>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Endgegner schrieb:
Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.    


Davon mal abgesehen, dass auch noch die Tan benötigt wird, haben die
da wohl auch nicht mehr viel drauf nach den ganzen Transfers für die
Offensive.
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Sollte Lincoln bei uns landen, wäre das ein totaler Bruch mit allen in den letzten Jahren aufgebauten Eintracht-Gesetzen unter Bruchhagen und Pröckl. Und da die beiden bislang immer konsequent ihre Linie verfolgt haben, halte ich seine Verpflichtung für praktisch ausgeschlossen.


Die da waren? Viel Geld für Spieler die, die Eintracht nicht weiterbringen, auszugeben?

Lincoln zum Nulltarif wäre ein Schnäppchen, wonach wir uns noch 2 Jahre lang die Finger lecken würden!


Die da wären?
1. Nur Geld ausgeben, was da ist. Derzeit kein Geld, also kein Lincoln.

Du kennst also die finanzielle Situation der Eintracht im Detail?


2. Das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
...

Du kennst also die Gehaltsforderungen Lincolns? Mal ganz davon abgesehen wäre es bereits vor 2 Jahren soweit gewesen, hätte Streit seinen Vertrag verlängert.
Ergo: nichts Neues!


Nein, die kenne ich nicht. Aber sollte es stimmen, dass er bisher schon 3 Mios verdient hat, wird er wohl kaum mit der Hälfte zufrieden sein, oder?

Ich hätte beileibe nichts dagegen, wenn er kommt, aber allein mir fehlt der Glaube daran.
#
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Vielleicht hat Heribert sich den Pin vom Bayern Festgeldkonto besorgt.    


Davon mal abgesehen, dass auch noch die Tan benötigt wird,


Klugscheißer

sgevolker schrieb:

haben die da wohl auch nicht mehr viel drauf nach den ganzen Transfers für die Offensive.


Wer weiß, wer weiß.
#
Man ist laut FFH in konkreten Verhandlungen! Verdammt wie geil wäre das denn???
#
kasi1981 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
FFH berichtet über Lincoln  


was sagen sie denn?  


Eintracht Frankfurt will Top-Spieler Lincoln

laut ffh information könnte die eintracht nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen.....sie stehen in konkreten verhandlungen mit lincoln..lincoln spielte mit schalke in der cl und wechselte dann in die türkei..ablösefrei..blablaba..so in etwa
#
wenn man keine kohle oder kein interesse hat: warum verhandelt man dann konkret? würde kein sinn machen. also scheint was dran zu sein!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
FFH berichtet über Lincoln  


was sagen sie denn?  


Eintracht Frankfurt will Top-Spieler Lincoln

laut ffh information könnte die eintracht nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen.....sie stehen in konkreten verhandlungen mit lincoln..lincoln spielte mit schalke in der cl und wechselte dann in die türkei..ablösefrei..blablaba..so in etwa


langsam kriege ich angst  ,-)
#
Fler24 schrieb:
Man ist laut FFH in konkreten Verhandlungen! Verdammt wie geil wäre das denn???


Sicher??? Hatte bis heut Mittag das Radio laufen da hab ich noch nichts gehört....
#
Matzel schrieb:
Nein, die kenne ich nicht. Aber sollte es stimmen, dass er bisher schon 3 Mios verdient hat, wird er wohl kaum mit der Hälfte zufrieden sein, oder?


Das hängt sicher auch etwas davon ab, was er sonst noch für Angebote hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass er zurück nach D will und von den Vereinen die in der Größenordnung 3 Mios bezahlen können fällt mir keiner ein der Ihn gebrauchen kann. Von daher zieht vielleicht das Argument, dass er hier seine
Einsatzzeiten bekommt und mit Skibbe ein Vertrauensverhältnis hat? Vielleicht
noch mit Ausstiegsklausel bei entsprechenden Angebot? Und auch mit dem
was die Eintracht bezahlen kann, nagt man nicht am Hungertuch. Jedenfalls besser als ein halbes Jahr nicht spielen zu können.
#
Grow schrieb:
Fler24 schrieb:
Man ist laut FFH in konkreten Verhandlungen! Verdammt wie geil wäre das denn???


Sicher??? Hatte bis heut Mittag das Radio laufen da hab ich noch nichts gehört....



kam eben in den 5 vor 3 nachrichten..einfach mal die nächsten abwarten
#
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?
#
Grow schrieb:
Fler24 schrieb:
Man ist laut FFH in konkreten Verhandlungen! Verdammt wie geil wäre das denn???


Sicher??? Hatte bis heut Mittag das Radio laufen da hab ich noch nichts gehört....


geh mal auff ffh.de , da kannste die nachrichten laufend abspielen lassen
#
Der würde uns sicher noch zwei Jahre gut weiterhelfen!
Scheiße ist das spannend...  
#
hoschi schrieb:
Grow schrieb:
Fler24 schrieb:
Man ist laut FFH in konkreten Verhandlungen! Verdammt wie geil wäre das denn???


Sicher??? Hatte bis heut Mittag das Radio laufen da hab ich noch nichts gehört....


geh mal auff ffh.de , da kannste die nachrichten laufend abspielen lassen  


Jo Danke bin eben auch auf die Idee gekommen....Die sache ist kann man FFH glauben...
#
Grow schrieb:
hoschi schrieb:
Grow schrieb:
Fler24 schrieb:
Man ist laut FFH in konkreten Verhandlungen! Verdammt wie geil wäre das denn???


Sicher??? Hatte bis heut Mittag das Radio laufen da hab ich noch nichts gehört....


geh mal auff ffh.de , da kannste die nachrichten laufend abspielen lassen  


Jo Danke bin eben auch auf die Idee gekommen....Die sache ist kann man FFH glauben...


das steht auf einem anderen blatt  
#
MrBoccia schrieb:
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?


Diese leisen Zweifel hatte ich auch schon. Aber nach der Schwegler-Verpflichtung ist mein Vertrauen in Skibbes Kompetenz was Neuverpflichtungen angeht enorm gestiegen.

Und seien wir ehrlich: 8 Treffer und 15 Vorlagen in 23 Spielen sind eine ordentlich Duftnote, auch wenn es in der türkischen Liga war!
#
MrBoccia schrieb:
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?


Top-Vorbereiter der TSL Saison 2008/2009 (15 Assists)
#
MrBoccia schrieb:
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?


Soll das ein Witz sein?

Ein Lincoln wäre für einen Verein unserer Statur eine absolute Granate.

Caio in Fertig. Und dank Skibbe auch mehr, als nur eine namhafte Wundertüte.

So ein Transfer wäre ganz klar ein "nächster Schritt".
#
Dazu in 23 Spielen noch 8 Tore gemacht. Damit kann man arbeiten.
#
Wenn der kommt wäre schon gut. Gabs da nicht vor ein paar Tagen ein treffen mit Skibbe in Ffm, bevor Lincoln zu seinem Kumpel Dede noch Do weitergefahren ist....
Ich glaube wir machen das!


Teilen