>

(Wunsch) Madlung

#
MrBoccia schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
"Frankfurt - Wolfsburgs Madlung ein Thema".

hoffentlich nicht



Allerdings!
Makoga_SGE schrieb:
Lt. Kicker (Facebook) ist in der morgigen Printausgabe ein Artikel mit "Frankfurt - Wolfsburgs Madlung ein Thema".

Hab jetzt keinen Link, aber kann ja jeder selbst schauen!


Die WAZ schreibt wohl ähnliches. Überschrift Veh will ihn - Madlung nach Frankfurt?
#
Nicht der Wunschtransfer, wenn aber wie gesagt der Preis/Gehalt stimmt und neben ihm Idealerweise ein schneller IV spielt, könnte ich damit auch noch leben.
#
Leihweise und günstig, könnte ich mit leben.
#
Nuriel schrieb:
Leihweise und günstig, könnte ich mit leben.

Vertrag läuft 2013 aus, da wird es nix mit Leihe, aber das Günstig könnte klappen.

Hier noch das kurz gefasste
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-will-ihn-Madlung-nach-Frankfurt
#
MrBoccia schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
"Frankfurt - Wolfsburgs Madlung ein Thema".

hoffentlich nicht



Hoffentlich doch!
#
Weizenpete schrieb:
MrBoccia schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
"Frankfurt - Wolfsburgs Madlung ein Thema".

hoffentlich nicht



Hoffentlich doch!


Und um das auch zu präzisieren: Kopfballstark, Bundesligaerfahrung, keine Integrationsprobleme aufgrund sprachlicher Differenzen, riesig. Hat trotz einiger Schwächen schon seine Tauglichkeit bewiesen. Für mich unter den gehandelten Namen klar Wunschspieler Nummer 1.
#
Weizenpete schrieb:
Kopfballstark, Bundesligaerfahrung, keine Integrationsprobleme aufgrund sprachlicher Differenzen, riesig.

gute Güte. Und das reicht dir, um ihn zu Wunschkandidat Nummer 1 zu machen? Sollte er nicht auch etwas Fussball spielen können?

Maldung, hölzern, unbeweglich, technnisch unbedarft, ausser gross ist der nix. Jedes Jahr freue ich mich, wenn das übliche Madlung-Gerücht sich als Rohkrepierer entpuppt.
#
MrBoccia schrieb:
Weizenpete schrieb:
Kopfballstark, Bundesligaerfahrung, keine Integrationsprobleme aufgrund sprachlicher Differenzen, riesig.

gute Güte. Und das reicht dir, um ihn zu Wunschkandidat Nummer 1 zu machen? Sollte er nicht auch etwas Fussball spielen können?

Maldung, hölzern, unbeweglich, technnisch unbedarft, ausser gross ist der nix. Jedes Jahr freue ich mich, wenn das übliche Madlung-Gerücht sich als Rohkrepierer entpuppt.



...gegen den war Schildenfeld ein Filigrantechniker!
#
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.
#
Angesichts der Namen die sonst so gehandelt werden wäre Madlung eine gute Lösung aber wenn schon einer von Wolfsburg dann doch eher den Russ...
#
Ein steht fest, mit den ganzen Kopfballunbeheuern aus der letzten Saison und die jetzt dazu kommenden (Occean, Lanig, Aigner, Madlung), sind wir in der Luft unschlagbar.    
#
Mainhattener schrieb:
Ein steht fest, mit den ganzen Kopfballunbeheuern aus der letzten Saison und die jetzt dazu kommenden (Occean, Lanig, Aigner, Madlung), sind wir in der Luft unschlagbar.    

