>

Wunsch: Santa Cruz?

#
Das ist vllt wirklich gar nicht so unwahrscheinlich, da Hübner ja gesagt hat, dass noch ein Stürmer mit Buli-Erfahrung kommen wird. Würde einen Roque-Wechsel auch sehr begrüßen.
Allerdings soll ja auch Werder an ihm dran sein...
Man wird sehen.
#
Also Roque hat letzte Runde in Spanien in 33 Spielen 7 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben. Seine Anzahl an Spielen lässt aufschließen das er keine großen Verletzungen hatte.

Wenn eine Verpflichtung nur annähernd möglich ist, sollte man sich um ihn bemühen.
Vllt verlängert ja City den vertrag um 1 jahr mit ihm und wir bekommen eine KO für ihn im Sommer  
#
Habt ihr den Schuss eigentlich gehört?^^
Sein Gehalt können wir niemals bezahlen. Einzig die Kooperation mit ManCity lässt vielleicht an eine Ausleihe glauben, halte ich aber auch für unwahrscheinlich
#
Laut Kicker online bei Werder kein Thema mehr.

Es wäre schon irgendwie der Hammer, wenn wir den durch die Kooperation irgendwie leihen könnten. Aber ich glaube nicht dran!
#
Adler379 schrieb:
Laut Kicker online bei Werder kein Thema mehr.

Es wäre schon irgendwie der Hammer, wenn wir den durch die Kooperation irgendwie leihen könnten. Aber ich glaube nicht dran!


Ist doch schon von 20 Leuten geschrieben worden, man kann ihn nicht leihen, der Vertrag läuft aus.
#
Wenn man wüßte was ein Santa Cruz möchte für die Zukunft...

Gehts erstens um die Kohle und danach erst um Liga etc?
Dann geht er wahrscheinlich eher zu einem englischen Zweitligisten als zu uns. Da kann auch er noch 2Mio + verdienen...

Gehts darum wieder dauerhaft zu spielen und nimmt er vielleicht auch Gehaltseinbußen in Kauf?
Dann könnte es theoretisch was werden... Schließlich war die Eintracht ja angeblich (laut Medien) bereit 5Mio für Helmes hinzublättern, was ich persönlich nicht glaube... Sollte dies aber stimmen ist es nicht ganz abwegig darüber nachzudenken...

Meiner Meinung nach wäre es aber besser für uns einen Stürmer zu verpflichten wie Volland, Schipplock, Pukki etc... Keine Stars (was auch immer man unter Star versteht)... Denn wenn man die Neue Eintracht sieht ist da keiner dabei der schon ein "großer" ist... Jeder muß noch seine Sporen verdienen und das ist dann der richtige Weg...  
#
Arya schrieb:
Habt ihr den Schuss eigentlich gehört?^^
Sein Gehalt können wir niemals bezahlen. Einzig die Kooperation mit ManCity lässt vielleicht an eine Ausleihe glauben, halte ich aber auch für unwahrscheinlich


siehe voronin zb ... 500,000 zahlt düdo und den rest von den 2 mios zahlt moskau weiter

warum auch net bei santa?
#
Prinzipiell gehts schon nicht weil Santa Cruz meines Wissens nur noch ein Jahr Vertrag hat und deshalb nicht verliehen werden darf...

Wenn City ihn verlängern würde dann wäre es zumindest Praktisch machbar. Wie dann auch immer die Zahlen aussehen könnten...
#
xxessechsxx schrieb:
Prinzipiell gehts schon nicht weil Santa Cruz meines Wissens nur noch ein Jahr Vertrag hat und deshalb nicht verliehen werden darf...

Wenn City ihn verlängern würde dann wäre es zumindest Praktisch machbar. Wie dann auch immer die Zahlen aussehen könnten...




Vielleicht verkauft Ihn City uns in Raten !!!

Das ist doch momentan der neueste Schrei.
Einige Vereine zahlen was für einen Spieler an und verpflichten Ihn fest.
In der nächsten Saison ist der rest fällig oder die nächste Rate.

Das wäre eine Idee oder man könnte eine Anzahlung machen
und die nächsten Ratenhöhen auf Erfolgsebene
einstufen.
Beispiel:
Wir zahlen 2 Millionen an.

Santa Cruz schießt uns in die Europaleaguegruppenphase.
Dann sind nochmal 2-3 Millionen fällig.

