein...
#
Och, schade das häts sein können.
#
Frankfurt wird gefährlicher!!!
#
hab mir Szene mit Meier noch mal angeschaut, den muss er aufs Tor bringen!
#
Mik schrieb:
Spiele wir auswärts???? Irgendwie kommt mir Hannover wie die Heimmannschaft vor....

Der Skibbe ist halt ein Fuchs. Der hat gesehen, dass wir auswärts mehr Punkte holen und gleich die Spielweise angepasst.


Teilen