>

Wunsch: Santa Cruz?

#
Noch mal hoch damit!
#
Was genau willst du mit dem Hochholen von dem Thread sagen? Das Santa Cruz ein unglaublich toller Spieler ist weil er in seiner Nationalmannschaft gut spielt? Das hat er schon immer getan und das ändert nix daran, dass er in der BuLi nie was geschissen bekommen hat
#
ich fände es gut wenn er kommen würde...
#
tont85 schrieb:
Was genau willst du mit dem Hochholen von dem Thread sagen? Das Santa Cruz ein unglaublich toller Spieler ist weil er in seiner Nationalmannschaft gut spielt? Das hat er schon immer getan und das ändert nix daran, dass er in der BuLi nie was geschissen bekommen hat


Wollte nur mit dem Hochholen bezwecken, dass nicht nach dem nächsten guten Spiel das er macht wieder 2-5 neue Santa-Cruz-Threads aufgemacht werden!
#
In der Blöd stand heute das Santa Cruz 1,5 Mio. im Jahr möchte,
ich denke damit müsste er doch in unser Gehaltsgefüge passen,
natürlich wäre er dann ganz oben dabei, denke aber es wäre OK.

Ablöse laut Blöd 5 Mio.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eulenadler schrieb:
In der Blöd stand heute das Santa Cruz 1,5 Mio. im Jahr möchte,
ich denke damit müsste er doch in unser Gehaltsgefüge passen,
natürlich wäre er dann ganz oben dabei, denke aber es wäre OK.

Ablöse laut Blöd 5 Mio.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ama etwas über 1 Mio
Taka etwa 1 Mio
Santa Cruz, als Ersatzspieler kommend 1,5 Mio

Wo passt das bitte ins Gehaltsgefüge? Warum sollten wir bitte einen Santa Cruz holen? Damit Ama oder Taka auf die Bank kommen? Verstehe den Sinn eines solchen Transfers nicht. Ganz abgesehen davon, dass Santa Cruz nicht unsere Welt ist, sondern die Welt von Topvereinen, die Topgehälter zahlen..
#
JayG2k1 schrieb:
Eulenadler schrieb:
In der Blöd stand heute das Santa Cruz 1,5 Mio. im Jahr möchte,
ich denke damit müsste er doch in unser Gehaltsgefüge passen,
natürlich wäre er dann ganz oben dabei, denke aber es wäre OK.

Ablöse laut Blöd 5 Mio.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ama etwas über 1 Mio
Taka etwa 1 Mio
Santa Cruz, als Ersatzspieler kommend 1,5 Mio

Wo passt das bitte ins Gehaltsgefüge? Warum sollten wir bitte einen Santa Cruz holen? Damit Ama oder Taka auf die Bank kommen? Verstehe den Sinn eines solchen Transfers nicht. Ganz abgesehen davon, dass Santa Cruz nicht unsere Welt ist, sondern die Welt von Topvereinen, die Topgehälter zahlen..  


Kyrgiakos verdient ca. 1,3 Mio. somit wären 1,5 kein Betrag der das Gefüge sprengt, sondern leicht anhebt. Mit Ama und Taka hast du recht sind beide stark aber eine gleichwertige Konkurenz schadet nie und die Saison ist lang.
Santa Cruz kann außerdem auch Offensives Mittelfeld spielen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
da is was dran, klingt zumindest logisch ^^ im OM würde ich ihn gerne sehen, aber ich denk mit Ama und Taka sind wir vorne gut bedient. aber ich denk ma er wäre besser als zZ Meier.
#
Streller? weg........., Lauth? weg........., Ailton? weg............
Sind alle zu Vereinen gegangen, die sicherlich ein niedrigeres Gehaltsniveau haben als die Eintracht.
Santa Cruz will von Bayern weg, das ist ganz klar. Da wird in punkto Gehaltswunsch sicherlich etwas machbar sein.
Was auf jeden Fall klar ist, unsere 2. Garnitur hat keine Bundesligatauglichkeit. Wenn unseren Stammspielern etwas zustößt dann gute Nacht.....
Also, net schlafe, Santa Cruz kaafe..................
#
Also Streller und Ailton hätten einfach nicht hier hin gepasst!
Streller hätte sich jetzt so kurz vor der EM auch nicht ohne Murren auf die Bank gesetzt. Toni auch nicht.
Lauth hätte prima hier hin gepasst, aber wenn seine Gehaltsvorstellungen immer denen eines deutschen Nationalstürmers entsprechen, dann ist die Entscheidung ihn nicht an den Main zu holen wohl sehr gut nachvollziehbar gewesen.