Verletzt sich Santa Cruz schwer und macht nur 5-8 Spiele,
ist kein oder nur ein geringer Nachschlag fällig.


P.S.:
Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, das er unser
neuer Stürmer wird.
Insgesamt wäre das Paket einfach zu teuer.

Aber man soll niemals nie sagen.

Und Santa Cruz ist eben einer der wenigen BL-erfahrenen Stürmer, die noch nicht öffentlich genannt wurden.
#
Santa Cruz? Das klingt mir zusehr nach Weihnachtsmann.Ich glaube nicht,dass die Eintracht für einen Stürmer,der bisher in seiner Bundesligazeit besseres Mittmaß war ein großes Paket schnüren soll.Der ist mit Sicherheit nicht billig.
#
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi    
#
hennyadler schrieb:
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi      


Da würde ich den Moët köpfen.
#
PitderSGEler schrieb:
hennyadler schrieb:
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi      


Da würde ich den Moët köpfen.


Und ich würd ihn auch noch trinken.....
#
hennyadler schrieb:
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi      


Wo kann man den lispelnden Brasilianisch-Panamesisch-Ungarisch-Deutschen Mittelstürmer abholen?  
#
Mainhattener schrieb:
hennyadler schrieb:
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi      


Wo kann man den lispelnden Brasilianisch-Panamesisch-Ungarisch-Deutschen Mittelstürmer abholen?    


Bloß keine mühe. Der sitzt im Taxi  
#
"Ein Stürmer soll noch her, wie Werder-Manager Klaus Allofs zuletzt verriet, einen entsprechenden Kandidaten hätten die Norddeutschen auch im Auge. Der gerüchteweise gehandelte Ex-Münchner Roque Santa Cruz ist es aber nicht, der 30-jährige Paraguayer ist kein Thema."


Der will halt zu uns.
#
Oder doch Cacau.
Ich bin momentan überzeugt davon, das Cacau noch diesen Sommer wechseln wird.

Marica ist derjenige den ich zumindestens von der Ablöse
am realitischten finde.

Ramos wird finanziell nicht zu stemmen sein.
Zumal er ein begehrter Stürmer ist, der mehrere Gute Angebote bekommen wird oder schon bekommen hat.


Man darf weiter gespannt sein.
#
hennyadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
hennyadler schrieb:
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi      


Wo kann man den lispelnden Brasilianisch-Panamesisch-Ungarisch-Deutschen Mittelstürmer abholen?    


Bloß keine mühe. Der sitzt im Taxi    


Habe Armin schon mit einer Schere auf den Trainingsplatz gesichtet
#
der hr hat jetzt auch diesen thread gefunden...


+++ Eintracht weiter im Warte-Modus+++
Wenn zwei sich streiten, freut sich nicht immer der Dritte: Der gewünschte Wechsel von Abwehrspieler Carlos Zambrano vom FC St. Pauli zur Eintracht könnte doch noch platzen. Wie die Frankfurter Rundschau (Freitag) berichtet, sind sich die Hamburger und der Schweizer Investor, der die Mehrheit an den Transferrechten des Spielers hält, uneins über die Aufteilung der von der Eintracht gebotenen Ablösesumme. "Es liegt nicht mehr in unseren Händen", wird Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner zitiert. Auch einen bundesligaerfahrenen Angreifer wollte Hübner noch in dieser Woche dem Trainer und der Öffentlichkeit präsentieren. Wie immer wollte der Manager keine Namen kommentieren, entsprechend brodelt es in der Gerüchteküche. Neben Teemu Pukki und Ciprian Marica (Schalke 04) gilt auch Adrian Ramos (Hertha BSC) als möglicher Kandidat. Wendet man den Blick über den Bundesliga-Rand, fällt einem ein alter Bekannter ein: Roque Santa Cruz. Der mittlerweile 30 Jahre alte Ex-Bayern-Torjäger spielt bei seinem Verein ManCity keine Rolle. Die Eintracht hat ja bekanntlich eine Kooperation mit dem Club aus der englischen Premier League, Transfergespräche könnte dieser Faktor erleichtern.
#
Ich frage mich ob wir die Frankfurter Medien dazu bringen könnten über Messi zu spekulieren wenn wir hier über ihn reden würden

Da eine Leihe nicht möglich ist: Da geht nix. Viel zu teuer für uns.


Teilen