Du hast noch Köhler vergessen  

Madlung wäre für mich nur als Nr. 3 und zu vernünftigen finanziellen Konditionen akzeptabel. Finanziell hieße das, mehr oder weniger ablösefrei, denn warum sollen wir Wolfsburg nach der Helmes-Geschichte einen Gefallen tun. Madlung spielt dort als IV Nr. 5-6 keine Rolle mehr, hat sicher kein kleines Gehalt und sportlich ist er auch nicht so überragend, dass wir für ihn eine große Ablösesumme zahlen sollten. Dazu kommt, dass er durch die hohen Gehälter bei Wolfsburg bei uns sicher einer der Topverdiener wird, selbst mit leichten Abstrichen von seiner Seite aus.
#
kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.


Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein steht fest, mit den ganzen Kopfballunbeheuern aus der letzten Saison und die jetzt dazu kommenden (Occean, Lanig, Aigner, Madlung), sind wir in der Luft unschlagbar.    

Du hast noch Köhler vergessen  

Madlung wäre für mich nur als Nr. 3 und zu vernünftigen finanziellen Konditionen akzeptabel. Finanziell hieße das, mehr oder weniger ablösefrei, denn warum sollen wir Wolfsburg nach der Helmes-Geschichte einen Gefallen tun. Madlung spielt dort als IV Nr. 5-6 keine Rolle mehr, hat sicher kein kleines Gehalt und sportlich ist er auch nicht so überragend, dass wir für ihn eine große Ablösesumme zahlen sollten. Dazu kommt, dass er durch die hohen Gehälter bei Wolfsburg bei uns sicher einer der Topverdiener wird, selbst mit leichten Abstrichen von seiner Seite aus.


Ne, du hast die verlesen, ich schrieb zu denen aus der letzen Saison, also auch Köhler, kommen die vier oben genannten.  ,-)
#
Aragorn schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.


Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face  



Wo hat uns der im Spielaufbau "überragende Russ" vorletzte Saison hingebracht????
#
Profi_87 schrieb:
Aragorn schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.


Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face  



Wo hat uns der im Spielaufbau "überragende Russ" vorletzte Saison hingebracht????



Was hat das mit Madlung zutun? Russ habe ich nicht genannt!
#
Profi_87 schrieb:
Aragorn schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.


Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face  



Wo hat uns der im Spielaufbau "überragende Russ" vorletzte Saison hingebracht????



Der war nunmal nicht motiviert, immer nur Stamm zu spielen
#
Nuriel schrieb:
Profi_87 schrieb:
Aragorn schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.


Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face  



Wo hat uns der im Spielaufbau "überragende Russ" vorletzte Saison hingebracht????



Der war nunmal nicht motiviert, immer nur Stamm zu spielen


Das ist echt geil. Russ ist echt der Härteste. Ich warte ja immer noch darauf, dass er im kroatischen Trikot aufläuft. Trottel.
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein steht fest, mit den ganzen Kopfballunbeheuern aus der letzten Saison und die jetzt dazu kommenden (Occean, Lanig, Aigner, Madlung), sind wir in der Luft unschlagbar.    

Du hast noch Köhler vergessen  

Madlung wäre für mich nur als Nr. 3 und zu vernünftigen finanziellen Konditionen akzeptabel. Finanziell hieße das, mehr oder weniger ablösefrei, denn warum sollen wir Wolfsburg nach der Helmes-Geschichte einen Gefallen tun. Madlung spielt dort als IV Nr. 5-6 keine Rolle mehr, hat sicher kein kleines Gehalt und sportlich ist er auch nicht so überragend, dass wir für ihn eine große Ablösesumme zahlen sollten. Dazu kommt, dass er durch die hohen Gehälter bei Wolfsburg bei uns sicher einer der Topverdiener wird, selbst mit leichten Abstrichen von seiner Seite aus.


Ne, du hast die verlesen, ich schrieb zu denen aus der letzen Saison, also auch Köhler, kommen die vier oben genannten.  ,-)  

Äh.... hüstel... ähm... naja.. also...ich finde, der Köhler ist so kopfballstark, der ist eine extra explizite Erwähnung wert, wollte ich nur sagen.


Teilen