Santa Cruz wird sicherlich auch noch nach seinem Wechsel von den Bayern ein früstlicher Sälär erhalten und selber wohl auch zumindest international spielen wollen.
Das passt vorne und hinten nicht mit ihm. Zum einen ist er nicht ablösefrei, zum anderen hält er sich selber für so einen Superkicker, dass er mindestens international spielen muss, dabei würde ich ihn bei uns wohl auch nur als Stürmer Nr. 3 sehen.
Also mMn ist er in erster Linie überbewertet!
#
Ich korrigiere: "fürstliches Salär".
#
sCarecrow schrieb:
Also Streller und Ailton hätten einfach nicht hier hin gepasst!
Streller hätte sich jetzt so kurz vor der EM auch nicht ohne Murren auf die Bank gesetzt. Toni auch nicht.
Lauth hätte prima hier hin gepasst, aber wenn seine Gehaltsvorstellungen immer denen eines deutschen Nationalstürmers entsprechen, dann ist die Entscheidung ihn nicht an den Main zu holen wohl sehr gut nachvollziehbar gewesen.

Santa Cruz wird sicherlich auch noch nach seinem Wechsel von den Bayern ein früstlicher Sälär erhalten und selber wohl auch zumindest international spielen wollen.
Das passt vorne und hinten nicht mit ihm. Zum einen ist er nicht ablösefrei, zum anderen hält er sich selber für so einen Superkicker, dass er mindestens international spielen muss, dabei würde ich ihn bei uns wohl auch nur als Stürmer Nr. 3 sehen.
Also mMn ist er in erster Linie überbewertet!


Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer  
#
@sCarecrow  ja da hast du recht das liegt aber auch an dem club des spielers !!die bezahlen ja spielern da auf der bank mehr wie bei uns die auf dem feld verdienen...ist doch klar das die lieber ihren ***** ausruhen oder dahin gehen wo ihre unterdurschnittliche leistung überdurchschnittlich entlohnt wird!!!die spieler heutzutage spielen nichtmehr aus ergeiz *leider* sondern nur mit 2 offenen händen.....
#
Warum nicht S. Larsen von Schalke loseisen? Entweder direkt kaufen (ca. 3 Mio. € Ablöse) oder im Tausch mit dem Albert (+ 1 Mio. € von Schalke) ? Dann holen wir uns noch einen motivierten Albert Ersatz fürs Mittelfeld, z.B. den Schulz von Bremen.

Ich finde Larsen erfüllt genau das Anforderungsprofil. Wir brauchen eben einen kopfballstarken & großen Stürmer. Zudem ist er nur 25 Jahre alt! Was meint Ihr?
#
die idee hab ich hier schon öfter gelesen aber ich kann mir kein bild von larsen machen ausser das er auf der bank in schalke sitzt macht mich mal schlau warum ihn alle haben wollen!!war er mal richtig gut oder hoffen alle das er gut wird!!!mal ohne witz jetzt!!!hab gelesen das er nach dänemark zurück will....war er in schalke mal stammspieler????
#
Klaus1959 schrieb:

Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer    


Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2

31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!

Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!
#
sCarecrow schrieb:
Klaus1959 schrieb:

Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer    


Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2

31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!

Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!


Wie oft hat Santa Cruz denn gespielt? Immer von Anfang an???
Und welche zwei Spieler meinst du?? Es gibt bald keine mehr auf dem Markt.
#
Klaus1959 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klaus1959 schrieb:

Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer    


Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2

31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!

Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!


Wie oft hat Santa Cruz denn gespielt? Immer von Anfang an???
Und welche zwei Spieler meinst du?? Es gibt bald keine mehr auf dem Markt.  


Wie kann man so einen unheimlich blöden Satz noch mit rollenden Augen zieren!
Als ob es bald keine Stürmer mehr auf dem Markt geben würde!
Weisst du wieviele Hunderte, nein Tausende Stürmer es in den Top-Ligen Europas, Asiens oder Südamerikas gibt?
Mannomann!

Auch dein Einwand über die Spielzeit Santa Cruzs ist für die Katz:
Letzte Saison: 1132min Spielzeit, 2Tore. Schnitt von 566min pro Tor. 0,16 Tore pro Spiel


Ich habe keine konkreten Beispiele für 2, die sich besser eignen würden.
Aber aus dem Stehgreif nenne ich mal als Beispiel Eigler, der sicherlich noch einen Bruchteil von dem was Roque bekommt, verdient!

Letzte Saison: 1267min Spielzeit, 6 Tore. Schnitt von 211min pro Tor. 0,43 Tore pro Spiel.

Noch Fragen?
#
ja ich hab ne frage was fliegt weiter n europäischer spatz oder n afrikanischer
#
Sicherlich war er bei den Bayern nicht die grosse Nummer. Aber man erinnere sich an Taka; was hat er beim HSV geleistet. Die SGE heilt alle ! Ich bin dafuer Ihn zu holen, da er den Sturm belebt. Also HB zuschlagen bevor es ein anderer tun (magath) !


Teilen